Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Sion - FC Luzern, Sa, 01.12.07, 17:45

jopps
Member
Member

Beitrag von jopps »

:roll: DEPP[/quote]

Wieso Depp?
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Mit so einem Beitrag könntest du leicht wieder als Depp bezeichnet werden... :wink:
G O S S L E
jopps
Member
Member

Beitrag von jopps »

Kante hat geschrieben:Mit so einem Beitrag könntest du leicht wieder als Depp bezeichnet werden... :wink:
Möglich, schön wäre aber wenn konstruktive Kritik käme anstatt solchen Seitenhieben.
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

jopps hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Mit so einem Beitrag könntest du leicht wieder als Depp bezeichnet werden... :wink:
Möglich, schön wäre aber wenn konstruktive Kritik käme anstatt solchen Seitenhieben.
mache mir jetzt nicht die mühe alle passagen deines beitrags, welche was deppenhaltiges an sich haben, rauszusuchen, damit du schlussendlich besser schlafen kannst.
wenn du aber deinen beitrag selber noch einmal durchgehen würdest, wäre die warscheinlichkeit einer erfolgreichen suche gross

mein gott
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

ganz ehrlich, ich fand jopps' beitrag äusserst zutreffend...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

kutte hat geschrieben:ganz ehrlich, ich fand jopps' beitrag äusserst zutreffend...
ich, als aussenstehender*, auch :!:

*vA haben uvA hatten wir ja dieselben probleme. flaschen- und andere würfe zum fahrenden zug raus gehen mittlerweile gegen null, auch dank dem einsatz von den führenden (ultra-)köpfen und den schweren jungs!

gibt halt jeweils nen "klapps" gegen die wange....
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Flaschen aus dem Zug werfen ist noch bescheuerter als Vandalenakte an parkenden Autos.
Flaschenwerf-Piccos gehören aabegeschuttet. FAKT.
Habt euch lieb !!
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

kutte hat geschrieben:ganz ehrlich, ich fand jopps' beitrag äusserst zutreffend...
Word!
chief hat geschrieben:flaschen- und andere würfe zum fahrenden zug raus gehen mittlerweile gegen null, auch dank dem einsatz von den führenden (ultra-)köpfen und den schweren jungs!

gibt halt jeweils nen "klapps" gegen die wange....
:thumright:
Chris Climax hat geschrieben:Flaschen aus dem Zug werfen ist noch bescheuerter als Vandalenakte an parkenden Autos.
Flaschenwerf-Piccos gehören aabegeschuttet. FAKT.
Word!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
jopps
Member
Member

Beitrag von jopps »

mache mir jetzt nicht die mühe alle passagen deines beitrags, welche was deppenhaltiges an sich haben, rauszusuchen, damit du schlussendlich besser schlafen kannst.
wenn du aber deinen beitrag selber noch einmal durchgehen würdest, wäre die warscheinlichkeit einer erfolgreichen suche gross

mein gott[/quote]

Naja
Ich weiss nicht ganz was man an meinem Beitrag nicht so gut finden kann. Meine Kritikpunkte sind och sachen die keiner gut finden kann.??

Warscheindlich liegts an der Politischen Meinung die dir nicht passt oder?
Ich habe ein Problem mit rechtsextremen sprüchen und faschistischen Liedern in meinem Umfeld.

Wenn es nicht das ist dann bist du eins dieser 13-16 Jährigen Kindern die trotz verbot saufen wollen?
Master
Elite

Beitrag von Master »

joops eintrag ist schwer ok.. intern wird ja in etwa gleich gesprochen, also macht doch hier nicht so den olaf, eh!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schoggichueche »

jopps hat geschrieben: Top war...

- genug Alk
- man durfte Rauchen (danke Bahnpolizei)

Mein Fazit:
Tipp: Saufen sollen diese die es aushalten (nicht verschütten, verkotzen, sonst nicht aushal-ten) die anderen können es mir geben^^ Kinder allgemein zuhause lassen oder mal die El-tern informieren wie es in den Zügen abläuft.
Ich hätte früher niemals alleine mit Kollegen nach Sion dürfen. Wenn dann mit meinem Vater mit dem Auto, auch da gab es mal ein schluck Bier von Ihm, aber nicht unkontrolliert und dann noch harten Alk.
Du bist aber ein richtiges Vorbild
jopps
Member
Member

Beitrag von jopps »

Schoggichueche hat geschrieben: Du bist aber ein richtiges Vorbild
Also ich sags mal so. ich hatte genug getrunken.
Im gegensatz zu anderen stöhrte ich niemanden, griff niemanden an, beleidigte niemanden, warf nichts aus dem fenster, konnte noch laufen, kotze nicht, warf keine Einkaufswägelchen aus dem fenster....
Also eigentlich unmöglich das sich wer auf der zugfahrt ab mir gestöhrt hat...
Ich versteh dich jetzt nicht ganz. Ausser du hast mich anders erlebt.??

Ich versuche auf jeden Fall ein Vorbild zu sein, in den meisten Fällen kann man mir nichts vorwerfen.
Und nur wegen ein paar Kinder die sich vollsaufen Abstinenzler und einer mit einem stock im arsch zu werden habe ich nicht vor, tut mir schrecklich leid
Ofen

Beitrag von Ofen »

jopps hat geschrieben:warf keine Einkaufswägelchen aus dem fenster....
Das war ja auch nicht deine Aufgabe... [-X
Schoggichueche
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schoggichueche »

Du hast meiner meinung nach einfach zuviele Widersprüche bei deinem Eintrag.

