hat sich sicher gefreut am mittwoch vor so vielen fans zu spielen.... *hust*Modefan Camel hat geschrieben:Heult doch. Genc gehört uns
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Genc Mehmeti
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
cupsiegerjungs
- Chris Climax
- Problembär
- blue-devil
- Forumgott

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Steht heute nochmals deutlich in der Zeitung. Genc wird beim FCL nicht mehr spielen.
Supporten wir doch lieber die Mannschaft anstatt einer der nicht da ist.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
revolucion
- FCL-Insider

Laut Blick.ch Schweiz-Albaner:
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel60875 hat geschrieben:Ins Training mit Anwaltsbrief
VON ALAIN KUNZ UND BRUNO VOSER
20.04.2007 | 00:32:31
LUZERN – Kuckuck, da bin ich wieder! Seit Montag trainiert einer der beim FC Luzern Aussortierten wieder mit, wie wenn er nie rausgeworfen worden wäre: Genc Mehmeti (26)!
Wie das? Der MittelfeldPuncher kreuzte mit einem Brief seines Genfer Anwalts bei Präsident Walter Stierli auf. Zum Inhalt sagt der Schweiz-Albaner: «Ich habe einen Vertrag auf Profibasis beim FC Luzern. Vier Trainings die Woche im Erstliga-Team reichen nicht, um von Vollprofitum sprechen zu können.»
Stierli mochte nicht lange streiten: «Wir wollen es nicht darauf ankommen lassen. Es gibt ja keinen Gerichts-Präzedenzfall. Deshalb haben wir Genc wieder aufgenommen.»
Allerdings, und dies hat der Präsident dem Team explizit gesagt, gehöre der im Februar rausgeschmissene Mehmeti dem Kader nicht an. Auch jetzt nicht, da mit dem verletzten Gerardo Seoane und dem gesperrten Mario Cantaluppi zwei Sechser im Abstiegsknaller gegen Aarau fehlen.
Der Abräumer bemängelt vor allem eines: Er habe nie eine echte Chance von Trainer Ciriaco Sforza erhalten . «Ich war die ganze Vorrunde verletzt. Und als ich endlich gesund war, wurde ich aus dem Team gekippt.»
Ein anderer «Aussortierter» spielte dagegen in Thun wieder: José Luis Mamone. «Ihn haben wir nie aussortiert», widerspricht Stierli.
«Mamone erhält im Sommer von uns bloss keinen neuen Vertrag mehr.» Immerhin stand der Argentinier beim 1:2 im Berner Oberland einmal im Mittelpunkt: Als er das Offside bei Mäkeläs Siegtreffer in der Nachspielzeit aufhob...

- Chris Climax
- Problembär
Bin eher für ein gepflegtes "La mama di Ciri una putana"Wiggerl Kögl hat geschrieben:Steht heute nochmals deutlich in der Zeitung. Genc wird beim FCL nicht mehr spielen.
Warum zum Henker kann dieser Vollhorst nicht über seinen Schatten springen und Genc nochmal ne Chance geben ? Versteh ich echt nicht !
Habt euch lieb !!
seine charakterlichen "stärken" sind ja hinlänglich bekannt - soll der stinkstiefel doch gehen. und bitte lieber heute als morgen. die werden auf dem betze - wenn er denn dort überhaupt engagiert wird, was ich immer noch nicht glaube - weniger lange geduld haben mit ihm als hier.
haut das ding endlich rein
höhrt mal auf..
ciri hat weis gott seine arbeit nicht so schlecht gemacht, ich bezweifle ob es mit jemand anderem besser wäre?
im moment ist der wurm drin und wenn er drin ist, ist er richtig drin!
leider muss ciri 4tage in deutschland verbringen, was ihm auch nicht gerade hiflt, den wurm aus der manschaft zu bringen (was zeifellos seine aufgabe wäre)
sforza kann nichts dafür, wenn sich die hälfte der manschaft weigert fussball zu spielen.. (und falls sie das nur tun um gegen den trainer zu protestieren, sind es wirklich nur lausige kindsköpfe!) wer zu luzern steht, hier seinen lohn (einige sogar einen guten) bezieht, hat zu kämpfen egal ob jetzt ciri oder RVA oder irgend ein heini an der bande steht!
bin überzeugt es hat seine gründe, warum genc nicht mehr mitspielen darf.. und ja er war ein kämpfer, sogar mehr als alle anderen, was aber nicht heisst das er NLA taugilch ist! eine chnache hätte er verdient, aber wenn er eine hatte udn sie leichtfertig mit seinem charakter zunichte machte, ist er selber schuld.. und mit einem Brief per anwalt, macht man es auch nicht gerade besser, im gegenteil, so einen würde ich auch nicht mehr integrieren wollen!
habe fertig
ciri hat weis gott seine arbeit nicht so schlecht gemacht, ich bezweifle ob es mit jemand anderem besser wäre?
im moment ist der wurm drin und wenn er drin ist, ist er richtig drin!
leider muss ciri 4tage in deutschland verbringen, was ihm auch nicht gerade hiflt, den wurm aus der manschaft zu bringen (was zeifellos seine aufgabe wäre)
sforza kann nichts dafür, wenn sich die hälfte der manschaft weigert fussball zu spielen.. (und falls sie das nur tun um gegen den trainer zu protestieren, sind es wirklich nur lausige kindsköpfe!) wer zu luzern steht, hier seinen lohn (einige sogar einen guten) bezieht, hat zu kämpfen egal ob jetzt ciri oder RVA oder irgend ein heini an der bande steht!
bin überzeugt es hat seine gründe, warum genc nicht mehr mitspielen darf.. und ja er war ein kämpfer, sogar mehr als alle anderen, was aber nicht heisst das er NLA taugilch ist! eine chnache hätte er verdient, aber wenn er eine hatte udn sie leichtfertig mit seinem charakter zunichte machte, ist er selber schuld.. und mit einem Brief per anwalt, macht man es auch nicht gerade besser, im gegenteil, so einen würde ich auch nicht mehr integrieren wollen!
habe fertig
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

stelle mich mal wieder ein die ohren zuzumachen, wenn "ihr" die doooofen Genc lieder anstimmt.
Bitte verschont mich doch. Ebenso rufe wie Ciri raus, oder es gibt nur ein RVE usw. usw.
Bitte verschont mich doch. Ebenso rufe wie Ciri raus, oder es gibt nur ein RVE usw. usw.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY