Das ist sehr einfach gesagt... aber genau mit diesem billigen Argument ueberlebt der Blick problemlos.Obelix hat geschrieben:Wenn auch nicht alles wahr ist, aber ein Teil an Gerüchte stimmt halt doch immer.
Auch ich habe mich zuerst in der Wut und der Sympathie fuer Fringer stark auf Hakan eingeschossen und auch die Aussage eines jungen Spielers 'gegen' Yakin (Sinnesgemaess: "Die Trainingsgruppe mit Yakin verliert immer.") spricht nicht fuer Hakan.
Sein Verhalten kann als divenhaft interpretiert werden (was der Blick natuerlich ohne zu zoegern tut) oder aber als Ausuebung der Funktion als Captain. Wenn die Mannschaft unzufrieden war mit Fringer, dann hat Hakan die Pflicht, zu handeln und gegebenfalls Massnahmen einzuleiten. Vom Captain meiner Mannschaft erwarte ich sowas - auch wenn es mich den Kopf kosten koennte. Wie Hakan das nun gemacht hat und ob er richtig gehandelt hat, sei dahingestellt.
Wir tappen hier als Fans im Dunkeln. Deshalb mal: Im Zweifel fuer den Angeklagten! Aber dann Finger raus, Hakan!
PS: Willkommen im Forum.
(Gleiche Debatte koennte man mit Frei in Basel fuehren - da spricht jedoch sein Verhalten auf dem Feld eine eigene Sprache...)