Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Frage des Tages zu Como vs. Milan
Frage des Tages zu Como vs. Milan
war ID wirklich vor ort?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
jaja, "nachreist" 

L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ich war dort! Habe es nicht nötig zu lügen. Bekam vom Capo etliche Kleber und einen Aufnäher(Kutten bitte melden) Gute Stimmung. Im Stadion fast die Hälfte aus der Dom Stadt. Keine Banner in der Como Kurve aus Protest gegen die schlechten Leistungen. Kurz vor der Pause griffen etwa 50 Comaschis die etwa 30 Cops an, die sich auf der Seite postiert hatten. Darauf kam Verstärkung darunter auch die Helmchen. Grund keine Ahnung! Super Tifo echt ausverkauft. Konnte dank meinen Italienisch Kentnissen das allerletzte Fans Magazine ergattern(Geile Photos von Como-Inter und Atalanta-Brescia). Werde morgen einen Kleber in den Milchkasten von Tanzbär legen als Beweis. Grusz an den netten Capo, Familie Alpi und meinen Wegbegleiter aus Pauli!