Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
WM Test Schweiz - Italien (Genf 31.05.2006, 20:45)
-
- Elite
Ok, sorry, Liiribox hatte eben einen Aussetzer... jo, war Senderos. Hab's auch nicht im Zusammenhang mit dem kassierten Tor gemeint, sondern eher wie sich Magnin in den ersten Minuten präsentiert hat (jetzt doch auch mal ein paar gute Aktionen bis zur Halbzeit)...Bill Shankly hat geschrieben:Zwischenresultate bitte in die Liiribox!Shava hat geschrieben:0:1... wo war die Abwehr? Musste ja so kommen... Magnin soll mal besser aufpassen ob er angespielt wird etc.!
p.s. war doch Senderos, der es mit der Manndeckung beim 1-0 nicht so genau nahm....

ETA: Spiel hat mir wirklich gut gefallen... Eckbälle kommen noch nicht immer an, aber es war im Vergleich zum Samstag IMO VIEL besser. Gut gefallen hat mir Djourou..
Schweiz hätte verdient gehabt zu gewinnen. Fands ein bisschen daneben wie sich einige Italiener in den letzten Minuten benommen haben...

Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve Luzern

ganz dreckigs einsteigen der pizza-bäcker zum schluss nicht gerade freundschaftlich..
turnherr lynchen! die scheisse, die der wieder labbert..

turnherr lynchen! die scheisse, die der wieder labbert..

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Scotland Yard
- FCL-Insider
Sah eine Schweizer Mannschaft, die sehr gut zusammenspielte und so richtig die Vorfreude auf die WM entfachte, bester Spieler auf dem Platz für mich ganz klar Johan Dijourou (hoffe richtig geschrieben
) Hammer Tor von Gygax. Wäre es kein Freundschaftsspiel gewesen hätte es wohl mehr als 1 Rote Karte gegeben, am Ende wirklich ganz übles Einsteigen der Italiener gegen Spycher und Margairaz, doch auch Coltorti hätte sich über einen Platzverweis nicht beschweren dürfen.
Auf jetzt Eidgenossen, solche Spiele an der WM und der 2. Platz in der Gruppenphase liegt bei weitem drin!

Auf jetzt Eidgenossen, solche Spiele an der WM und der 2. Platz in der Gruppenphase liegt bei weitem drin!
FL'08
auf die jungen setzen in der innenverteidigung djiourou/senderos und müller raus...
die erste halbzeit war sehr gut und hätten die schweizer führen müssen und am schluss hat man gsehen das manche einfach nicht "verlieren" können... wäre nicht nötig gewesen!
die erste halbzeit war sehr gut und hätten die schweizer führen müssen und am schluss hat man gsehen das manche einfach nicht "verlieren" können... wäre nicht nötig gewesen!
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
- blau weiss
- Experte
nach dem die nati gegen ita und elfenbeinküste schön nach meinen tipps gespielt haben hoffe ich dass man die chinesen nun wirklich klar und deutlich bezwingt. aus meiner sicht wurde der auftrag gegen die italiener erfüllt und jetzt gilt es sich auf das tüpfchen vom i zu erspielen. ein letzter schrit gegen china, bevor es dann ernst gilt.sid hat geschrieben:ich denke es wir nochmals ein eins : eins absetzen bevor man die chinesen dann klar und deutlich bezwingt.
schweizer nati: ihr seit geile jungs.