habe noch 2 tickets für das spiel zum originalpreis (günstigste kategorie, fr. 35.-) abzugeben! PN!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Denke ich auch: Tippe auch auf 2:1 für Italien ... Italien ist ein starkes Team, dass auch an die WM fährt und nicht irgend ein Testspielgegner, der nicht nach Deutschland fährt (wobei's auch gegen diese durchaus Unentschieden od. schlimmer absetzen kann)... allerdings weiss ich nicht wie der Skandal die Azzuri belastet... mal sehen...
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ!Vodka - Kurve Luzern
oberkutte hat geschrieben:habe noch 2 tickets für das spiel zum originalpreis (günstigste kategorie, fr. 35.-) abzugeben! PN!
eins ist weg, eins hab ich noch...
warnung: kuttenspiel *ofenstimme*
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.