Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

kawa und cenci

fcl
Experte
Experte

kawa und cenci

Beitrag von fcl »

kawa und cenci haben soeben einen vertrag bis 30.06.03 unterschrieben!
was meint ihr dazu?
ich finde es sehr gut dass man kawa behalten konnte :D
cenci finde ich auch nicht schlecht aber hab ihn noch zuwenig gesehen.
LUzifer

Beitrag von LUzifer »

Was ich von Cenci halte, habe ich bereits hier geschrieben.

Wie ein Spieler, der vom Tabellenletzten (!!!) der 2. Bundesliga in die Wüste geschickt wird, weil er ganz einfach viel zu schwach ist und ausser auf dem Feld rumzustolpern nichts kann, für uns eine Verstärkung sein soll, soll mir mal einer erklären.

Gute Nacht Luzern. :(

Das Kawa unterschrieben hat, ist hingegen die gute Nachricht des Tages.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Von wem hast du diese News?

Hmm bin irgendwie geteilter Meinungen wegen den Verpflichtungen....
COYI!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

So etwas gibts ja gar nicht. Langsam aber sicher zweifle ich an den Fähigkeiten von Zaugg und Natale. Nicht wegen Kawa sondern wegen Cenci!!!!

Von verschiedenen Personen die Cenci bereits im Training begutachtet haben, habe ich schon früh gehört, dass beide Stürmer untere Mittelklasse seien. Sie hätten weder einen Antritt noch seien sie sonst auffällig. Jeder 1. Liga Stürmer sei gefährlicher vor dem Tor!
Wenn man in der Vergangenheit von Cenci regergiert, ferwundert es nicht, dass er als äusserst schwach eingestuft wird!

Im Sommer war es Lionel. Im Winter ist es nun Cenci. Imerhin wenigstens die Flop Transfers halten kontinuierlich an. :roll: :!:
Big Slide
Experte
Experte

Beitrag von Big Slide »

Bin nach wie vor der Meinung, dass Kawa schon ok ist. Allerdings weiss ich dagegen nichts von Cenci, keine Infos über ihn nirgendwo! Also der Ueberflieger wird er kaum sein, es sei denn....... :wink: Luege mir mal!
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

@austin

diese infos hab ich per mail vom fcl bekommen und jetzt ist es die ganze zeit im radio zu hören
Master
Elite

Beitrag von Master »

na dann.. PROST! :?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Lasst den Jungen erstmal ein, zwei Spiele bestreiten, bevor Ihr über ihn ablästert. Wir hatten schon viele Spieler, die trotz grossen Vorschusslorbeeren gar nichts brachten. Vielleicht trifft hier (hoffentlich) für einmal das Gegenteil zu.
Master
Elite

Beitrag von Master »

vielleicht hatten die FCL jungs einfach nur mitleid!?

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Ich denke sie werden ihn vorallem als dolmetscher für Gianpetri brauchen :wink:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Master
Elite

Beitrag von Master »

komisch find ich nur, dass im FCL newsletter steht, dass cenci bei pauli "im einsatz stand".. :roll:

Sparwasser
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Sparwasser »

Wickie hat geschrieben:Lasst den Jungen erstmal ein, zwei Spiele bestreiten, bevor Ihr über ihn ablästert. Wir hatten schon viele Spieler, die trotz grossen Vorschusslorbeeren gar nichts brachten. Vielleicht trifft hier (hoffentlich) für einmal das Gegenteil zu.
Vielen dank! Meine Worte!

Wer in diesem Forum hat denn tatsächlich eine Ahnung, wer Cenci ist, wie er spielt...?
Hier wird einzig und alleine davon geredet, dass die FCL-Verantwortlichen einen Bankdrücker eines Kellervereins der 2. BL engagieren.

Was heisst es denn schon, bei St. Pauli nicht zur Stammelf zu gehören?

Es gibt in der Fussballwelt genügend Beispiele von talentierten Fussballspielern, die in diesem oder jenem Club nicht Fuss fassen konnten. Sei es, weil sie nicht ins System passten, weil der Trainer nicht auf sie setzte, weil sie ein nicht wieder gut zu machendes Formtief durchmachten, weil sie sich an jenem Ort nicht wohl fühlten...etc...etc...etc..

Als Pauli-Symathisant und gelegentlicher Matchbesucher behaupte ich: St. Pauli hat Probleme, ok. Die liegen aber nicht in erster Linie im Sturm, wo der Konkurrenzkampf wohl am grössten ist. Dass Cenci da den Kürzeren gezogen hat, muss nicht heissen, dass er bei unserem Verein nicht einschlägt...im Übrigen könnten wir natürlich gerne über den Niveau-Unterschied der 2. BL und der NLA diskutieren (oder noch lieber darüber, ob sich der FCL in der Tabelle vor oder hinter St. Pauli befinden würde).

