ich bin beim surfen auf dieses forum gestossen und diesen thread und den anderen "basel und seine fans" durgelesen!syntax hat geschrieben:etwas verspätet, aber was soll's,
hätte nicht gedacht, dass fremdgehen so geil sein kann.
sowohl, akustisch als auch optisch vermochten die beiden fanlager zu überzeugen. wobei beim intro trotz schreibfehler, der ja von den "hallygallychoreomachern" als absicht verkauft wird, der sieg klar der südkurve zuzuschreiben ist. die halbzeitaktion geht meines erachtens aber an die basler, wobei ich vorort wohl zu nahe an der südkurve war, so dass bei mir deren pyroaktion erst durch die aus distanz geschossenen fotos (fälschlicherweise?) voll zur geltung kam. trotzdem: die ultras nr. 1 der schweiz was kreativität anbelangt stehen in der südkurve des letzis, die masse, was imposanter wirkt, als es tatsächlich ist, in basel.
für ambitionierte zukünftige luzerner choreos gilt die parole: "sprayer herbei!"
hicks, syntax
ich finde ich muss mich am zu wort melden,obwohl ich nicht ganz objektiv schreiben kann versuche ich es.
beim spiel fcz-fcb muss man beachten dass dies ein ausswärtsspiel für basel war und wenn man die auftritte der fcz-fans im joggeli ansieht,doch sehr ein sensationeller auftritt!
eine choreo mit so einem fehler und erst noch einem diss-spruch der basler muss man als absoluten fehlschlag sehen!
du sprichst hier von nummer 1 der ultras(mal abgesehen dass es in der schweiz keine ultras gibt nur ultraorientierte) in sachen kreativität. sollte man für eine solche behauptung,doch mehr als nur ein spiel beachten!
fakt ist der fcz machte diese saison gute choreos, obwohl sie eigentlich sehr wenige choreos machen! der fcb ist wohl der einzige club der regelmässig und auch an vielen auswärtsspielen sehr aufwändige und sensationelle choreos macht!
in sachen pyro, support, optik(fahnen und dh's) kann in der schweiz niemand mit dem fcb mithalten!
basel hat sicher eine grosse masse,die es teilweise einfacher macht grosse aktionen zu machen,wenn du jedoch basel nur auf die masse reduzierst kennst du dich schlicht und einfach nicht mit der fanszene aus!