Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
GC gegen AEK Athen - DIE Chance für die Schweiz!!
Bravo Gianni! Das sehe ich genau so!Gianni hat geschrieben:Bierdose und Tornado, bevor ihr andere der "Sinnloseinträgerei" beschuldigt, schaut lieber selber dass ihr mal "richtige " Beiträge schreibt!
Eure: "Ja", "Nein" oder "Bin auch dieser Meinung" gehen mir langsam auf die Nerven! GEHT IN EINEN CHAT!
Vor allem diese "Nachgeplapper Beiträge" von Bierdose nerven mich!

!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
- Sparwasser
- FCL-Insider
Hier noch schnell etwas zu den Grasshoppers:
Sanktionen gegen Nunez
Die Vereinsleitung der Grasshoppers hat gegen Top-Stürmer Richard Nunez Sanktionen verhängt, will die Art und den Inhalt der Strafe jedoch nicht kommunizieren. Bekannt ist einzig, dass der Uruguayaner für die Trainings von Sonntag und Montag dispensiert wurde.
Nunez hatte vor dem Cup-Spiel gegen YF Juventus (2:1-Sieg für GC) rebelliert, da ihn Trainer Marcel Koller nicht von Beginn weg spielen lassen wollte. Er weigerte sich, auf der Ersatzbank Platz zu nehmen und verfolgte das Spiel von der Tribüne aus. In Interviews erklärte
er anschliessend, nicht mehr unter Trainer Koller spielen zu wollen.
Quelle: Teletext
Sanktionen gegen Nunez
Die Vereinsleitung der Grasshoppers hat gegen Top-Stürmer Richard Nunez Sanktionen verhängt, will die Art und den Inhalt der Strafe jedoch nicht kommunizieren. Bekannt ist einzig, dass der Uruguayaner für die Trainings von Sonntag und Montag dispensiert wurde.
Nunez hatte vor dem Cup-Spiel gegen YF Juventus (2:1-Sieg für GC) rebelliert, da ihn Trainer Marcel Koller nicht von Beginn weg spielen lassen wollte. Er weigerte sich, auf der Ersatzbank Platz zu nehmen und verfolgte das Spiel von der Tribüne aus. In Interviews erklärte
er anschliessend, nicht mehr unter Trainer Koller spielen zu wollen.
Quelle: Teletext
-
- Experte
- Sparwasser
- FCL-Insider
Gar nichts! Dummes Gerücht!gabor gerstenmair hat geschrieben:sven hotz? fc zürich?
was hat jetz nunez mit dem loooser verein (transfersieger hihi) aus der stadt zu tun?
Apropos "loooser" Verein: Abgerechnet wird Ende Saison. Da wird sich dann zeigen, welcher der beiden Zürcher Clubs die Nase vorne haben wird. Ich hol mir schon mal mein altes Rank-Xerox-Shirt aus'm Schrank.

"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
Wieder im Training
Nuñez fängt bei Null an
Kommt Nuñez? Oder kommt er nicht? Er kam – als Letzter.
Nach dem Eklat vom Samstag und zwei Tagen Verbannung fuhr GC-Lebensversicherung Richard Nuñez (27) gestern um 14.36 Uhr im Hardturm vor, parkierte seinen BMW X5 rückwärts.
Am Morgen hatte GC seine Nachrichtensperre aufgehoben und in einem Communiqué die gestrige Exklusiv-Story von BLICK («Geheimtreffen! Nuñez trabte bei Koller an») bestätigt.
Auszug aus der GC-Mitteilung: «Nuñez hat die Sanktionen akzeptiert und sich beim Trainer für sein Verhalten entschuldigt.» Beim Geheimtreffen war auch Präsident Thomas Gulich dabei. Gulich gestern: «Es war ein langes, aber auch ein gutes Gespräch.»
Und die Busse? «Ich werde die 30 000 Franken zahlen müssen», zitierte das Gratis-Blatt «20 Minuten» den Uru gestern. «Die Zahl ist falsch!», sagt GC-Sportchef Mathias Walther. Nuñez: «Ich habe mit denen nicht gesprochen.»
Reden durfte der Uruguayer vor dem heutigen Uefa-Cup-Spiel gegen Hajduk Split: «Wir haben eine Lösung gefunden. Es fängt wieder bei Null an.»
Petar Aleksandrov (41), Junioren-Trainer bei GC, wettet, dass Nuñez heute explodieren wird. Der ehemalige Xamax-Torschützenkönig: «Trainer Gress setzte mich 1995 auch mal zwei Spiele auf die Bank. Danach schoss ich in acht Partien 15 Tore.»
Nuñez fängt bei Null an
Kommt Nuñez? Oder kommt er nicht? Er kam – als Letzter.
Nach dem Eklat vom Samstag und zwei Tagen Verbannung fuhr GC-Lebensversicherung Richard Nuñez (27) gestern um 14.36 Uhr im Hardturm vor, parkierte seinen BMW X5 rückwärts.
Am Morgen hatte GC seine Nachrichtensperre aufgehoben und in einem Communiqué die gestrige Exklusiv-Story von BLICK («Geheimtreffen! Nuñez trabte bei Koller an») bestätigt.
Auszug aus der GC-Mitteilung: «Nuñez hat die Sanktionen akzeptiert und sich beim Trainer für sein Verhalten entschuldigt.» Beim Geheimtreffen war auch Präsident Thomas Gulich dabei. Gulich gestern: «Es war ein langes, aber auch ein gutes Gespräch.»
Und die Busse? «Ich werde die 30 000 Franken zahlen müssen», zitierte das Gratis-Blatt «20 Minuten» den Uru gestern. «Die Zahl ist falsch!», sagt GC-Sportchef Mathias Walther. Nuñez: «Ich habe mit denen nicht gesprochen.»
Reden durfte der Uruguayer vor dem heutigen Uefa-Cup-Spiel gegen Hajduk Split: «Wir haben eine Lösung gefunden. Es fängt wieder bei Null an.»
Petar Aleksandrov (41), Junioren-Trainer bei GC, wettet, dass Nuñez heute explodieren wird. Der ehemalige Xamax-Torschützenkönig: «Trainer Gress setzte mich 1995 auch mal zwei Spiele auf die Bank. Danach schoss ich in acht Partien 15 Tore.»
bierdose hat folgendes geschrieben
Wenn das Zutreffen wird sehe ich keine grosse Chance gegen GC im Cup zu gewinnen

Code: Alles auswählen