Warten wir's also ab und urteilen nach ein paar Spielen darüber.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

...hmm.... meiner Meinung nach sind NLA und 2. Bundesliga auf einem ähnlichen Niveau. Natürlich könnte ein starkes Basel in der 1. Bundesliga gut bestehen aber umgekehrt würden andere Vereine vielleicht Probleme haben in der 2. Bundesliga...denn das Niveau dort ist nicht sonderlich tief! Man beachte nur mal die Vereine: Köln, Frankfurt, Freiburg......
COYI!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ich freu mich über die Verpflichtung von Kawa. Ist sicher eine grosse Verstärkung.
Aber Cenci ...... das ist ja ein Witz!!!! Der kann sich gleich zu Lionel setzten. Mir drängt sich der Verdacht auf, die haben den Cenci nur verpflichtet, dass Lionel mit jemanden auf der Bank reden kann, während des Spiels.

Gem. Natale sind die Verpflichtungen für die Auf/Abstiegsrunde getätigt.
Und wo, Herr Natale, ist mein Abwehrspieler, den wir dringend benötigen? Oder hat ihnen niemand gesagt, dass eine Fussballmanschaft nicht nur aus Stürmer und Mittelfeldspieler besteht?
Wenn das nur gut geht ...... :roll:
Big Slide
Experte
Experte

Beitrag von Big Slide »

Ich schwanke so zwischen den Meinungen von Jürgen Sparwasser und Gunner.

Einerseits stimmt es natürlich, dass Spieler bei einer Luftveränderung auch gleich einen Sprung nach vorne machen, weil ihnen am alten Ort Umfeld, Trainer, Kiosk- oder Waschfrau nicht zugesagt haben oder was auch immer. Man weiss ja, Sportler sind Mimosen und hochsensibel! :wink: Anderseits finde ich eben gar nichts über den Jungen, weder auf der St. Pauli-Homepage noch sonst wo in einer Datenbank, das mir einen Hinweis darauf gibt, dass er's eigentlich könnte, am Millerntor aber einfach nicht zurecht kam! In diesem Sinne bleibt wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten, und vielleicht mal zu ergründen versuchen, WAS denn der gute Bidu an ihm so toll findet!
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
LUzifer

Beitrag von LUzifer »

@ Jürgen Sparwasser

Als St.Pauli Sympathisant müsstest Du ja eigentlich wissen, dass der Verein SANKT Pauli heisst, und nicht Pauli. Pauli ist der Namen eines Maulwurfs. :evil:

Zweitens wundert es mich, dass Du bei den Hamburgern im Sturm keine gravierenden Probleme siehst. Da kann ich mir jetzt aber ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Sag doch mal: Welcher St.Pauli Stürmer trifft denn regelmässig ins Tor? :roll:

Doch das soll hier nicht das Thema sein, denn schliesslich ist das hier ein FCL-Forum. :wink: Also zurück zu Cenci. Ich habe in den letzten zweieinhalb Jahren 99% der Heimspiele und gut 50% der Auswärtsspiele von St.Pauli gesehen, durfte Cenci also ungefähr 10 mal im Einsatz bewundern und wurde somit auch Zeuge des EINZIGEN (!!!) Tors, dass er für die Hamburger geschossen hat. Glaube mir Jürgen, Cenci spielte wirklich sehr, sehr schwach. Im Vergleich zu ihm, müsste man einen Agent Sawu beispielsweise schon fast als eiskalte Tormaschine bezeichnen. :shock:

Aber vielleicht hast Du ja Recht und Cenci fühlte sich im Norden einfach nicht wohl, blüht jetzt in Luzern auf und schiesst den FCL in die Zehnerliga. Es soll ja schliesslich nichts geben, was es nicht gibt. :roll:
Shaggy Alias
Experte
Experte

Beitrag von Shaggy Alias »

@LUzifer

Deine Aussage kann einem ja direkt Angst machen...
Ich kenne diesen Typen nicht.
Wenn das stimmt was du sagst dann haben die OBEREN mich voll enttäuscht :x :x

Gruss

Shaggy

8) 8) 8) 8)
Die Löwen aus LUZERN
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Ach hört doch auf mit dem " Man muss ihm Zeit lassen". Wer in 13 Bundesliga Einsätzen gerade ein Mal trifft, kann und wird keine Verstärkung sein. Cenci wurde sogar schon von seinen Gegenspielern als sehr schwach eingestuft.

Auch bei Lionel sagte Zaugg anfänglich was für ein Potential er hätte. Fakt ist, dass Andersen ihn nicht mal für U20 spielen lies, weil er seiner Meinung nach nicht einmal für die erste Liga reicht!

Spätestens nach seinem zweiten Kurzeinsatz wird auch er mit dem Nachwuchs kicken.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Diese sportliche Leistung von Cenci, die LUzifer anspricht, habe ich auch schon von anderen Peoples gehört. Es muss einfach etwas dran sein, wenn man nur Schlechtes über einen Spieler hört. Aber zum Glück hat man ihn nicht gleich für 10 Jahre verpflichtet. Kann mir jemand sagen, bis wann Lionel einen Vertrag hat?

So long .......
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Kann nur sagen Danke Herr Natale mit diesem super Transfer Cenci. Hat mich glatt aus den Socken gehauen. Leider nicht positiv.

Sehen wir es aber einmal so. Als Bankdrücker ist er sicher billiger als dieser Jugo Bjegovic oder wie er sich auch immer schreibt! :wink:

Zu KAWA möchte ich sagen, dass ich eine Weiterverpflichtung von Ihm immer befürwortet habe.

Habe fertig.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Antworten