Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Halbfinal - Weinfelden wartet !
-
- Forumgott
Eishockey, Aufstieg 2. /1. Liga: HC Luzern – SC Weinfelden 4:3 n. P. (0:0, 1:2, 2:1, 0:0)
Weinfelder-Trauben ausgepresst
Der HC Luzern siegte gegen den SC Weinfelden vor 1800 Zuschauern mit 4:3 nach Penaltyschiessen. Somit steht es in dieser Halbfinal-Serie 1:1.
VON MICHAEL WYSS
(isch e nite kasch e nite)
Luzern siegte gegen Weinfelden mit 4:3 nach Penaltyschiessen und hat sich so im Kampf um den Aufstieg in die 1. Liga mit einer überzeugenden und siegeswilligen Leistung vor 1800 begeisternden Zuschauern in der SwissLifeArena wieder zurückgemeldet. Dank Toren von Koskinen (1:0), Mächler (2:2) und Ron Stillhardt (3:3) stand es nach sechzig intensiven und nervenaufreibenden Minuten 3:3 unentschieden. Luzern kämpfte, fightete und zeigte Herzblut, machte sogar einen 1:2 und 2:3 Rückstand noch wett. Voser: „Das spricht für unsere Moral und den Charakter jedes Einzelnen. Wir haben zweimal einen Rückstand aufgeholt, toll. Ich bin stolz auf die Spieler.“
Achermann hexte, parierte alles
Die anschliessende 20-minütige Verlängerung, die Luzern klar dominierte, blieb torlos. Was nun folgte, war ein Penaltyschiessen. Und in diesem wurde Luzerns Schlussmann Sämi Achermann, der während des Spiels nicht immer den sichersten Eindruck hinterliess, zum absoluten Penaltytöter und Matchwinner. Er wirkte ruhig und sicher, parierte insgesamt vier Penaltys und musste sich nur einmal bezwingen lassen. Chapeau! Für Luzern trafen die Gebrüder Sven Stillhardt und Ron Stillhardt, der Sieg war somit perfekt und auch verdient. „Schön, dass ich den entscheidenden Treffer erzielen konnte. Unbeschreiblich ist dieser Moment für mich und das Team“, freute sich Ron Stillhardt.
Luzern mit neuem Sportchef
Der HCL-Spieler und Dauerverletzte Roli Flückiger hat auf Ende Saison seinen Rücktritt als Aktivspieler erklärt. Er wird nächste Saison neuer Sportchef und Verantwortlicher der ersten Mannschaft werden. Er tritt die Nachfolge von Urs Schwanengel (Vizepräsident) an, der sich noch vermehrt auf das Ressort Marketing/ Sponsoring konzentrieren will.
Halbfinals
HC Luzern – SC Weinfelden 4:3 n. P. (Stand: 1:1; Entscheidungsspiel: Mittwoch, 20 Uhr Eishalle Gütingersreuti Weinfelden)
HC Chiasso – EV Dielsdorf 6:5
(Stand: 2:0, Chiasso im Finale)
HC Luzern – SC Weinfelden 4:3 n. P. (0:0, 1:2, 2:1, 0:0)
SwissLifeArena. – 1800
Zuschauer (Saisonrekord). – SR Urban/ Wüst. – Tore: 24. Koskinen (Panduri, Überzahl) 1:0. 34. Baier (Tobler, Überzahl) 1:1. 40. Märki (Brugger, Überzahl) 1:2. 42. Mächler (Tambini) 2:2. 47. Trunz (T. Müller, Überzahl) 2:3. 51. Ron Stillhardt (Mächler, Überzahl) 3:3. – Strafen: 14-mal 2 gegen Luzern; 9-mal 2 + 1-mal 10 gegen Weinfelden. – Bemerkung: Überfordertes
Schiedsrichterduo; Luzern ohne Flückiger. – Luzern: Achermann; Sven Stillhardt, Trüb, Panduri, Riederer, Hubli, Balada, Ron Stillhardt, Albisser, Tambini, Mächler, Mock, Burkart, Leimgruber, Thöny, Koskinen, R. Lustenberger. – Weinfelden: Ade; Tobler, Kilian, Trunz, Märki, Baier, R. Müller, T. Müller, Rutishauser, Althaus, Brugger, Eglauf, Knöpfli, Rimoli, Sanz, Schmid, Schnelli.
Weinfelder-Trauben ausgepresst

Der HC Luzern siegte gegen den SC Weinfelden vor 1800 Zuschauern mit 4:3 nach Penaltyschiessen. Somit steht es in dieser Halbfinal-Serie 1:1.
VON MICHAEL WYSS

