Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Murat Yakin
Re: Murat Yakin
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
Ist es geschickt in der Oeffentlichkeit Versprechen abzulegen? Muri, Muri, Muri ... tz tz tz.Hegi hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 89466.html
Also entlassen muss man ihn nicht gleich, aber verlängern würde ich zur Zeit auf keinen Fall. Er soll zuerst seine Fehler ausbügeln, denn nicht nur die Spieler auf dem Platz machen Fehler. Dies als kleinen Denkanstoss.
Spontanität muss sorgfältig geplant werden!
- hässig-AL
- Forumgott
jetzt kann / muss er zeigen, ob er wirklich ein guter trainer ist....
Murat Yakin
hässig-AL hat geschrieben:jetzt kann / muss er zeigen, ob er wirklich ein guter trainer ist....
Fußball spielen ist sehr simpel, aber simplen Fußball zu spielen, ist das Schwierigste überhaupt. (Johan Cruyff)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (J.-P. Sartre)
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Guru77 hat geschrieben:hässig-AL hat geschrieben:jetzt kann / muss er zeigen, ob er wirklich ein guter trainer ist....
- malfunction
- Forumgott
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 89526.html" onclick="window.open(this.href);return false;
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16577838" onclick="window.open(this.href);return false;
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
witzig, dass yakin nun überall rumerzählt, man habe das team verjüngt und das nun quasi als ausrede bringt. wer hat das denn genau getan?tschägg hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16577838
hatsch sollte unter seinem bruder nochmals richtig aufblühen. stattdessen hat ihm dieser sogar noch zum wechseln animiert oder zumindest nicht davon abgeraten. kukeli und ferreira wurden ohne not abgeben. gerade munti wurde auch mit dem argument geholt, dass er jünger sei. nun ist er wohl auf einmal zu wenig erfahren, hm? der zeitpunkt für ein wenig selbstkritik ist definitiv gekommen.
aktuelle fotos auf flickr
einer wie sforza.
deine liste ist beliebig erweiterbar, gruss an alle seine theorien zur nachwuchsförderung. wer kennt noch den letztjährigen junior-helden vom thun-spiel?
mein all-time-favourite bleibt aber auch der da:
deine liste ist beliebig erweiterbar, gruss an alle seine theorien zur nachwuchsförderung. wer kennt noch den letztjährigen junior-helden vom thun-spiel?
mein all-time-favourite bleibt aber auch der da:
Yakin ist aber überzeugt, dass bei Haki noch viel Luft nach oben da ist. «Es ist ein Jammer, wie in den letzten sieben Jahren mit ihm gearbeitet worden ist. Und ich kann das beurteilen, denn ich kenne ihn so gut wie kein anderer – und das sage ich jetzt als Familienmitglied.» Seit Hakans Weggang beim FCB 2003 und einer Irrfahrt quer durch Europa und nach Katar, sei der begnadete Techniker nie mehr an die Leistung früherer Jahre herangekommen.

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
jetzt aber langsam. murat zeigt selbstkritik, indem er die vielen eigenfehler der letzten 3 spiele erwähnt. dass man ansonsten die letzten 3 spiele dominierte, müsst ihr eingestehen. nachwuchsförderung ist auch nicht nur eine theorie wie damals bei fringer, sondern hat schon im 1. jahr unter murat früchte getragen. beispiele sind hier kreyziu, den murat entdeckt und immer wieder mit einsatzzeit gefördert hat sowie wiss, der unter murat endlich den durchbruch geschafft hat. dass er zusätzlich leuten wie mario bühler wiederholt einsatzzeit gibt (seine 2. nomination gegen sion nach dem unglücklichen einstand gegen zürich war nicht selbstverständlich), verleiht dem zusätzlich ausdruck. aber tobt euch nur noch ein wenig aus mit eurer kritik am trainer, wenn ihr schon mal kurz ein klein wenig gelegenheit dazu habt, denn schon sehr bald werdet ihr euch wieder zurück ins schneckenhäuschen verkriechen müssen...grantler hat geschrieben:einer wie sforza.
mein all-time-favourite bleibt aber auch der da:Yakin ist aber überzeugt, dass bei Haki noch viel Luft nach oben da ist. «Es ist ein Jammer, wie in den letzten sieben Jahren mit ihm gearbeitet worden ist. Und ich kann das beurteilen, denn ich kenne ihn so gut wie kein anderer – und das sage ich jetzt als Familienmitglied.» Seit Hakans Weggang beim FCB 2003 und einer Irrfahrt quer durch Europa und nach Katar, sei der begnadete Techniker nie mehr an die Leistung früherer Jahre herangekommen.

jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
- lucerne dynamite
- FCL-Insider
wenn ich also die arbeit meiner untergebenen als fehlerhaft bezeichne, betreibe ich selbstkritik?lucerne hat geschrieben: murat zeigt selbstkritik, indem er die vielen eigenfehler der letzten 3 spiele erwähnt.
ich sage nur, dass man nicht die transfers, bei denen er "hauptschuldiger" ist, als problem anführen kann, ohne selbst fehler einzugestehen. genau das tut er aber.
im übrigen täuschst Du Dich, wenn Du glaubst, dass meine kritik abreissen würde, käme plötzlich der erfolg im sinne von punkten. solange er dieses chaos zusammenspielen lässt, das offensichtlich auch bei den spielern für verwirrung sorgt, werde ich hier rummotzen, auch wenn's natürlich nichts bringt.

