Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
EM-Testspiel Schweiz - USA; 17.10.07, 20.30h
- FCL Schüblig
- Forumgott
-
- Technogott
hätte noch top-sitzplätze zu vergeben, balkon 1. reihe auf B-seite (also NICHT mk). der einzige haken: kutte sitzt in der nähe...
PN
PN
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Chris Climax
- Problembär
- hässig-AL
- Forumgott
miguz hat geschrieben:FCL Schüblig hat geschrieben:Schweiz - USA 1:2
Tore: 3x Scheiss-Strelli
Scheiss-strelli bitte immer so schreiben wie unten
ich bin weiss gott kein streller fan, aber in dieser verfassung gehört streller im moment ganz klar in die startelf.
die ganze penalty-geschichte sollte man einfach auch mal vergessen, wieviele penaltys sind schon verschossen worden von weit besseren stars?
beckham, die ganzen italos (baggio und co) etc.
ein stürmer wird an den toren gemessen, und solang frei verletzt ist, gibts es wohl keine grösseren alternativen als streller/kufo.
eigentlich sollte man jeden natispieler nehmen wie er ist. man supportet die natimannschaft und nicht gegen eigene spieler.
ich muss zwar mich selbst jetzt an der nase nehmen.
habe streller in genf auch ausgepfiffen (alkohol schuld)
und eine zaunfahne gegen zubi hab ich auch, sollte eigentlich selbst die schnauze halten mit diesem posting, letzten sätzen

auf jetzt! soll mir dann ja keiner jammern, wenn er keine em-tix erhält...kutte hat geschrieben:hätte noch top-sitzplätze zu vergeben, balkon 1. reihe auf B-seite (also NICHT mk). der einzige haken: kutte sitzt in der nähe...
PN

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
schmarrn!Idefix hat geschrieben:an den Endrunden die treuen Fans ohne Vorkaufsrecht.
-
- FCL-Insider
ist gut kutte....wenn ich beruflich Zeit hätte für eine Amerika Reise wäre ich auch gegangen. Trotzdem ist es bedenklich, wenn man an allen Qualispiele auswärts dabei ist und vielleicht mal eines in Albanien oder Türkei verpasst hat. Zudem man auch noch den Jahresbeitrag einbezahlt für die Freunde der Nationalmannschaft.
Ich habe immer Tickets wenn ich brauche, aber es gibt auch noch viele die sehr schlecht behandelt worden sind!
Ich habe immer Tickets wenn ich brauche, aber es gibt auch noch viele die sehr schlecht behandelt worden sind!
wenn man an mehreren qualispielen auswärts dabei war, gabs vorverkaufsrecht an der wm-endrunde. das ist FAKT! was willst du denn noch verlangen?
alles andere ist gelogen... bin ja auch nicht der verbandsfreund, aber die wirklichen vielfahrer wurden in den letzten jahren anständig berücksichtigt.

alles andere ist gelogen... bin ja auch nicht der verbandsfreund, aber die wirklichen vielfahrer wurden in den letzten jahren anständig berücksichtigt.
beispiele gefällig? ich kenne keinen einzigen!aber es gibt auch noch viele die sehr schlecht behandelt worden sind!