Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

WM Test Schweiz - Italien (Genf 31.05.2006, 20:45)

Shava
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Shava »

0:1... wo war die Abwehr? Musste ja so kommen... Magnin soll mal besser aufpassen ob er angespielt wird etc.!
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Shava hat geschrieben:0:1... wo war die Abwehr? Musste ja so kommen... Magnin soll mal besser aufpassen ob er angespielt wird etc.!
Zwischenresultate bitte in die Liiribox!

p.s. war doch Senderos, der es mit der Manndeckung beim 1-0 nicht so genau nahm....
COYI!
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Shava »

Bill Shankly hat geschrieben:
Shava hat geschrieben:0:1... wo war die Abwehr? Musste ja so kommen... Magnin soll mal besser aufpassen ob er angespielt wird etc.!
Zwischenresultate bitte in die Liiribox!

p.s. war doch Senderos, der es mit der Manndeckung beim 1-0 nicht so genau nahm....
Ok, sorry, Liiribox hatte eben einen Aussetzer... jo, war Senderos. Hab's auch nicht im Zusammenhang mit dem kassierten Tor gemeint, sondern eher wie sich Magnin in den ersten Minuten präsentiert hat (jetzt doch auch mal ein paar gute Aktionen bis zur Halbzeit)... :)

ETA: Spiel hat mir wirklich gut gefallen... Eckbälle kommen noch nicht immer an, aber es war im Vergleich zum Samstag IMO VIEL besser. Gut gefallen hat mir Djourou..
Schweiz hätte verdient gehabt zu gewinnen. Fands ein bisschen daneben wie sich einige Italiener in den letzten Minuten benommen haben... :roll:
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild
Master
Elite

Beitrag von Master »

ganz dreckigs einsteigen der pizza-bäcker zum schluss nicht gerade freundschaftlich.. :arrow: :director: :evil3: :arrow: :violent1:

turnherr lynchen! die scheisse, die der wieder labbert.. :fresse:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

genc soll mal gegen de rossi spielen!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Bild

öökkkk :finga:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Sah eine Schweizer Mannschaft, die sehr gut zusammenspielte und so richtig die Vorfreude auf die WM entfachte, bester Spieler auf dem Platz für mich ganz klar Johan Dijourou (hoffe richtig geschrieben :oops: ) Hammer Tor von Gygax. Wäre es kein Freundschaftsspiel gewesen hätte es wohl mehr als 1 Rote Karte gegeben, am Ende wirklich ganz übles Einsteigen der Italiener gegen Spycher und Margairaz, doch auch Coltorti hätte sich über einen Platzverweis nicht beschweren dürfen.
Auf jetzt Eidgenossen, solche Spiele an der WM und der 2. Platz in der Gruppenphase liegt bei weitem drin!
FL'08
FCL20
Experte
Experte

Beitrag von FCL20 »

auf die jungen setzen in der innenverteidigung djiourou/senderos und müller raus...
die erste halbzeit war sehr gut und hätten die schweizer führen müssen und am schluss hat man gsehen das manche einfach nicht "verlieren" können... wäre nicht nötig gewesen!
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
blau weiss
Experte
Experte

Beitrag von blau weiss »

Gutes Spiel der Schweizer
Die Spieler von Italien habnegegen ende nicht mehr so fair gespielt, Spycher und Grichting haben Glück gehabt!!
Sonst ein kräftiges
\:D/ HOPP SCHWIIZ!! \:D/
Rechtschreibung ohne Gewähr
Fuego
Supporter
Supporter

Beitrag von Fuego »

tolles spiel der schweizer!

fand es schade, dass die italiener so grob rein gegangen sind. das ist
echt nicht nötig, so kurz von der WM!

8) HOPP SCHWIZ 8)
FÜR MEHR FAHNEN IM BLOCK!

Bild
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

soll ich jetzt auch noch schreiben, dass ich es ein tolles spiel fand aber etwas enttäuscht über das harte einsteigen der italiener zum schluss war? :roll:

MEIN GOTT
TFC!
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Digeridoo spielte stark...
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Ich fand das Spiel toll, aber das überharte einsteigen der Italos am Schluss hätte nicht sein müssen.

By the way Alex Frei di merda
Fanclub Falken
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

schlechtester spieler auf dem platz wieder mal nutztierdecker wicky. wielange köbi diesem ballfriedhof wohl noch zuschauen wird?
TFC!
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

sid hat geschrieben:ich denke es wir nochmals ein eins : eins absetzen bevor man die chinesen dann klar und deutlich bezwingt.
nach dem die nati gegen ita und elfenbeinküste schön nach meinen tipps gespielt haben hoffe ich dass man die chinesen nun wirklich klar und deutlich bezwingt. aus meiner sicht wurde der auftrag gegen die italiener erfüllt und jetzt gilt es sich auf das tüpfchen vom i zu erspielen. ein letzter schrit gegen china, bevor es dann ernst gilt.

schweizer nati: ihr seit geile jungs.
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

sid hat geschrieben:
sid hat geschrieben: schweizer nati: ihr seit geile jungs.
und das schon seid 1993!
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

GRANDE SVIZZERA!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

War zufrieden mit der Nati, fand es aber ehrlich gesagt schade, das die südlichen Nachbarn gen Ende so hart eingestiegen sind (nicht in den Bus oder so) :clown:
stänkerer gegen oben
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

diese abwehr... klar, das gegentor hätte nicht sein müssen. aber spätestens in ein paar jahren kommt an der inneverteidigung djourou/senderos keiner mehr vorbei. vorallem ersterer hat gestern mehr überzeugt als der rest des teams zusammen...
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Ich fand das Spiel toll, aber das überharte einsteigen der Italos am Schluss hätte nicht sein müssen.

Edit: Wicky di merda
Gesperrt