Ich finde es auch scheisse wenn der Zug nach Kotze riecht. Aber du früher als noch brav deine Schluck von Papas Bier genommen hast und immer schön anständig warst. Hast auch du gekotzt.

Und wenn ich die heutigen Eltern ansehe, dann würde ich auf flüchten und mich besaufen.
Chris Climax
Problembär

jopps hat geschrieben:Warscheindlich liegts an der Politischen Meinung die dir nicht passt oder?
Ich habe ein Problem mit rechtsextremen sprüchen und faschistischen Liedern in meinem Umfeld.
Wenns dir nicht passt geh doch an einen antifaschistischen Abendspaziergang du Horst !
Aber sicher nicht an ein LU-Auswärtsspiel... :roll:
Habt euch lieb !!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

jopps hat geschrieben:Im gegensatz zu anderen stöhrte ich niemanden, griff niemanden an, beleidigte niemanden, warf nichts aus dem fenster, konnte noch laufen, kotze nicht, warf keine Einkaufswägelchen aus dem fenster....
klingt nach recht langweiliger fahrt :D
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
jopps
Member
Member

Beitrag von jopps »

Chris Climax hat geschrieben: Wenns dir nicht passt geh doch an einen antifaschistischen Abendspaziergang du Horst !
Aber sicher nicht an ein LU-Auswärtsspiel... :roll:
Ich bin doch kein Punk oder so. Ich habe auch eher eine rechte Politische meinung, doch wenn ich ich solche Nazi lieder höre oder in vevey wenn nur ein schwarzer am bhf steht die einten schon ausrasten verstehe ich das nicht.

Zwischen einer einer FDP bis SVP Meinung und einer Nationalsozialistischen Grundhaltung sehe ich einen riesen unterschied.

Aber immerhin habe ich wiedermal gemerkt, wie blöd nazis doch sein können.

BSP:
Wir sagen 10 german bombers.....
dan kam einer zu mir und fand es witzig das lied in "10 Jude bombers???!!" umzuschreiben.
1. ist ja extreeeeeem witzig
2. IQ=0 kommt wohl von der glatze da ist das hirn zu wenig geschützt
Chris Climax
Problembär

jopps hat geschrieben:Ich bin doch kein Punk oder so. Ich habe auch eher eine rechte Politische meinung, doch wenn ich ich solche Nazi lieder höre oder in vevey wenn nur ein schwarzer am bhf steht die einten schon ausrasten verstehe ich das nicht.

Zwischen einer einer FDP bis SVP Meinung und einer Nationalsozialistischen Grundhaltung sehe ich einen riesen unterschied.

Aber immerhin habe ich wiedermal gemerkt, wie blöd nazis doch sein können.

BSP:
Wir sagen 10 german bombers.....
dan kam einer zu mir und fand es witzig das lied in "10 Jude bombers???!!" umzuschreiben.
1. ist ja extreeeeeem witzig
2. IQ=0 kommt wohl von der glatze da ist das hirn zu wenig geschützt
Mein Gott eh ! So läufts nun mal bei Hackefahrten. Je länger die Fahrt, desto übler die Gesänge. Gehört einfach dazu.
Wenns dir nicht passt, sprich die entsprechenden Leute im Zug auf ihr "Fehlverhalten" an (chchchch 8) ) oder wechsle das Abteil.
Nachträglich im Forum rumheulen bringt genau gar nichts !
Habt euch lieb !!
jopps
Member
Member

Beitrag von jopps »

Frizzel hat geschrieben: klingt nach recht langweiliger fahrt :D
nööö da kann ich dir nicht zustimmen. war bis auf die ausnahmen mein geilster auswärtsmatch.
jopps
Member
Member

Beitrag von jopps »

Chris Climax hat geschrieben:[
Mein Gott eh ! So läufts nun mal bei Hackefahrten. Je länger die Fahrt, desto übler die Gesänge. Gehört einfach dazu.
Wenns dir nicht passt, sprich die entsprechenden Leute im Zug auf ihr "Fehlverhalten" an (chchchch 8) ) oder wechsle das Abteil.
Nachträglich im Forum rumheulen bringt genau gar nichts !
1. war nicht meine erste hackefahrt.
2. für mich gehört ein grundpegel von anstand noch immer dazu.

Ich heule doch nicht nachträglich rum, ich hatte ziemlich streit mit einem der diese lieder auch so toll fand.

In vevey hatten wir unteranderem wegen diesen idioten probleme.

In vevey hat mich ein Jugo der aussen am zug stand gefragt wo wir macht haben (wow der war sogar anständig nicht wie sonst "immer").
dann kommt beim abteil nebenan einer und sang "jugoslavia swissromand", toll, das sind fans die wir brauchen
DAS ist grosses Kino.

Aber hey ich habe keinen Bock mit dir über politische meinungen zu diskutieren, das hatte ich im zug schon ab und zu.
Ich find es daneben Judenfeindliche oder sonst nazi-sachen zu singen und für mich gehört das halt einfach auch nicht nach 3 promille dazu.
Bei mir jedenfalls.

ENDE DER DISKUSSION
Gesperrt