Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

kawa und cenci

Juan Ramon Riquelme
Experte
Experte
Beitrag von Juan Ramon Riquelme »

Kawa 14 Spiele 2 Tore 4 Assists...
Cenci 15 Spiele 1 Tor....
:?:
Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

@LUzifer

Scheinbar wohnst Du in HH und gehörst zu den wenigen Glücklichen, die sich eine Dauerkarte ergattern konnten. Falls dem so ist, kann ich mit Deiner Meinung zu Cenci auch was anfangen. Der Rest, auch ich, sind in seinem Falle auf Statistiken (welche tatsächlich nicht für ihn sprechen) angewiesen und sage nur, dass man anhand dieser einen Spieler im Voraus nicht gleich verdammen sollte.

Zu den anderen Punkten: Weiss nicht, was Dich mit HH verbindet. Meinerseits sind es gut zwei Jahrzehnte, viele Freunde und eine handvoll Verwandte. Glaub mir, wer mal das SANKT weglässt, verbindet Pauli nicht gleich mit einem Maulwurf :evil: . Aber lassen wir das.

2. Spricht ein Torverhältnis von 24 geschossenen (ca. 1,3/Spiel) bei 43 kassierten (ca 2,4/Spiel) für sich, auch wenn als reiner Stürmer - zugegebenermassen - nur Patschinski mit 9 Toren wirklich der Renner ist.

Lasst uns doch einfach mal abwarten. Gleich gar nichts wird sich Natale da auch nicht überlegt haben.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Big Slide
Experte
Experte

Beitrag von Big Slide »

...und ich gehe davon aus, dass wohl nicht Natale alleine entshieden hat! Ich hoffe doch, dass der Trainer auch noch ein Wörtchen mitzureden hat, oder :wink:
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
LUzifer

Beitrag von LUzifer »

Jürgen Sparwasser, ich muss Dir noch einmal kurz widersprechen, obwohl hier eigentlich nicht der Platz dafür ist. Denn wie gesagt, das hier ist ja eigentlich ein FCL-Forum. :wink:

Also: Patschinksy ist in dieser Saison mitnichten ein Renner sondern entwickelt sich mehr denn je zu einem Ärgernis. Er hat auch nicht 9 Tore erzielt, sondern lediglich 6. Davon alleine 4 gegen Mannheim. Seither herrscht auch bei ihm nur noch tote Hose. Das einzige, was bei ihm noch läuft, ist sein dümmliches Mundwerk.

Zum Torverhältnis: Vergiss nicht, dass St. Pauli gegen Braunschweig und Mannheim nicht weniger als 12 Tore geschossen hat. Die Hälfte aller Tore! Für die restlichen 16 Spiele bleibt dann nur noch eine Quote von 0,75 Toren pro Spiel. Da beisst die Maus keinen Faden ab: Song 2 wird diese Saison am Millerntor definitiv viel zu wenig gespielt!

Nein, ich bleibe dabei: Unter lauter Blinden zeichnete sich Cenci zusätzlich noch durch Lahmheit aus. Womit wir auch die Kurve zum FCL wieder gekriegt hätten. 8)
Master
Elite

Beitrag von Master »

LUzifer, der schlusssatz ist klasse :twisted:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Big Slide
Experte
Experte

Beitrag von Big Slide »

Ich habe versucht, mich etwas schlau zu machen betr. Matias Esteban Cenci.

Offensichtlich stammt er ursprünglich vom Club Quilmes Athletic, ein Club der in einer Divsions-Meisterschaft in Buenos Aires spielt. 1999 als 21jähriger figuriert er in einer Team-Liste von Atletico Madrid B, aber ob er dort Stricke zerissen hat ist zu bezweifeln. Es wird (2000??) ein Matias Esteban Cenci noch als Substitute bei Ipswich Town geführt, aber wenn es sich um "unseren" Cenci handelt, kam er nie zum Einsatz und wäre dann offenbar wieder zu Quilmes Athletic zurückgeschickt worden, von wo er 2001 ablösefrei zu St. Pauli wechselte. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Kerl in seinem Leben erst ein Tor geschossen hat, jenes welches Luzifer live gesehen hat bei St. Pauli :wink:
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
Panda
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Panda »

Was heisst Divisions-Meisterschaft? Quilmes spielt in der 2. Liga Argentiniens und hat in dieser Liga ziemlich die gröbsten Hools. Ausserdem kommt das beste Bier aus dieser Vorstadt Buenos Aires.
Master
Elite

Beitrag von Master »

wehe dem, der Panda reizt! :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Der nebenberufliche Groundhopper wirds wissen :wink:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

@LUzifer

Komisch! Kenne auch einen der St.Pauli(wirklich)fährt und der regt sich auch immer auf wenn jemand das St. weglässt und nur Pauli sagt... Ist das wirklich so wichtig???

Fährt Tattoo Theo immer noch zu den Spiel?

