Das hat definitiv weh getan! Kuffour ist ihm voll - aber voll - in die Fersen gegangen. Tja - und dass er dann wieder weiter macht hat nur damit zu tun, dass die Italiener sehr hart im Nehmen sind.Wesley hat geschrieben: IaquintaGrösster Simulant nach Foul von Kuffour...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gruppe E: Ghana - Italien - Tschechien - USA
Bist du sicher das du nicht ein anderes Spiel gesehen hast ??Wesley hat geschrieben:Italien hatte definitiv Glück. Schade das die Afrikaner bis jetzt an diesem Turnier Abschlussschwach sind...
IaquintaGrösster Simulant nach Foul von Kuffour.
Nach seinen Gesten und seinem schmerzverzerrten Gesicht ging ich davon aus, das er verletzt sein könnte...aber nein, nach 2 Minuten am Spielfeldrand gings munter weiter...
Na ja, das war halt wieder catenazzo...

-
- Elite
- Problembär
na da hast du mal falsch getippt...sid hat geschrieben:auch hier tippe ich darauf dass die gruppe morgen samstag entschieden wird:
tschechien 1:0 ghana
italien 1:0 usa
1. tschechien 2 spiele 6 punkte +4
2. italien 2 spiele 6 punkte + 3
3. ghana 2 spiele 0 punkte - 3
4. usa 2 spiele 0 punkte - 4
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
in wenigen minuten gehts um die entscheidung in der bombengruppe. ghana wird den einzug in die 1/8 finals wahrscheinlich schaffen. aber die frage der fragen ist natürlich wer beisst ins gras
italien oder tschechien
italien oder tschechien
italien oder tschechien
italien oder tschechien
italien oder tschechien
italien oder tschechien
ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. nur eines weis ich: arbeiten in dieser heiligen zeit ist die grösste strafe die man überhaupt bekommen kann.

ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden. nur eines weis ich: arbeiten in dieser heiligen zeit ist die grösste strafe die man überhaupt bekommen kann.
einer mehr auf ofen's blacklist...Gody hat geschrieben:ich sage:
und tschüss ITALIEN![]()
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

gruppe gelaufen, thread kann geschlossen werden. danke, lg.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.