Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Genc Mehmeti
Genc Mehmeti
Genc Mehmeti (23) wird nicht zu Yverdon Sport wechseln. Der sich seit zehn Tagen im Nord-Waadtland befindende defensive Mittelfeldakteur des FC Luzern (sein Vertrag läuft Ende Juni 2003 aus) konnte sich mit Yverdon Sport nicht über einen Dreijahresvertrag einigen.
Der ist immer noch auf der Lohnliste.
Ich hoffe irgend ein Club nimmt ihn.
Hoffendlich spielt er nicht mehr in unserem Team. Bidu wir das schon regeln.
Der ist immer noch auf der Lohnliste.
Ich hoffe irgend ein Club nimmt ihn.
Hoffendlich spielt er nicht mehr in unserem Team. Bidu wir das schon regeln.
Blau weiss für immer!!!
-
- Forumgott
-
- Elite
- Forumgott
Dann hätte der FCL in der Vergangenheit vieeeeeel Geld gespart, aber vielleicht dafür anders dumm ausgegeben.
Wer gehört noch alles aus dem Kader gestrichen???
Lionel ist sicherlich auch ein ganz heisser Kandidat, leider auch Enrique, diser ist für mich ein schlampiges Genie, vom fussballerischen sicherlich eine Augenweide, aber ihm fehlt es an der nötigen Kraft um sich durchsetzen zu können.
Wer gehört noch alles aus dem Kader gestrichen???
Lionel ist sicherlich auch ein ganz heisser Kandidat, leider auch Enrique, diser ist für mich ein schlampiges Genie, vom fussballerischen sicherlich eine Augenweide, aber ihm fehlt es an der nötigen Kraft um sich durchsetzen zu können.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- Shaggy Alias
- Experte
- Eigil Nielsen
- Experte
-
- Forumgott
Für Kriens wären sie doch fast zu gut...
Ausser sie geben uns Foletti wieder, nichts dass ich was gegen Hausi hätte, aber ich bin ein bekennender Foletti fan. Trinic würden wir auch noch nehmen und dann könenn sie die beiden meinetwegen haben.
Ausser sie geben uns Foletti wieder, nichts dass ich was gegen Hausi hätte, aber ich bin ein bekennender Foletti fan. Trinic würden wir auch noch nehmen und dann könenn sie die beiden meinetwegen haben.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
- Member
he Jungs,was schlägt Ihr hier so über Genc Mehmeti her?
Ich bin der meinung,das Genc mit vollem Einsatz spielt,und immer das beste heraushollen möchte (im Gegensatz zu anderen-Zukic,Maric,muff)
Genc möcht sich etablieren,hat allerdings einen schweren Stand in dieser Mannschaft.
Finde,er sollte in der Stammelf aufspielen dürfen,der würde sicherlich noch aufblühen!
Blauer Gruss
Ich bin der meinung,das Genc mit vollem Einsatz spielt,und immer das beste heraushollen möchte (im Gegensatz zu anderen-Zukic,Maric,muff)
Genc möcht sich etablieren,hat allerdings einen schweren Stand in dieser Mannschaft.
Finde,er sollte in der Stammelf aufspielen dürfen,der würde sicherlich noch aufblühen!
Blauer Gruss
Wir werden Leben!!
-
- Forumgott
Siehst du so veschieden sind die Meinungen, dass er sich bemüht mag ja schon sein, nur reicht es ihm in meinen Augen nicht ganz....
Aber wer weiss,,, vielleicht geht im der Knopf jo auf.
Aber wer weiss,,, vielleicht geht im der Knopf jo auf.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
- Member
Gemäss dem Newsletter habe Mehmeti ein vernünftiges Angebot akzeptiert, da er nicht nur aufs Geld schaue. Er scheint bei der GL und dem Trainerstab wirklich hoch im Kurs zu stehen. Vielleicht wird dies ja wirklich seine Saison. Dafür sollte er aber definiitv disziplinierter spielen. Wieder so ein Auftakt wie im Frühjahr in Vaduz kann der FCL nicht gebrauchen.
FCL quo vadis?
genc der identifikationsspieler! absolut lächerlich..Garfield hat geschrieben:Gemäss dem Newsletter habe Mehmeti ein vernünftiges Angebot akzeptiert, da er nicht nur aufs Geld schaue. Er scheint bei der GL und dem Trainerstab wirklich hoch im Kurs zu stehen. Vielleicht wird dies ja wirklich seine Saison. Dafür sollte er aber definiitv disziplinierter spielen. Wieder so ein Auftakt wie im Frühjahr in Vaduz kann der FCL nicht gebrauchen.
- Partyanimal
- Elite
-
- Forumgott
- UNDERCOVER
- Elite
....... und Mehmeti spielt immernoch beim FCL und dies erst noch so gut wie noch nie. Ich gebe gerne zu, dass ich mich in ihm getäuscht habe. Unterdessen würde ich es begrüssen, wenn sein Vertrag verlängert würde. Er hat zuletzt die grössten Fortschritte gemacht und durch die Diskussionen über die Sommerpause wurde er sogar noch stärker. Gelbgefährdet ist er nach wie vor, aber die krassen Aussetzer lässt er bleiben. Ein sicherer Wert im defensiven Mittelfeld. Bitte vergesst ihn nicht bei den Vertragsverhandlungen. Angeblich sei er auch neben dem Fussballplatz viel seriöser als noch vor einem Jahr. Er will es anscheinend nochmals und endgültig wissen!
Weiss jemand woher er sein blaues Boxerauge hat?
Weiss jemand woher er sein blaues Boxerauge hat?
FCL quo vadis?