Hochachtungsvolle Schwarz - Weisse - Blaue Grüsse
Big Slide
Experte
Experte

Beitrag von Big Slide »

Panda hat geschrieben:Was heisst Divisions-Meisterschaft? Quilmes spielt in der 2. Liga Argentiniens und hat in dieser Liga ziemlich die gröbsten Hools. Ausserdem kommt das beste Bier aus dieser Vorstadt Buenos Aires.
Lieber Panda, ganz ruhig, ja :wink: Schau, es war mir nicht möglich, auf die Schnelle zu eruieren, welche Liga es tatsächlich ist. Ich gestehe auch ein, dass ich mit dem argentinischen (wie übrigens auch brasilianischen) Meisterschaftsmodus nicht gerade bewandert bin :oops: Shame on me! Da habe ich halt eben diesen Ausdruck gewählt und es freut mich, dass das Bier dort schmeckt, weiss man wenigstens was man saufen muss wenns heiss wird! :lol: Perdone me!
Juan Ramon Riquelme
Experte
Experte

Dieses mail habe ich aus Argentinien bekommen als ich infos über Cenci angefordert habe:

Matías Cenci es un jugador surgido de las divisiones inferiores del Quilmes Atlético Club (www.cervecero.com.ar y www.quilmesaclub.com). Jugó en la primera de ese equipo en dos etapas durante los años '90 como delantero y fue dejado libre a mediados del 2000. En Argentina, si mal no recuerdo, no jugó en otro club que no sea Quilmes.

Es un delantero neto de área, de olfato goleador, y fue partícipe de una campaña muy meritoria de un equipo lleno de juveniles en el año 1998, que dejó a la institución en las puertas del ascenso.

Dame un tiempo y te envío algunas fotos de Matías Cenci jugando en Quilmes. Todavía debo urgar mejor en mi archivo.

Saludos desde Argentina
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@ Riquelme

Übersetzung bitte!!!!!!!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Juan Ramon Riquelme
Experte
Experte

Mathias Cenci ist ein Spieler der aus der Junioren-Abteilung von Quilmes kommt. Er spielte in der ersten Mannschaft von Quilmes in zwei Etappen in den 90 Jahren bis zum Jahre 2000. In Argentinien spielte er in keinem andern Club als in Quilmes, wenn ich mich richtig erinnere. Er ist ein reiner Mittelstürmer mit einem guten Tor Instinkt.

@ Gody Waser
Ich hoffe aber das Cenci seinen guten Torriecher nicht in Argentinien vergessen hat, weil in der Bundesli...hat er nicht gerade viele Tore erziehlt hat.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@ Riquelme

Danke für die Übersetzung.

Hoffe auch, dass er seinen Instinkt wieder findet. Ansonsten sieht er sich halt als Bankdrücker wieder.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Panda
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Panda »

@ Big Slide

Kein Problem, wollte nur präzisieren, falls es jemanden interessieren sollte...
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

So lange das solche Spieler nicht viel kosten sind sie sicherlich gut :!: Man kann sie immer noch falls sie ein Talent sind teuer abwerfen.

Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

Teuer verkaufen kannst Du nur erst wirklich dann, wenn es sich tatsächlich um ein Talent handelt. Sollte Cenci auch hier in Luzern nicht einschlagen, glaube ich nicht, dass er mit seinem dann fortgeschrittenen Fussballer-Alter noch gross Kohle abwerfen wird.

Aber wie gesagt: Ich guck' mal positiv den Dingen entgegen. Hoffe, er wird sich hier puddelwohl fühlen und allen Vorurteilen zum Trotz den Ball zu Hauf im gegnerischen Tor zappeln lassen.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

WEr hofft das nicht, dass der FCL viele Tore schiesst :?: :?: :?:

Shaggy Alias
Experte
Experte

Beitrag von Shaggy Alias »

Das hab ich im FCL Geflicke Forum gelesen...think positiv

Habt Ihr schon gewusst dass cenci auch ein Angebot von GC hatte? Habt Ihr schon gewusst das cenci nur wegen gianpetri zu Luzern wechselt?Die beiden haben in Argentinien zusammen gespielt und in EINER SAISON 64 Tore erzielt.Cenci:-Mein Lebenstraum,nocheinmal mit gianpetri zusammen zu spielen,geht nun in Erfüllung.Wir verstehen uns Blind,das wird gut(verschmitztes Lachen)-.Schon gewusst,das Cenci bei st.pauli auf der Ersatzbank war,weil er zu teuer war?Pauli wollte Ihm den hohen Gehalt nicht zahlen,da entschied Er sich,die Bank zu drücken.Er sass also NICHT auf der Bank weil er zu schlecht war.

LIEBE LUZERNER:Wenn die zwei erst mal loslegen,wird der Teufel lossein!!Alleine sind Sie nur spieler,zusammen werden Sie vernichtend sein.Denn nicht der FCL,sondern Gianpetri hat Cenci nach Luzern geholt.LIEBE GEGNER,ZIEHT EUCH WARM AN

GRUSS,EUER iNsIdEr

Gruss

Shaggy

8) 8) 8)
Die Löwen aus LUZERN
Antworten