Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Packt Maliqi die Chance?

Schafft maliqi den durchbruch in der SL?

Ja, sein Talent setzt sich durch
15
12%
ja, aber nur wenn er gegen st.Gallen zuschlägt
18
15%
vielleicht, aber nicht bei luzern
20
16%
Nein, sein talent reicht höchstens für die Chl
69
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 122

locärne
Forumgott
Forumgott

Packt Maliqi die Chance?

Beitrag von locärne »

ich bin überzeugt, dass Maliqi die chance gegen St.Gallen packt und stürmerdiskussionen bis Ende Saison vom Tisch sind. seien wir doch ehrlich, auch wenn es nur die CHl war, 15Tore bei einem nichtspitzenverein sind ein Ausweis. und bis zum spiel in Schaffhausen hat er keine ehrliche Chance gekriegt, sich auszuzeichnen. Für ihn ist das Spiel gegen st.Gallen das Spiel der spiele. würde ihm ein gutes Spiel mit toren von Herzen gönnen.
Admin
Elite

Re: Packt Mailqi die Chance?

Beitrag von Admin »

locärne hat geschrieben:hat er keine ehrliche Chance gekriegt, sich auszuzeichnen.
Er hatte zu Beginn der Saison 4x die ehrliche Chance, sich auszuzeichnen.

Hätte natürlich auch nichts dagegen, wenn ihm mal der Knopf aufgehen würde - allein fehlt mir der Glaube...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

1901% pro Maliqi 8)
Moschle

Beitrag von Moschle »

bin zwar nicht gegen ihn. bin auch dafür, ihm mal ne chance zu geben...

aaaaber:
locärne hat geschrieben:seien wir doch ehrlich, auch wenn es nur die CHl war, 15Tore bei einem nichtspitzenverein sind ein Ausweis.
eddie hat in der chl sogar noch mehr getroffen. *denkanstoss*
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

wer?
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Admin hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:hat er keine ehrliche Chance gekriegt, sich auszuzeichnen.
Er hatte zu Beginn der Saison 4x die ehrliche Chance, sich auszuzeichnen.
andere hatten schon 12x die ehrliche Chance sich auszuzeichnen und haben bis jetzt noch nicht viel zu stande gebracht. Dass Sokol am Samstag nicht wirklich Chancen hatte ist nicht allein seine Schuld, aber das wurde auch schon diskutiert. Logisch hat Eddy schon mehr Vorlagen als Maliqi, könnte aber daran liegen, dass er wesentlich mehr gespielt hat...
BCL '12
DCS '14
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

hoffe mal, ciri lässt gegen st. gallen edy und maliqi von anfang an spielen. wer weiss, vielleicht funktionieren sie ja zusammen...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

@risto: habe noch nie gesagt, eddy spiele überragend oder so. meiner meinung nach hebt er sich jedoch klar von maliqi ab, und zu behaupten, letzterer hätte noch keine faire chance erhalten, ist einfach falsch. zudem haben ja beide jeweils die ganze woche zeit, sich im training aufzudrängen - offensichtlich gelingt das eddy halt einfach besser...
sävu hat geschrieben:hoffe mal, ciri lässt gegen st. gallen edy und maliqi von anfang an spielen.
:!:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Mal schauen, wie lange es noch geht, bis auch der letzte bemerkt hat, dass es keinen Sinn macht mit Admin über die beiden Spieler Maliqi und Paquito zu diskutieren...
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

Maliqi di merda!!!
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
Moschle

Beitrag von Moschle »

Lucerna hat geschrieben:Mal schauen, wie lange es noch geht, bis auch der letzte bemerkt hat, dass es keinen Sinn macht mit Admin über die beiden Spieler Maliqi und Paquito zu diskutieren...
oder andreoli... :lol:
Kewu
Supporter
Supporter

Beitrag von Kewu »

sävu hat geschrieben:hoffe mal, ciri lässt gegen st. gallen edy und maliqi von anfang an spielen. wer weiss, vielleicht funktionieren sie ja zusammen...
Ich finde es auch besser als mit einem Einmannsturm. Die beiden sind einfach technisch zu schwach um sich auch mal alleine gegen die Verteitigung durchzusetzten.
You will never drink alone!
FCL20
Experte
Experte

Beitrag von FCL20 »

pro eddy ganz klar was der immer rackert obwohl der ertrag bis jetzt noch nicht stimmt maliqi soll dort hingehen wo der pfeffer wächst eh
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

Kewu hat geschrieben:
sävu hat geschrieben:hoffe mal, ciri lässt gegen st. gallen edy und maliqi von anfang an spielen. wer weiss, vielleicht funktionieren sie ja zusammen...
Ich finde es auch besser als mit einem Einmannsturm. Die beiden sind einfach technisch zu schwach um sich auch mal alleine gegen die Verteitigung durchzusetzten.
Word!Vielleicht wird sich Maliqi, wie auch Tiamoah in der Challenge League, weiterentwickeln und zu einem Knipser werden:-):-)Obwohl ich nichts von ihm halte !
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Maliqi hatte schon einige einsätze, aber bis aufs Aarauspiel waren diese alle undankbar (zb GC auswärts oder erst in pause eingewechselt, etc). in schaffhausen hat er gezeigt, dass er schnell ist, Zug zum tor hat, lange Wege geht und technisch sicher stärker als Edi ist. jetzt hat er 90 Spielminuten in den beinen und kann gegen st.Gallen nochmals spielen. Diese chance muss er einfach packen!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Maliqi packt es nicht. Zu langsam, technisch nur mittelmässig und die Frisur passt auch nicht zu einem Torjäger. Aber ist schon schlimm, wenn man sich zwischen Not (Eddy) und Elend (Maliqi) entscheiden muss. Hoffe auf rege Aktivitäten in der Winterpause Herr Natale.
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Sehe das ganz ähnlich wie Radiohead.

Am Anfang glaubte ich ziemlich stark an Maliqi, denn gegen Brasilien war er klar einer der besten Luzerner. Leider konnte er so eine Leistung nie mehr abrufen.

Ich mag es ihm wirklich gönnen wenn er gegen St. Gallen eine gute Partie zeigt und und zum Sieg schiesst. Der Konkurenzkampf ist sicherlich auch nicht für eddy das dümmste!
G O S S L E
dothedew
Experte
Experte

Beitrag von dothedew »

Die Spiele gegen YB und GC, wo Maliqi in den ersten 45 Minuten gespielt hat, kann man ja wohl nicht als Gradmesser für seine Leistung nehmen. Denn genau in diesen Spielen hat v.a. das Mittelfeld, welches die Stürmer mit Bällen versorgen sollte, in der ersten Halbzeit katastrophal gespielt :!:

In der ersten Halbzeit dieser Spiele hatte auch Tchouga keine Chance *denkanstoss*
WsN
Supporter
Supporter

Beitrag von WsN »

Ich sehe in Maliqi ein viel versprechendes Talent, seine Ball Behandlung ist einfach Weltklasse. Dazu noch seine Wunderschönen flanken und Freistössen. Er muss nur mehr zum Einsatz kommen. Es wird vielleicht noch eins, zwei Jahre gehen, spätestens dann wird er Torschützenkönig in der SFL!
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

WsN hat geschrieben:Ich sehe in Maliqi ein viel versprechendes Talent, seine Ball Behandlung ist einfach Weltklasse. Dazu noch seine Wunderschönen flanken und Freistössen. Er muss nur mehr zum Einsatz kommen. Es wird vielleicht noch eins, zwei Jahre gehen, spätestens dann wird er Torschützenkönig in der SFL!
:roll: *ärnscht*
Antworten