was meint ihr dazu?
ich finde es sehr gut dass man kawa behalten konnte

cenci finde ich auch nicht schlecht aber hab ihn noch zuwenig gesehen.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Vielen dank! Meine Worte!Wickie hat geschrieben:Lasst den Jungen erstmal ein, zwei Spiele bestreiten, bevor Ihr über ihn ablästert. Wir hatten schon viele Spieler, die trotz grossen Vorschusslorbeeren gar nichts brachten. Vielleicht trifft hier (hoffentlich) für einmal das Gegenteil zu.