Luzern siegte gegen Weinfelden mit 4:3 nach Penaltyschiessen und hat sich so im Kampf um den Aufstieg in die 1. Liga mit einer überzeugenden und siegeswilligen Leistung vor 1800 begeisternden Zuschauern in der SwissLifeArena wieder zurückgemeldet. Dank Toren von Koskinen (1:0), Mächler (2:2) und Ron Stillhardt (3:3) stand es nach sechzig intensiven und nervenaufreibenden Minuten 3:3 unentschieden. Luzern kämpfte, fightete und zeigte Herzblut, machte sogar einen 1:2 und 2:3 Rückstand noch wett. Voser: „Das spricht für unsere Moral und den Charakter jedes Einzelnen. Wir haben zweimal einen Rückstand aufgeholt, toll. Ich bin stolz auf die Spieler.“
Achermann hexte, parierte alles

Die anschliessende 20-minütige Verlängerung, die Luzern klar dominierte, blieb torlos. Was nun folgte, war ein Penaltyschiessen. Und in diesem wurde Luzerns Schlussmann Sämi Achermann, der während des Spiels nicht immer den sichersten Eindruck hinterliess, zum absoluten Penaltytöter und Matchwinner. Er wirkte ruhig und sicher, parierte insgesamt vier Penaltys und musste sich nur einmal bezwingen lassen. Chapeau! Für Luzern trafen die Gebrüder Sven Stillhardt und Ron Stillhardt, der Sieg war somit perfekt und auch verdient. „Schön, dass ich den entscheidenden Treffer erzielen konnte. Unbeschreiblich ist dieser Moment für mich und das Team“, freute sich Ron Stillhardt.
Luzern mit neuem Sportchef
Der HCL-Spieler und Dauerverletzte Roli Flückiger hat auf Ende Saison seinen Rücktritt als Aktivspieler erklärt. Er wird nächste Saison neuer Sportchef und Verantwortlicher der ersten Mannschaft werden. Er tritt die Nachfolge von Urs Schwanengel (Vizepräsident) an, der sich noch vermehrt auf das Ressort Marketing/ Sponsoring konzentrieren will.
Halbfinals
HC Luzern – SC Weinfelden 4:3 n. P. (Stand: 1:1; Entscheidungsspiel: Mittwoch, 20 Uhr Eishalle Gütingersreuti Weinfelden)
HC Chiasso – EV Dielsdorf 6:5

(Stand: 2:0, Chiasso im Finale)
HC Luzern – SC Weinfelden 4:3 n. P. (0:0, 1:2, 2:1, 0:0)
SwissLifeArena. – 1800

- Partyanimal
- Elite
-
- Forumgott
Lustige Jungs seit ihr!!!
wegen diesem doch sehr glücklichem Sieg nach einem Penalty Krimi macht ihr so ein Theater
Denkt ihr unsere Jungs speilen nochmals so schwach ??
Kommt nur...der Kassierw ird sich freuen und wir haben etwas zu lachen:
1.) WO gibt es ausser beim ScBern noch so dumme Fans... und
2.) schön das ihr uns ein 2.mal für NICHTS besucht habt.
hat spass gemacht mit euch und dem Ehc Arosa...aber ihr seit beides Flachen leer

wegen diesem doch sehr glücklichem Sieg nach einem Penalty Krimi macht ihr so ein Theater

hat spass gemacht mit euch und dem Ehc Arosa...aber ihr seit beides Flachen leer

Zum Glück für dich gibt es keine Strafen für die deutsche Rechtschreibung!!Bulldogs hat geschrieben:Lustige Jungs seit ihr!!!![]()
wegen diesem doch sehr glücklichem Sieg nach einem Penalty Krimi macht ihr so ein Theater![]()

Was sind denn Flachen leer, du dämlicher ZeitgenosseBulldogs hat geschrieben:aber ihr seit beides Flachen leer

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

KULT die kabinen-ausschnitte auf teletell.. auch "amüsant", wie das netz reist..
zum glück wurden die supporter nicht gezeigt..

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
hoffe mal, dass es überhaupt eine gibt.. 

L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Bulldogs hat geschrieben:Lustige Jungs seit ihr!!!![]()
wegen diesem doch sehr glücklichem Sieg nach einem Penalty Krimi macht ihr so ein Theater![]()
@Webmaster
Sperr doch bitte diesen Depp ...... BIIIIITTTTTTEEEE
habe leider nichts gesehen....jedoch lauft der eismeister(herr mathis) mit einem blauen auge rum...Master hat geschrieben:KULT die kabinen-ausschnitte auf teletell.. auch "amüsant", wie das netz reist..![]()

habe auch gehört das auf nächste saison eine neue videoüberwachung installiert wird!
jedoch daten und fotos haben sie schon...! bin also heftigst zusammengeschissen und gewarnt worden wir sollten diese scheisse unterlassen!
ab sofort wird es auch mehr polizeipräsenz geben....