timtim hat geschrieben:
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC St. Gallen 2010/2011
- malfunction
- Forumgott

- Barry Bonds
- Forumgott

finde das irgendwie noch witzig. geht es um einen verein wie beispielsweise austria salzburg, ist eine übernahme durch einen konzern wie redbull das höchstböse und deshalb des teufels werk. sobald es dann jedoch einen verhassten verein, wie es der FCSG ist, treffen könnte (wobei das ja nur irgendwelche gerüchte sind), überwiegt die schadenfreude und der kampf und hass gegen den (über)kommerz ist für kurze zeit vergessen.
ICH wünsche die übernahme durch einen konzern keinem verein, ist mir dieser noch so unsympathisch!
gegen einen zwangsabstieg hätte ich jedoch nichts einzuwenden.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
entweder gibt es den zwangsabstieg oder red bull übernimmt. bei zweiterem würde man einerseits den ultimativen hass-gegner schaffen, während der harte kern der fans zum in die nlb aufsteigenden sc brühl abwandern. sehe nichts verwerfliches bei meinen gedankenzügensteve hat geschrieben:finde das irgendwie noch witzig. geht es um einen verein wie beispielsweise austria salzburg, ist eine übernahme durch einen konzern wie redbull das höchstböse und deshalb des teufels werk. sobald es dann jedoch einen verhassten verein, wie es der FCSG ist, treffen könnte (wobei das ja nur irgendwelche gerüchte sind), überwiegt die schadenfreude und der kampf und hass gegen den (über)kommerz ist für kurze zeit vergessen.ICH wünsche die übernahme durch einen konzern keinem verein, ist mir dieser noch so unsympathisch!

Afro-Gunner hat leider Recht.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

denke eben nicht , dass der harte kern zu brühl wechselt, eher der weiche.Camel hat geschrieben:entweder gibt es den zwangsabstieg oder red bull übernimmt. bei zweiterem würde man einerseits den ultimativen hass-gegner schaffen, während der harte kern der fans zum in die nlb aufsteigenden sc brühl abwandern. sehe nichts verwerfliches bei meinen gedankenzügensteve hat geschrieben:finde das irgendwie noch witzig. geht es um einen verein wie beispielsweise austria salzburg, ist eine übernahme durch einen konzern wie redbull das höchstböse und deshalb des teufels werk. sobald es dann jedoch einen verhassten verein, wie es der FCSG ist, treffen könnte (wobei das ja nur irgendwelche gerüchte sind), überwiegt die schadenfreude und der kampf und hass gegen den (über)kommerz ist für kurze zeit vergessen.ICH wünsche die übernahme durch einen konzern keinem verein, ist mir dieser noch so unsympathisch!
ok, dachte das wäre bereits im gange. naja, spätestens wenn RB da ist, wechseln auch die "harten"hässig-AL hat geschrieben:denke eben nicht , dass der harte kern zu brühl wechselt, eher der weiche.Camel hat geschrieben:entweder gibt es den zwangsabstieg oder red bull übernimmt. bei zweiterem würde man einerseits den ultimativen hass-gegner schaffen, während der harte kern der fans zum in die nlb aufsteigenden sc brühl abwandern. sehe nichts verwerfliches bei meinen gedankenzügensteve hat geschrieben:finde das irgendwie noch witzig. geht es um einen verein wie beispielsweise austria salzburg, ist eine übernahme durch einen konzern wie redbull das höchstböse und deshalb des teufels werk. sobald es dann jedoch einen verhassten verein, wie es der FCSG ist, treffen könnte (wobei das ja nur irgendwelche gerüchte sind), überwiegt die schadenfreude und der kampf und hass gegen den (über)kommerz ist für kurze zeit vergessen.ICH wünsche die übernahme durch einen konzern keinem verein, ist mir dieser noch so unsympathisch!
- hässig-AL
- Forumgott

zw fcsg und brühl besteht einen gewissen rahmen von hass.Camel hat geschrieben:ok, dachte das wäre bereits im gange. naja, spätestens wenn RB da ist, wechseln auch die "harten"hässig-AL hat geschrieben:denke eben nicht , dass der harte kern zu brühl wechselt, eher der weiche.Camel hat geschrieben: entweder gibt es den zwangsabstieg oder red bull übernimmt. bei zweiterem würde man einerseits den ultimativen hass-gegner schaffen, während der harte kern der fans zum in die nlb aufsteigenden sc brühl abwandern. sehe nichts verwerfliches bei meinen gedankenzügen
- Chris Climax
- Problembär
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch