Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - FCSG (So, 13.5.2007 16:00)

Fuego
Supporter
Supporter

Beitrag von Fuego »

Aber zum Beispiel in Zürich war das schon mühsam, dass man praktisch auf der ganzen Länge der Kurve eine Fahne vor der Fresse hatte.

Auch in Zürich gibt es Möglichkeiten, den Fahnen aus dem Weg zu gehen!
Balkon und so!
FÜR MEHR FAHNEN IM BLOCK!

Bild
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Köbi hat geschrieben:kein Skandal, ich frag mich nur, wieso die unsre Jungs nicht wollen spielen sehn...
Mit so fragen kommst du nicht weit. Support im Spiel kann und wird unterschiedlich aufgefasst. Also, wie bereits gesagt, es genug Platz zum ausweichen! Wer sich an Fahnen und DH`s stört, ist selber Schuld.

Flagge zeigen & so!
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Emotions hat geschrieben: Und der Gute José soll doch den SC Kriens in der kommenden Saison verstärken.
Naja für die ChL wirds wohl reichen :lol:
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Devil
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Devil »

+1.Halbzeit
+Support 1.HZ
+Zibung,Lupo, Lustrinelli, Tchouga

-Schiri, war unter jeder Sau!
-Güller
-Piccos
-2.Halbzeit

:arrow: Pro Fahnen
Stierli? Nicht in Luzern!
sergiofcl
Supporter
Supporter

Beitrag von sergiofcl »

Friedel hat geschrieben:
Fuego hat geschrieben:
gibt aber bald grössere fahne.
da die fahne zu klein ist für die stange
solo grössere Fahne

Für die, die ständig das Wort "Fahne abe" in den Mund nehmen:

Ich kann es verstehen, dass es Leute gibt, die es stört, wenn sie dauernd eine Fahne vor ihrem Gesicht haben. Aber mein Gott, was denkt ihr, wofür die Zone 3 und die Lumag gut sind?
Und vorallem, warum stellen sich die Deppen hinter den Support?
:thumright:
Stebar
Experte
Experte

Beitrag von Stebar »

Emotions hat geschrieben:
Stebar hat geschrieben:+1. HZ + Stimmung
+ Paquito, hatte ein paar gute Szenen (Torschüsse)
+ Bader (Bis zu seinem Fehler), Dal Santo
+ C. Lustenberger, Lambert (zwar am Anfang ein bisschen überfordert mit Marazzi)
+ Cantaluppi, Endlich wieder mal gekämpft... (z.b. Als er am Boden liegend um den Ball kämpfte)
++ Imholz, super gespielt (frage mich warum Ciri ihn rausgenommen hatte, vielleicht müde?)

+ Mamone, meiner Meinung nach hat er auch sehr gut gekämpft

+ Tchouga, zwar gegen den Schluss ein bisschen müde! Verständlich...

+ Lustrigol, hatte gute Szenen (Tor, Penaltyszene...) aber sollte meiner meinung nach noch mehr fürs spiel machen

+ Sam, hatte auch einen guten Teileinsatz

- Maka, zeigt mir zu wenig Kampf, mehr so ein "schöggelen"
-- 2. HZ, kein interessantes Spiel mehr
--- Ich hasse es wenn man nach einem 1:0 auf Sieg halten spielt...

-----1,5 m vor dem Tixhüsli, als ausverkauft

--------- Absolut dreckig: Leute die sich 4 Cup-Tix ergattern konnten und wieder reingedrückt sind und nochmals 4 gekriegt haben.

Gab es noch Auseinandersetzungen am BHF?

Was hast Du für ein Spiel gesehen????? Marmone, Lambert und Sam reicht es einfach nicht. Lambert im Vergelich zu C. Lustneberger sind Welten. Und der Gute José soll doch den SC Kriens in der kommenden Saison verstärken.
Im Mittelfeld herrschte Chaos in der 2. Halbzeit. Keine Raumaufteilung und Keine Bewegung ohne Ball...

Also bitte... um die Leistung dieser 3 Herren als Gut zu bezeichnen, da braucht es aber einige Liter Intus... :?

Ich fand es auch nicht gut von Ciri, dass er Imholz rausnahm...
naja, wie du willst...

Übrigens: er heisst Mamone, nicht Marmone *klugscheiss*
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Stebar hat geschrieben: Übrigens: er heisst Mamone, nicht Marmone *klugscheiss*
Übrigens: Du heisst "Stehbar", nicht "Stebar" *klugscheiss*

Nun aber :arrow: btt
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Emotions hat geschrieben:Was hast Du für ein Spiel gesehen????? Marmone, Lambert und Sam reicht es einfach nicht. Lambert im Vergelich zu C. Lustneberger sind Welten.
lambert ist und bleibt eine granate. sein problem: er spielt hinter makanaki, der erstens seit wochen seiner form nachrennt und zweitens defensiv schlicht nicht weniger leisten könnte. sein zweites problem: er hätte, wie auch einige andere unserer jungen rohdiamanten, eine kleine pause nötig.

einmal mehr möchte ich zudem betonen, dass lambert auf der abwehrposition schlichtweg verschenkt wird. mit seinen fähigkeiten könnte der 20-jährige im mittelfeld traumhafte offensivimpulse setzen.

als lambert gegen ende schliesslich vor claudio lustenberger links im mittelfeld gespielt hat, lief jeder angriff über diese seite, während rechts überhaupt nichts mehr funktioniert hat.
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Was hast Du für ein Spiel gesehen????? Marmone, Lambert und Sam reicht es einfach nicht. Lambert im Vergelich zu C. Lustneberger sind Welten.

als lambert gegen ende schliesslich vor claudio lustenberger links im mittelfeld gespielt hat, lief jeder angriff über diese seite, während rechts überhaupt nichts mehr funktioniert hat.
WORD!

Genau! Gegen Ende liess Lambert mal wieder seinen Offensivdrang aufblitzen! So kennt man ihn eigentlich! Frage mich auch warum er immer als AV spielen "muss". Nur schon seiner grösse wegen gehört er eigentlich ins Mittelfeld. Von dort aus kann er dann zu seinen "rushs" ansetzen!
G O S S L E
Maniac

Beitrag von Maniac »

Freut euch auf den Cupfinal ihr Fahnen-Gegner :twisted:

Hoffe ihr habt alle ein Ticket für den Balkon.
Stebar
Experte
Experte

Beitrag von Stebar »

g.love hat geschrieben:
Stebar hat geschrieben: Übrigens: er heisst Mamone, nicht Marmone *klugscheiss*
Übrigens: Du heisst "Stehbar", nicht "Stebar" *klugscheiss*

Nun aber :arrow: btt

Nur so: Mein Nick hat rein gar nichts mit einer "Steh-Bar" zu tun. Darum Stebar...

--->Back to topic.
Allmänd-Macht
Experte
Experte

Beitrag von Allmänd-Macht »

Endlich mal wieder ein Einsatzwille erkennbar. Vorallem erste Halbzeit das Beste seit längerer Zeit. Es stimmte das Engagement, der Einsatz und das Spiel war teilweise recht ansehnlich. 2.Hälfte konnte leider in dieser Beziehung nicht mithalten. Mir scheint auch, dass es einige Spieler gibt, welche relativ müde sind. In Anbetracht der Tatsache, dass in den nächsten 14 Tagen noch 4 Spiele anstehen, ist das einwenig beunruhigend. Hoffe, dass Sforza hier noch mittels Rotationen einwenig entgegenwirken wird, denn das allerwichtigste Spiel ist das Letzte.

1-1 sicher ein gerechtes Ergebnis, Ligaerhalt gesichert, und man hat immerhin gegen einen Gegner gespielt, welcher seit langem kein Spiel mehr verloren hat, also ziemlich gefestigt ist. Von daher kann man mit diesem Resultat sicher leben.

Um Platz 7 zu sichern, braucht es aber noch den einen oder andern Punkt, am besten am Mittwoch damit anfangen, dies auch aus anderen Gründen.

Der Aufwärtstrend war gestern deutlich zu sehen. (Gut, so schwierig war das nach den beiden katastrophalen Leistungen zuletzt nicht...)
Einmal FCL, immer FCL!
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Kante hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:

WORD!

Genau! Gegen Ende liess Lambert mal wieder seinen Offensivdrang aufblitzen! So kennt man ihn eigentlich! Frage mich auch warum er immer als AV spielen "muss". Nur schon seiner grösse wegen gehört er eigentlich ins Mittelfeld. Von dort aus kann er dann zu seinen "rushs" ansetzen!
Weil Sam und Mamone einfach zu Schlecht für die SL sind und keine echten Alternativen im Kader sind... OK, im Aussencouloir im Mittelfeld würde ich Lambert noch sehen; jedoch ist die Aussenverteidigerposition definitv die Falsche... in der 1. Halbzeit wurde er minderstens 4x überlaufen... das darf einem SL-Verteidiger einfach nicht passieren (OK, Sam unterlief auch 4x und das nur in 20min :? ). Kurzum: Lambert auf der Aussenverteidiger-Position ist eine Fehlbesetzung. Ob er sich im Mittelfeld durchsetzen mag, weiss ich nicht...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Endlich konnte man wieder sehen was möglich wäre.

Paqo gestern eine wirklich nicht Leide 1. HZ. Spiel den Ball doch noch ein wenig schneller und flach und es wäre sogar eine GUTE Leistung in meinen Augen geworden.

Pasci, jenu, Fehler dürfen passieren. Bin gespannt wer in der IV spielen wird, wenn Matumba wieder fit ist.

Claudio offensiv mit Pech, aber immer wieder mir Rushes gegen vorne.

Lamby, gestern in der Defensive unglücklich, Marazzi war zwei-drei-Mal sehr schnell unterwegs. Offensiv kann er etwas.

Lupo gestern mal mit einer normalen Leistung, glaube er ist sich langsam der Sache bewusst. Darf aber auch noch mehr kommen.

------- vor mir solche 13-14 Jährige Jungs, welche Bier-Karton-Halterungen auf's Spielfeld warfen und sich stetig Bier hinter die Kappe kippten.... unnötig.

--------- Fahne abe rufe.... geht doch in Zone 3 (gleicht teuer wie Zone 2) oder Lumag (ein wenig teurer)....

-------- Fahnenstange 2x gebrochen, mache auf neue Saison eine grössere Fahne....

------------- Penalty-Szenen

----------------- allgemeine Stimmung, irgendwie traurig.... aber da müssen wir uns an der Nase nehmen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Wiggerl Kögl hat geschrieben: ----------------- allgemeine Stimmung, irgendwie traurig.... aber da müssen wir uns an der Nase nehmen.
Richtig!
:arrow: Wenn alle, die hier schreiben "Stimmung war scheisse" mal zusammenstehen und richtig mitschreien würden, wär das ganze schon mal ganz ok und es würden sich wohl auch andere davon anstecken lassen! Die Stimmung liegt einzig und alleine in unseren Händen!
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:------- vor mir solche 13-14 Jährige Jungs, welche Bier-Karton-Halterungen auf's Spielfeld warfen....
Warum hast den Piccos nicht paar aufs Maul gegeben ?
Habt euch lieb !!
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Wiggerl Kögl hat geschrieben: ------- vor mir solche 13-14 Jährige Jungs, welche Bier-Karton-Halterungen auf's Spielfeld warfen und sich stetig Bier hinter die Kappe kippten.... unnötig.
SKANDAL
Moschle

Beitrag von Moschle »

Allmänd-Macht hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Einsatzwille erkennbar.

Der Aufwärtstrend war gestern deutlich zu sehen. (Gut, so schwierig war das nach den beiden katastrophalen Leistungen zuletzt nicht...)
ein punkt zuhause gegen güllen ist ja wohl kein grosser erfolg. wenn thun währenddessen 3 punkte holt und weiter ran rückt erst recht nicht.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Moschle hat geschrieben:
Allmänd-Macht hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Einsatzwille erkennbar.

ein punkt zuhause gegen güllen ist ja wohl kein grosser erfolg. wenn thun währenddessen 3 punkte holt und weiter ran rückt erst recht nicht.
was kümmert uns thun?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Moschle

Beitrag von Moschle »

-> saisonziel platz 7!

hauptsache max machen.
Gesperrt