Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
GC gegen AEK Athen - DIE Chance für die Schweiz!!
welche minute? pfostenschüsse? besondere vorkomnisse?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*uuf* da haben die hoppers ja noch mal glück gehabt! ist ja allgemein bekannt, dass die griechen nach dem 2:0 (pfostenschuss) in der 45.min das 3:0 draufgesetzt häten und dann wär's übel geworden..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
ja habe gerade so eine lauf und rege mich über den herrn wiggerl mit seinen kommentaren auf..
übrigens, wo kämen wir denn hin, wenn jeder posten würde, wenn DU aufregen würdest..
themawechsel sonst pn
übrigens, wo kämen wir denn hin, wenn jeder posten würde, wenn DU aufregen würdest..

- Partyanimal
- Elite
Naja mit dem "GC schafft das Wunder" und "AEK ist doch nicht so stark" bin ich geteilter Meinung! Zum einen wäre es, wie Partyanimal schon gesagt hat, wirklich toll und grossartig wenn sich GC qualifizieren würde! Doch AEK ist ein harter Brocken! Jedoch kann man noch von Glück sprechen, denn so hat man wenigstens noch ein bisschen Hoffnung! Gegen die anderen Top-Teams hätte man sich blamiert! Wobei sich GC auch gegen AEK blamieren könnte! Wir werden es sehen!
Für den Schweizer Fussball
Hopp GC
Für den Schweizer Fussball

!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
Beschissene Aufstellung von AEK! Wer lässt schon bei so einem Spiel Okkas und Liberopoulos auf der Bank!?
AEK hat meiner Meinung nach weit unter seinen Möglichkeiten gespielt und wird nun im Rückspiel ziemlich unter Druck sein!
Jetzt noch zu GC: Lichtsteiner spielte wirklich eine sehr gute Partie. VOn Eduardo hingegen bin ich enttäuscht! Bei ihm kam ja kein einziger Pass an!

Jetzt noch zu GC: Lichtsteiner spielte wirklich eine sehr gute Partie. VOn Eduardo hingegen bin ich enttäuscht! Bei ihm kam ja kein einziger Pass an!
Zaungäste Luzern