Wird er Fan-mässig sowieso seinScooby hat geschrieben:Werden wohl später schon noch mehr werden.Also wenn es nur 9'000 sind, sicher nicht lange!!!!!
Aber sonst fühlt sich unser Gegner noch benachteiligt

wie du selber gesagt hast, einfach informationen abwarten!lucern hat geschrieben:MK ist geil!
Laut der Neuen LZ wird ja ein Extrazug mit der SBB nach Basel organisiert, oder?! Weitere Informationen werden nächste Woche in der LZ bekanntgegeben.
Wie läuft dann das? Kann man trotzdem mit dem Extrazug fahren, auch wenn man ein normales Matchticket am MO beim FCL-Sekretariat abholt?
ist eben "wichtig" zu wissen, weil am montag schon der vorverkauf für matchtickets beginnt. und man will ja zu den ersten gehören...Bill Shankly hat geschrieben:wie du selber gesagt hast, einfach informationen abwarten!
wir wollen ja hier nicht in hysterischen stress verfallen
Meine Rede!!!Admin hat geschrieben:ist eben "wichtig" zu wissen, weil am montag schon der vorverkauf für matchtickets beginnt. und man will ja zu den ersten gehören...Bill Shankly hat geschrieben:wie du selber gesagt hast, einfach informationen abwarten!
wir wollen ja hier nicht in hysterischen stress verfallen
Nehme nicht an dass es noch mehr gibt. 9000 FCL, 9000 Gegner, 5000 Schiris, Bundes-, National- und Ständeräte, Spieler, Trainer, Slozovers usw.Scooby hat geschrieben:Werden wohl später schon noch mehr werden.Also wenn es nur 9'000 sind, sicher nicht lange!!!!!
Aber sonst fühlt sich unser Gegner noch benachteiligt
Die werden dir schon nur Plätze für den Luzerner Sektor verkaufen, denke ich.El Fummel hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, welche Tickets ich nehmen muss, wenn .ich am Montag im Sekretariat anrufe, um die Tickets zu reservieren??????
Wir spielen gegen Zürich oder YB, nicht Basel...Ich möchte ja nicht irgendwo im Basler Sektor sitzen!
Ne, im altmodischen St.Jakob-Park sind die Plätze nicht nummeriert. Es gibt nicht mal verschiedene Sektoren dort...Die sind ja schon nummeriert??
Ich würde auf einen Scherz tippen.Hab heute gehört, das Ratinho vielleicht wieder zu Aarau wechseln soll, was stimmt daran, oder war das nur ein dummer Scherz
Jetzt tu doch nicht so hektisch, und warte zumindest mal den Montag ab...El Fummel hat geschrieben:Soll ich den jetzt meine gewonnenen Tickets behalten???
Weiss jemand, ob es Ermässigungen für Jugendliche / Studenten gibt? Oder gibt es nur 2 Kategorien (Jugendliche bis 18. und Erwachsene)?Partyanimal hat geschrieben:Swisscom Cup Final 16. Mai 2005 15.00 Uhr (15.04.2005)
Es sind Sitzplätze zwischen CHF 25.00-80.00 erhältlich.
Ist doch scheissegal! Siehst du dann wenn du das Ticket holstlucern hat geschrieben:Weiss jemand, ob es Ermässigungen für Jugendliche / Studenten gibt? Oder gibt es nur 2 Kategorien (Jugendliche bis 18. und Erwachsene)?Partyanimal hat geschrieben:Swisscom Cup Final 16. Mai 2005 15.00 Uhr (15.04.2005)
Ja und dann ist es zu spät... Ohne Ausweis keine Ermässigung... Mich stört es nicht! Würde für einen Cupfinal mit dem FCL auch 80.- zahlen! Da ich aber wieder mal 20 Tickets für Schulkollegen, etc. organisieren muss und gewisse auf jeden Rappen schauen, ist es für mich trotzdem wichtig zu wissen, ob es Ermässigungen gibt!Frizzel hat geschrieben:Ist doch scheissegal! Siehst du dann wenn du das Ticket holstlucern hat geschrieben:Weiss jemand, ob es Ermässigungen für Jugendliche / Studenten gibt? Oder gibt es nur 2 Kategorien (Jugendliche bis 18. und Erwachsene)?Partyanimal hat geschrieben:Swisscom Cup Final 16. Mai 2005 15.00 Uhr (15.04.2005)
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!