Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Murat Yakin

Legia
Forumgott
Forumgott

Re: Murat Yakin

Beitrag von Legia »

Ich denke als Nachwuchstrainer einzusetzen, diese Pille müsste Murat schlucken. Ob es Sinn macht ist eine andere Frage.
Aber er ist ganz sicher nicht verpflichtet Bälle aufzupumpen, die WC-Anlage zu reinigen oder Döner zu verkaufen.
jojo
Experte
Experte

Beitrag von jojo »

Legia hat geschrieben:Ich denke als Nachwuchstrainer einzusetzen, diese Pille müsste Murat schlucken. Ob es Sinn macht ist eine andere Frage.
Aber er ist ganz sicher nicht verpflichtet Bälle aufzupumpen, die WC-Anlage zu reinigen oder Hamburger zu verkaufen.
Jeder soll machen, was er kann...

"darum mache ich nichts"
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
Yoda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Yoda »

Legia hat geschrieben:Ich denke als Nachwuchstrainer einzusetzen, diese Pille müsste Murat schlucken. Ob es Sinn macht ist eine andere Frage.
Aber er ist ganz sicher nicht verpflichtet Bälle aufzupumpen, die WC-Anlage zu reinigen oder Döner zu verkaufen.
Irgend wo in der U9 - U12 könnten sie den schon noch unterbringen, wette der macht das nicht sehr lange...
Bild
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Leute mit etwas Stolz suchen sich in dieser Situation möglichst schnell einen neuen Job.....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
hegu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hegu »

grantler hat geschrieben:
Yoda hat geschrieben:Können ihm ja irgend welche kleine Jobs im Verein geben, er ist ja noch Angestellter des Vereins. Wenn er schon Kohle ziehen will, kann er ja auch was dafür machen, wenn es nur Kopieren, Materiallager räumen, Inventar erstellen usw... Irgend wann kackt es den dann schon an, und er löst den Vertrag von sich aus auf... CC hat das ja auch schon so gemacht
good idea

mein persönlicher favorit jedoch wäre:
barman in der zone 5.
Schlifts e chli?
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt

Murat Yakin

Beitrag von grantler »

why not? so ein NB apero mit ihm hinter der theke hätte doch was...
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Yoda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Yoda »

Bild
Bild
jojo
Experte
Experte

Beitrag von jojo »

Yoda hat geschrieben:Bild

quelle dw, quelle?
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Logisch will der ne einmalige Abfindund. So wie es jetzt geregelt ist, kann er keinen anderen Job annehmen, ohne auf das Geld aus Luzern zu verzichten. Lustigerweise könnte der FCL vom neuen Club sogar eine Ablösesumme verlangen, was ich ganz geil fände...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

Frizzel hat geschrieben:Logisch will der ne einmalige Abfindund. So wie es jetzt geregelt ist, kann er keinen anderen Job annehmen, ohne auf das Geld aus Luzern zu verzichten. Lustigerweise könnte der FCL vom neuen Club sogar eine Ablösesumme verlangen, was ich ganz geil fände...
lieber FCL macht es doch wie der S04 bei magath
Zahlt Muri die ablöse behaltet WG und CC im Verein und verlangt, wenn Muri etwas hat die ablöse für beide in der Höhe welche ihr Muri bezahlt habt. Er will diese ja auch als assis haben. Der W.xer
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

man muss ihn einfach mögen... wie langweilig wär sonst die natipause...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Master
Elite

Beitrag von Master »

ist es ein zufall, dass Mike in sachen kommunikation das ganze ordentlich macht aka dem ganzen flämmchen kein zunder gibt und sobald walti im spiel ist, gibt's details und spekulationen (ja, die gibt's eh)?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von come on lucerne »

interessant, dass der Wixxer anscheinend bei der Cupfinal-Vorbereitung (!!!) noch Zeit hatte sich mit einem anderen Verein zu treffen und ein bisschen über Zukunft zu quatschen :evil: :evil: :evil:
Master
Elite

Beitrag von Master »

come on lucerne hat geschrieben:interessant, dass der Wixxer anscheinend bei der Cupfinal-Vorbereitung (!!!) noch Zeit hatte sich mit einem anderen Verein zu treffen und ein bisschen über Zukunft zu quatschen :evil: :evil: :evil:
noch viel interessanter find ich, dass die presse und die nlz im besonderen als "schundblatt" etc. dargestellt wird und man ihnen gleichzeitig alles glaubt, solange der "richtige" das opfer ist..

ich weiss, das wurde schon mal im walti fred bemerkt..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
jojo
Experte
Experte

Beitrag von jojo »

come on lucerne hat geschrieben:interessant, dass der Wixxer anscheinend bei der Cupfinal-Vorbereitung (!!!) noch Zeit hatte sich mit einem anderen Verein zu treffen und ein bisschen über Zukunft zu quatschen :evil: :evil: :evil:
interessant, dass jetzt ausgerechnet das geglaubt wird...
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Master hat geschrieben:
noch viel interessanter find ich, dass die presse und die nlz im besonderen als "schundblatt" etc. dargestellt wird und man ihnen gleichzeitig alles glaubt, solange der "richtige" das opfer ist..
:idea: :idea: :idea:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
come on lucerne
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von come on lucerne »

Darum "anscheinend" geschrieben, das impliziert ja, dass die Aussage nur stimmt wenn es wirklich so wahr :wink:

Aber habt schon auch recht, eigentlich sollte man diesem Blatt nichts mehr glauben ohne es drei mal zu hinterfragen...
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

LZ? die TA-medien haben das damals schon (in echtzeit, quasi) publiziert. und ich habs heute noch in den ohren "die bösen zürcher medien wollen doch nur dem FCL ans bein pissen, sind eh nur gerüchte".
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Frizzel hat geschrieben:Logisch will der ne einmalige Abfindund. So wie es jetzt geregelt ist, kann er keinen anderen Job annehmen, ohne auf das Geld aus Luzern zu verzichten. Lustigerweise könnte der FCL vom neuen Club sogar eine Ablösesumme verlangen, was ich ganz geil fände...
Hmmm.... aus rein finanzieller Sicht schon, aber ist es wirklich schlau, als junger Trainer welcher in bälde wohl wieder eine Mannschaft trainieren möchte und seine "rosige Trainerzukunft" noch vor sich hat, allen zu zeigen, was für ein Geldgeiles Arschloch er doch ist???
In meinen Augen ist diese Aktion, egal wie sie ausgeht, keine gute Werbung für M. Yakin. Ich als Präsi würde mir zweimal überlgen, wenn ich mir da ins Boot hole.
Ein Trainer in diesem alter sollte sich schleunigst nen neuen Job suchen und weiterarbeiten. Aber das wäre wohl altmodisch.
stänkerer gegen oben
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Wird bald einen neuen Job haben. Inkl. einem hübschen Sümmchen für den FCL! Quelle; ja.
Bauernaufstand 2025!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Gesperrt