Herzlich willkommen Murat, auf eine erfolgreiche Zeit mit Dir *hoff*

ob der auch normal auf drei monate gekündigt werden kann..Yoda hat geschrieben:2 Jahres Vertrag
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Frizzel schreibt uhuren guetFrizzel hat geschrieben:Nun ist es also definitiv. Ich kann mich für diesen Entscheid nicht wirklich begeistern. Nicht, dass ich an Yakin als Trainer zweifle, sondern weil ich kein Verständnis habe, dass man für einen Trainer eine Ablösesumme in dieser Höhe bezahlt. Nicht als Club wie Luzern, der immer betont, dass man kein Geld für Spieler hat. Zudem hat man Hakan damit fast einen Freipass ausgestellt. Ich hoffe mal, dass dies nicht in die falsche Richtung läuft, sondern dass sich Hakan noch einmal richtig motivieren kann und noch eine tolle Saison spielen wird.
Murat wünsche ich viel Glück! Ich bin gespannt, wie er in Luzern spielen lässt. In Thun war er zwar erfolgreich, aber so wirklich spielerisch tollen Fussball hat man da nicht gesehen. Ich glaube kaum, dass er in Luzern gleich agieren kann, hier wird ab und zu auch mal etwas Spektakel erwartet, mit dem Spielermaterial, welches zur Verfügung steht.
Des Weiteren bedauere ich wie bereits einmal geschrieben, dass man den FCL rund um Basler aufbaut und nicht auf Luzerner (bzw. Leute mit Luzerner Vergangenheit) setzt. Ich hätte mich sehr über Martin Rueda oder René van Eck gefreut.
sehe ich nicht so.Frizzel hat geschrieben:Zudem hat man Hakan damit fast einen Freipass ausgestellt.