Ist zu vergleichen mit Mani Joller, grosser Kampfgeist und ein grosses Herz für den Verein.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Genc macht einfach vieles mit seinem Kampfgeist wett, wirklich Fussball spielen kann Genc nicht.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Genc Mehmeti
Johann hat geschrieben:Wir sind jetzt auch Leader in der Fairplay Rangliste - Genc 's Verletzung ist sicher auch ein Grund dafür![]()
![]()
Luzern - Hamburg - Wien
-
jean-michel
- Experte

hoffentlich wird er schneller fit, als man jetzt meint (ist ja immer mal möglich) denn ihn können wir meiner meinung nach, bei den jetzigen leistungen von lupo sehr gut gebrauchen...locärne hat geschrieben:Was bist denn du für ein witzbold?
könnte es nicht sein, dass genc genau wegen dieser verletzung nicht auf touren gekommen ist? Gecn war letzte saison einer der treibenden Kräfte für den Aufstieg. er erhielt ein Natiaufgebot für albanien. Und zumindest körperlich kann er problemlos in der Sl mithalten. Ich wäre da ein bisschen vorsichtig mit solchen urteilen.
ein richtiger aggressivleader eben...
SFORZA RAUS!!!
-
Bebbi
sonst gehts noch? mein gott...Johann hat geschrieben:Ich weiss, mit diesem Statement werde ich mir mehr Feinde als Freunde machen !
Aber ich bin glücklich, das Genc nicht mehr spielt.
Oder ist es nicht so, dass er den Anfang vom Ende verschuldet hat ?
Das erste Gegentor in dieser Saison war ganz klar sein Ding.
Und auch in Sion war er nicht mehr die Führungsperson und DER Aggressivleader, der er letzte Saison in der NLB war.
Auch in Sion war er schuld an einem Gegentor.
Für mich ist er ein Risikofaktor, der durch seine Verletzung jetzt nicht mehr besteht![]()
Wobei Lupo auch noch zu überzeugen wusste als klassische Nr.6
Ich würde auch sagen, hätte er keine Verletzung wäre auch er auf der NLZ-Liste erschienen, welche den Sprung in die NLA nicht geschafft haben.
Nur so am RandeWir sind jetzt auch Leader in der Fairplay Rangliste - Genc 's Verletzung ist sicher auch ein Grund dafür
![]()
![]()
bist du auch einer, der früher von genc in der schule ausgenommen und verprügelt worden ist?
oder wieso diese abneigung?
genc hat letzte saison super gespielt. ist jedoch leider schlecht in die saison gestartet und als mettomo kam und er seinen platz eh an lupo abgeben hätte müssen, hat er sich verletzt. schade.
denn genc wäre definitiv der bessere ersatz für lupo, als bader... wenn lupo wieder mal so scheisse spielt wie die meisten spiele bisher.
und soo schlecht ist er auch technisch nicht... wobei ihn schon vorallem das grosse kämpferherz auszeichnet. und ich finde, der fcl war noch nie das team der grossen künstler, da passt ein solcher spieler genau rein.
Wieso Witzbold ?locärne hat geschrieben:Was bist denn du für ein witzbold?
könnte es nicht sein, dass genc genau wegen dieser verletzung nicht auf touren gekommen ist? Gecn war letzte saison einer der treibenden Kräfte für den Aufstieg. er erhielt ein Natiaufgebot für albanien. Und zumindest körperlich kann er problemlos in der Sl mithalten. Ich wäre da ein bisschen vorsichtig mit solchen urteilen.
Dies ist meine Meinung und wenn ich sie im Forum nicht abgeben soll wo dann ? Falls sie nicht lesen möchtest - es gibt ja die Blacklist
Und da mich so viele zitiert haben, werte ich diesen Post als Erfolg
Die treibende Kraft war er in der NLB, da gebe ich dir sicher recht !
Kacci von letzter Saison, der mit den " Nicht Bewertbahren Kurzeinsetzten " hatte ja scheinbar auch ein Aufgebot für die albanische Nati ! Also definitiv kein Leistungsausweis
Körperlich ? Nur weil er einen "Kasten" hat, soll er mithalten können ?
Und was ist mit seiner Schnelligkeit
aus dem Gästebuch von Sforza's Homepage...
hallo ciri
ech fends schad was er metem genc mehmeti gmacht hend,denn das hed ned müessi si...ech verstoh ned worom de fabian lustenberger vo afang spillt?? de hed jo letscht saison ned mol stammplatz bi luzern u-21 gha...also ech bitte dedech ond de salvi,lönd richtigi speller lo spille,ond ned söttigi wie de lustenberger fabian..nur well de vater vo ehm chli geld am fcl giit,wott ech de nöme gseh!! ech be ned de einzig wo de spiller ned gern hed,x-tuusig anderi au...
also ich mag beide ganz doll
hallo ciri
ech fends schad was er metem genc mehmeti gmacht hend,denn das hed ned müessi si...ech verstoh ned worom de fabian lustenberger vo afang spillt?? de hed jo letscht saison ned mol stammplatz bi luzern u-21 gha...also ech bitte dedech ond de salvi,lönd richtigi speller lo spille,ond ned söttigi wie de lustenberger fabian..nur well de vater vo ehm chli geld am fcl giit,wott ech de nöme gseh!! ech be ned de einzig wo de spiller ned gern hed,x-tuusig anderi au...
so wird es wohl auch im Chat morgen zugehenziggzagg hat geschrieben:aus dem Gästebuch von Sforza's Homepage...
hallo ciri
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
gemäss der homepage ist Hooligenc wieder bei den leuten. das gefällt! ich kann mir eine defensive Absicherung mit dem duo Lupo - genc gut vorstellen. somit ist auch das aggressionspotential wieder gesichert, das in der Vorrunde einige Male gefehlt hat. jetzt kann Hooligenc zeigen, was er wirklich drauf hat. nach der lahmen Ente Aziawonou wird dies so oder so eine wohltat sein.
GENC, GENC, HOOLIGENc
GENC, GENC, HOOLIGENc
-
revolucion
- FCL-Insider

