Schau dir das 2:1 nochmals ganz genau an...Resistencia hat geschrieben:Mache ihm keinen Vorwurf für irgendein gestriges Gegentor.

da pennen aber erst ein paar andere...Admin hat geschrieben:Schau dir das 2:1 nochmals ganz genau an...Resistencia hat geschrieben:Mache ihm keinen Vorwurf für irgendein gestriges Gegentor.
für freude ist der andere threadmarquito hat geschrieben:Mit oder ohne zubi, jungs auf nach berlin!!
mal ehrlich es sind noch keine 24h seit der quali. vergangen und es gehen schon los: wm mit oder ohne zubi!
können wir uns nicht einfach mal freuen das wir dabei sind und das "problem" zubi angehen wenn es dann schlag auf schlag geht...
Klar (da standen 3 Türken mehr oder weniger frei; auch beim 1:1 und beim 4:2 katastrophales Verhalten auf hohe Bälle) aber da kommt eine Flanke, die sehr lange in der Luft ist, ziemlich genau auf die 5m-Linie. So einen Ball muss ein Torhüter einfach pflücken - e basta.UNDERCOVER hat geschrieben:da pennen aber erst ein paar andere...
Ein Torwart, der gut auf hohe Bälle ist, kommt da raus, klar. Aber wie bereits geschrieben, schlafen da auch ein paar Verteidiger. Schwierig zu sagen...Admin hat geschrieben:Schau dir das 2:1 nochmals ganz genau an...Resistencia hat geschrieben:Mache ihm keinen Vorwurf für irgendein gestriges Gegentor.
Bei allem Respekt @Raubi! Du wirts mir doch nicht ernsthaft weissmachen wollen, dass es keinen bessern Goalie gibt, der Zubi im Nati-Tor ersetzen könnte? Sicher, die Fehler, die Zubi macht, machen andere Torleute in der Schweiz auch, aber aller-, allerhöchstens nur halb so oft. Allerdings darf man bei denen die Fehler auch beim Namen nennen - zu recht! Zubi droht gleich mit dem Anwalt. Die Note 3, die der Blick ihm heute gegeben hat, ist vollauf gerechtfertigt!Raubi hat geschrieben:Sinnlosdiskussion
Solange kein valabler Ersatz in Sicht ist wird Zubi bleiben.
Das mit Zibung war eher minderernst gemeint. Coltorti traue ich ebenfalls mehr zu als Jakupovic (jetzt noch). Zudem haben wir mit Benaglio weiter ein vielversprechendes Talent. Er besitz jedoch kaum Spielpraxis wenn ich da richtig informiert bin.Raubi hat geschrieben:Jakupovic wird massiv überschätzt. Coltorti könnte es packen. Und Zibung...Naja, nicht immer alles durch die Luzener-Brille sehen...