Zuletzt geändert von lucerne dynamite am 8. Aug 2012, 16:38, insgesamt 2-mal geändert.
aktuelle fotos auf flickr
ist doch keine ausrede... ist einfach fakt!lucerne dynamite hat geschrieben:witzig, dass yakin nun überall rumerzählt, man habe das team verjüngt und das nun quasi als ausrede bringt. wer hat das denn genau getan?tschägg hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/16577838
hatsch sollte unter seinem bruder nochmals richtig aufblühen. stattdessen hat ihm dieser sogar noch zum wechseln animiert oder zumindest nicht davon abgeraten. kukeli und ferreira wurden ohne not abgeben. gerade munti wurde auch mit dem argument geholt, dass er jünger sei. nun ist er wohl auf einmal zu wenig erfahren, hm? der zeitpunkt für ein wenig selbstkritik ist definitiv gekommen.
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
Mag ja an allem was dran sein, was du schreibst. Aber wie kann man "individuelle Fehler" als Selbstkritik auffassen? Für mich hört sich das an wie "ICH habe alles richtig gemacht, MEINE Taktik wäre aufgegangen, irgendwelche Individuen haben es MIR verbockt..."lucerne hat geschrieben:...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
ok, selbstkritik ist dies vielleicht nicht, aber genau so ist's doch gewesen.Frizzel hat geschrieben:Mag ja an allem was dran sein, was du schreibst. Aber wie kann man "individuelle Fehler" als Selbstkritik auffassen? Für mich hört sich das an wie "ICH habe alles richtig gemacht, MEINE Taktik wäre aufgegangen, irgendwelche Individuen haben es MIR verbockt..."lucerne hat geschrieben:...

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Frizzel hat geschrieben:Mag ja an allem was dran sein, was du schreibst. Aber wie kann man "individuelle Fehler" als Selbstkritik auffassen? Für mich hört sich das an wie "ICH habe alles richtig gemacht, MEINE Taktik wäre aufgegangen, irgendwelche Individuen haben es MIR verbockt..."lucerne hat geschrieben:...
ist es nicht so?
Ansichtssache. Ich stell mir halt unter "Spiele dominiert" etwas anderes vor. Aber ich habe z.Bsp. die erste Halbzeit in Thun nicht gesehen.Frizzel hat geschrieben:Mag ja an allem was dran sein, was du schreibst.

Und wenn man Bühler erwähnt, dürfte Fringer eine ganze Reihe Nachwuchsspieler erwähnen. Pacar, Siegrist, Urtic, Sava Bento und wie sie alle heissen.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Ich sage ja nicht, dass Murats Aussage falsch ist, ich erkenne nur die Selbstkritik nicht.Insider hat geschrieben:ok, selbstkritik ist dies vielleicht nicht, aber genau so ist's doch gewesen.Frizzel hat geschrieben:Mag ja an allem was dran sein, was du schreibst. Aber wie kann man "individuelle Fehler" als Selbstkritik auffassen? Für mich hört sich das an wie "ICH habe alles richtig gemacht, MEINE Taktik wäre aufgegangen, irgendwelche Individuen haben es MIR verbockt..."lucerne hat geschrieben:...
Selbstkritik wäre, wenn er den Fehler von Lustenberger der Taktik des Balls hintenumengeschiebes zugesprochen hätte...
Den Penalty könnte man mit der Dummheit erklären, Hochstrasser überhaupt noch im Kader zu belassen.
D ZIIT ESCH RIIF!
und wo sind sie jetzt? wurden ja einfach eingesetzt weil not am mann war...grantler hat geschrieben:Ansichtssache. Ich stell mir halt unter "Spiele dominiert" etwas anderes vor. Aber ich habe z.Bsp. die erste Halbzeit in Thun nicht gesehen.Frizzel hat geschrieben:Mag ja an allem was dran sein, was du schreibst.![]()
Und wenn man Bühler erwähnt, dürfte Fringer eine ganze Reihe Nachwuchsspieler erwähnen. Pacar, Siegrist, Urtic, Sava Bento und wie sie alle heissen.