Hat der einen Vertrag

Weiss jemand mehr

Mit dem Chef in der Abwehr magst du sehr wohl recht haben. Umso weniger verstehe ich es, dass man nun an Nordim Sam interessiert zu sein scheint. Einfach noch einen Innenverteidiger mehr im Kader, der aber vom Niveau her keinen Deut besser als die anderen ist. Das macht dann sechs Nasen fuer zwei Plaetze. Im Sturm haben wir zwei Nasen (mit Tchouga) fuer zwei Plaetze. Irgendwie geht das fuer mich nicht ganz auf.Barracuda hat geschrieben:Ich behaupte das Problem in der Verteidigung allgemein liegt nicht an den bestehenden Personen, denn ich denke die sind alle fähig genung ihren Job zu machen. Was hinten noch fehlt ist jemand der die Abwehr dirrigiert und den jungs mal sagt wann und wo sie die Löcher stopfen sollen. Dal Santo hat sich in den beiden Testspielen bemüht diesen Job zu übernehmen, von seiner Spielposition aus jedoch mit wenig Erfolg. Ich denke für diesen Job wäre ein Stefan Wolf genau der richtige! *träum*
er war, soweit ich mitgekriegt habe, bei praktisch allen testspielen als zuschauer vor ort... ergo kann man davon ausgehen, dass er wohl auch nächstes jahr in blau-weiss auflaufen wird.freak hat geschrieben:Was läuft eigentlich mit Marko Sucic![]()
Hat der einen VertragSo wie ich das migekriegt habe, hat er kein einziges Testspiel bestritten.
Wenn man keinen IV des Kalibers Wolf hohlen kann, soll man es sein lassen. Den Sturm sehe ich nicht so eng. Da gäbe es auch noch Kuhl und Sucic, allenfalls noch Rato. Aber im Mittelfeld sehe ich noch Handlungsbedarf.manuel hat geschrieben:Aus dem Testspiel-Thread:
Mit dem Chef in der Abwehr magst du sehr wohl recht haben. Umso weniger verstehe ich es, dass man nun an Nordim Sam interessiert zu sein scheint. Einfach noch einen Innenverteidiger mehr im Kader, der aber vom Niveau her keinen Deut besser als die anderen ist. Das macht dann sechs Nasen fuer zwei Plaetze. Im Sturm haben wir zwei Nasen (mit Tchouga) fuer zwei Plaetze. Irgendwie geht das fuer mich nicht ganz auf.Barracuda hat geschrieben:Ich behaupte das Problem in der Verteidigung allgemein liegt nicht an den bestehenden Personen, denn ich denke die sind alle fähig genung ihren Job zu machen. Was hinten noch fehlt ist jemand der die Abwehr dirrigiert und den jungs mal sagt wann und wo sie die Löcher stopfen sollen. Dal Santo hat sich in den beiden Testspielen bemüht diesen Job zu übernehmen, von seiner Spielposition aus jedoch mit wenig Erfolg. Ich denke für diesen Job wäre ein Stefan Wolf genau der richtige! *träum*
Jetzt schon...donner hat geschrieben:Ist dies mit Maksimovic nicht vom Tisch?!?
top11.ch hat geschrieben:Baden: Boban Maksimovic als Verstärkung
Boban Maksimovic (20) wird den FC Baden verstärken. Der U-17-Europameister wird von den Berner Young Boys für eine Saison ausgeliehen.
Baden gibt uns solche Spieler wie Bader ab, damit sie sich solche wie Maksimovic holen können...Admin hat geschrieben:Jetzt schon...donner hat geschrieben:Ist dies mit Maksimovic nicht vom Tisch?!?top11.ch hat geschrieben:Baden: Boban Maksimovic als Verstärkung
Boban Maksimovic (20) wird den FC Baden verstärken. Der U-17-Europameister wird von den Berner Young Boys für eine Saison ausgeliehen.![]()
Liridon Gergoci heisst er, spielte letzte Saison in der U18.Simba hat geschrieben:Wer ist aber dieser Vierte, kann mir jemand weiterhelfen, ich habe den Namen wieder vergessen?
Der wurde wieder zu Papi in die U21 "zurückversetzt".Und was ist mit Pekas?
Habe gehört dass er nicht gerade Überragend sei (auf jeden Fall dafür dass er gleich den Sprung von der U18 in die U21 geschafft hat). Hab auch schon gehört dass er mehr oder weniger nur in die erste Mannschaft aufgenommen wurde weil er sonst beruflich gar keine Perspektiven hätte. Sozialverein FCLAdmin hat geschrieben:Liridon Gergoci heisst er, spielte letzte Saison in der U18.Simba hat geschrieben:Wer ist aber dieser Vierte, kann mir jemand weiterhelfen, ich habe den Namen wieder vergessen?
Nun gut, geben wir den Jungen doch zuerst mal eine Chance, sich zu profilieren und für die Stammelf aufzudrängen. Gerade von Lambert und MakukaFrizzel hat geschrieben: Habe gehört dass er nicht gerade Überragend sei (auf jeden Fall dafür dass er gleich den Sprung von der U18 in die U21 geschafft hat). Hab auch schon gehört dass er mehr oder weniger nur in die erste Mannschaft aufgenommen wurde weil er sonst beruflich gar keine Perspektiven hätte. Sozialverein FCL
dito jotschounes hat geschrieben:Gegen Liridon Gergoci hab ich noch als D-Junior gespielt. Er stand damals noch im Diensten des FC Kerns und fiel damals eher durch sein grosses Mundwerk, als durch sein spielerisches Können auf. Hab ihn allerdings schon länger nicht mehr spielen sehen...
Zu Makuka kann ich sagen, dass er schon in der Zeit beim FC Sarnen auffiel, er schien damals schon besonders stark zu sein und er hat ja gegen Winti schon gespielt und gezeigt, dass er durchaus zu brauchen ist, würde sagen, er ist sicherlich einer, der sich durchsetzen kann, bei Gergoci glaub ich nicht recht dran.
Erstaunlich. Hat doch RvE an der Fanaussprache gesagt, dass das Leihgeschaeft auch wegen den finanziellen Forderungen von YB scheiterte. Und Baden soll das Geld nun haben?Admin hat geschrieben:Jetzt schon...donner hat geschrieben:Ist dies mit Maksimovic nicht vom Tisch?!?top11.ch hat geschrieben:Baden: Boban Maksimovic als Verstärkung
Boban Maksimovic (20) wird den FC Baden verstärken. Der U-17-Europameister wird von den Berner Young Boys für eine Saison ausgeliehen.![]()