Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Luzern 4 : Vaduz 0

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Gebe Dir Recht Eigil. So haben wir zwei gute Stürmer und die gegnerische Verteidigung kann sich nicht nur auf einen konzentrieren.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

@ Zyleta: Das wäre wirklich eine tolle Idee! Oder wir schenken ihm ein bisschen Rauchpulver und ein paar Bengalen, damit er sie am 1. August zu Hause im Garten zünden kann!?
Zaungäste Luzern
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Zyleta »

Dazu muss noch ein Lätzchen gekauft werden damit er nicht sein ganzes Shirt versabbert... :lol:
szar Ferencváros!
Wallace
Member
Member

Beitrag von Wallace »

es sind nicht nur 12-jährige kinder, die affenlaute von sich geben, es sind auch ältere fans, es sind ultra-orientierte, es sind kutten-fans... der scheiss zieht sich durch alle schichten :x

bedenklich, dass auch im jahr 2003 sowas noch möglich ist, bedenklich dass es immer noch leute gibt, die sowas toll finden und sich darüber amüsieren können. ganz bedauerliche kreaturen...
kein wunder werden die fcl-fans das bauern-image nicht los...

finde auch, dass die "vernünftigen" fans etwas mehr zivilcourage zeigen sollten. statt einander zu verpfeifen, wenn bengalen gezündet werden (grüsse an den vffc :evil: ) könnte man hier mal ein wenig durchgreifen und gewisse leute zur rede stellen. auch der verein könnte das mindeste tun und endlich mal die schmierereien auf der toilette entfernenen. aber eben...

so, will aber nicht nur motzen, der rest war gestern eigentlich ganz okay! die stimmung war jedenfalls schon schlechter. gruss
FCL- DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT, DER STOLZ NIE!
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Gunner Gunner... ich habe nach dem Spiel in Vaduz etwa 6 von diesen Hools gesehen und glaube mir mit denen möchte sich wohl so schnell keiner anlegen. Oder aber höchstens in dreifacher Ueberzahl. Das waren keine Kinder wie sonst die in der Schweiz so üblichen Hobby Hools. Also las doch besser die Sprüche. Big Vader findet die anscheinend auch nicht so toll. Kannst ja ihn mal fragen.

@ Eigil
Sorry ich sehe echt nicht ein, warum ich jetzt meine "Fresse" halten soll.

@Partyanimal und Zyleta:
Schön ist es, sich über andere lustig zu machen und Fan Aktionen ins lachhafte zu ziehen. Auf der anderen Seite wird über den nicht Zusammenhalt und die Zustände in der LU Fanszene gstänkert.
Jetzt wo langsam Bewegung in das ganze kommt und eine Gruppierung mit Aktionen auf sich Aufmerksam macht, fangt ihr auch noch an euch darüber lustig zu machen. Schöne neue Welt.
stänkerer gegen oben
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

@ Oli
was stand übrigens auf dem Transparent?
stänkerer gegen oben
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

" ha ho he, hagel ist ok!" :wink:
nein, im ernst:
"es ist 5 vor 12, wacht endlich auf" :arrow: irgendwie so...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Danke
stänkerer gegen oben
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

"...das Puff geht erst um 12 auf" stand doch am Ende, oder? FüF :wink:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

@ Raven: Oh, es tut mir ja so leid, dass ich Oli ein bisschen in den Schmutz gezogen habe, nur weil er es SO GEIL fand, weil ein Mitglied der BWEL ein bisschen Rauchpulver gezündet hat! Danke einmal mehr an die sogenannten Moralapostel!
Zaungäste Luzern
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

@raven

Ich weiss, ich weiss. Darum haben die FCL-Fans auch nicht so ein guten Support gegen Vaduz durchgezogen. Tja, die Angst singt immer mit ....
Ach ja, sie haben noch nach einem "raven" gesucht, warst du das? 8)
Wohl noch ne Rechnung offen .....
FüF
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Verdammt und ich dachte sie hättens vergessen.
Da sieht man mal wieder: Vaduzer vergessen nie etwas.
stänkerer gegen oben
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

St.Galler und Vaduzer Fans liefern sich einen herrlichen Schlagabtausch auf http://www.vka.ch.tt/ im Gästebuch und www.rwsforum.ch.tf/ . Letzteres ist aufgrund der regen Beteiligung zusammengebrochen - muss überarbeitet werden......
FCL quo vadis?
Antworten