Das ist ein Punkt, über den man durchaus geteilter Meinung sein kann...blue-white hat geschrieben:Er hat sein bestes gegeben

Das ist ein Punkt, über den man durchaus geteilter Meinung sein kann...blue-white hat geschrieben:Er hat sein bestes gegeben
Depp!luusbueb hat geschrieben:Dave fühlt sich auf der Bank am wohlsten!Der kann keine Position spielen!Moschle hat geschrieben:bei paqo und vielleicht auch maliqi mag das sein.locärne hat geschrieben: maliqi hat bei wil die tore als Mittelfeldspieler erziehlt. mir scheint sowieso eines der Probleme zu sein, dass spieler wie eben maliqi, Paquito und Andreoli nicht auf "ihren" positionen eingesetzt werden. könnte mir gut vorstellen, dass es da noch potential zur Verbesserung gibt.
fragt sich wielange?! bis man einen knipser vorne gefunden hat und dann ist er weg sofern man einen abnehmer findet...Surry hat geschrieben:Laut NLZ von Heute bleibt Maliqi vorerst definitiv auf der Allmend (genau so wie Eddy und Paquito). Dafür verlassen uns Calapes, Azi und Agolli.
Hoffe wirklich, Maliqi KANN sich noch steigern! Ich denke aber, halbes Jahr Challenge League hätti ihm besser getan... Aber man weiss ja nie, was in 2 Monaten Pause alles passieren kann.. *optimist*
Nici hat geschrieben:Aeschbi hat geschrieben:Ich finde Maliqi ist höchstens für die Challenge League geschaffen.
Er hat technische Mangel,
ist langsam und
bringt nicht mal Aggresivität ins Spiel!
Das reicht nicht für die Super League
ja er ist ja jetzt beim Fc Wil