Beim Cupspiel wird er fehlen [oder einem U21-Spiel]:
http://www.football.ch/ifv/de/verein.aspx?v=777818&a=vs
--> Spielbetrieb --> Offene Suspensionen
--> Spielbetrieb --> Offene Suspensionen

gemäss dem Spielerbulletin ist er im cup mit 2 gelben vorbelastet. heisst es im cup 2x gelb = Sperre?revolucion hat geschrieben:Beim Cupspiel wird er fehlen:
-
lucerne
11.12.2005 14:30 FC Winterthur - FC Luzernlucerne hat geschrieben:u-21???revolucion hat geschrieben:Beim Cupspiel wird er fehlen [oder einem U21-Spiel]:
SFV - Schweizer-Cup - Swisscom-Cup / 1/8 - Final
Total Suspensionen 1 (Gelbe Karte)
Verbleibende Suspensionen 1
Gilt für FC Luzern U-21 - 1. Liga - Schweizer-Cup
ALLMEND
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
-
cupsiegerjungs
Wie soll Mehmeti spielen wenn er verletzt ist???ziggzagg hat geschrieben:aus dem Gästebuch von Sforza's Homepage...
hallo ciri
und fabian ist ein guter Spieler er muss wohl nur ein fclspiel schauen dann weiss er auch das es fäbu drauf hat
in der rückrunde würde ich ihn wol auch mit Lupo spielen lassen
absolut wordcupsiegerjungs hat geschrieben:Wie soll Mehmeti spielen wenn er verletzt ist???ziggzagg hat geschrieben:aus dem Gästebuch von Sforza's Homepage...
hallo ciri
und fabian ist ein guter Spieler er muss wohl nur ein fclspiel schauen dann weiss er auch das es fäbu drauf hat
in der rückrunde würde ich ihn wol auch mit Lupo spielen lassen
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Das kann ja sicher nicht stimmen. Genc hat seine Sperre gegen Kölliken abgesessen. Und war auch gegen Kriens und Schaffhausen nicht dabei.lunic hat geschrieben: Verbleibende Suspensionen 1
Gilt für FC Luzern U-21 - 1. Liga - Schweizer-Cup
Tug of War WM 2006 in Assen
2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze
Tug of War EM 2007 Minehead
3x Silber, 3x Bronze
3x Silber, 3x Bronze
Dann würd ich an eurer Stelle mal Kontakt mit dem SFV aufnehmen - wäre doch schade, deswegen dann wegen einer Forfait-Niederlage nicht im Cuphalbfinal zu stehen... *ärnscht*Aufsteigerdoc hat geschrieben:Das kann ja sicher nicht stimmen. Genc hat seine Sperre gegen Kölliken abgesessen. Und war auch gegen Kriens und Schaffhausen nicht dabei.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider

Mehmeti hat im Cup noch nie eine rote Karte mit 3 und mehr Spielsperren gekriegt. Er kann also höchstens 1x gesperrt worden sein. Da er in den letzten 3 Cupspielen nicht gespielt hat, hätte er diese schon 3fach abgesessen.
Mehmeti hat im Cup noch nie eine rote Karte mit 3 und mehr Spielsperren gekriegt. Er kann also höchstens 1x gesperrt worden sein. Da er in den letzten 3 Cupspielen nicht gespielt hat, hätte er diese schon 3fach abgesessen.
Tug of War WM 2006 in Assen
3x Silber, 3x Bronze
3x Silber, 3x Bronze