hab mich das auch gefragt, kann ja fast nicht sein, das das Finale nicht ausverkauft war, oder durften nicht so viele rein???Stecki hat geschrieben:Ja! 79253 Zuschauer war übrigens Stadionrekord für ein Fussballspiel im Stade de France! Warum das? Waren am WM-Final nicht mehr drin?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Frankreich-Schweiz (26.3.05)
STADION ALLMEND 1934-2009
alles kutten!
war wirklich ein super-ausflug, die ch-kurve erinnerte stark an portugal.
all denen, die am mittwoch nicht im hardturm sind, sollte man ticket-verbot für die wm 06 erteilen.
hopp schwiiz!

all denen, die am mittwoch nicht im hardturm sind, sollte man ticket-verbot für die wm 06 erteilen.
hopp schwiiz!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Hallo Luzerner
Freut mich, dass ihr alle unbeschädigt nach Hause gekommen seid.
Herzlichen Dank für eure Kooperation, ihr wart nicht mal so schlimm
Das Spiel war einfach nur geil
Übrigens... am Mittwoch im Hardturm sollten auch 2-3 von euch mit von der Partie sein
Die Schweiz soll die 3 Punkte holen gegen Zypern 

Freut mich, dass ihr alle unbeschädigt nach Hause gekommen seid.

Das Spiel war einfach nur geil

On s'en fout... on aime pas le foot 

- blue-devil
- Forumgott
Schlimmer wie Portugal? Da wurde man wie ein Aussätziger angeschaut ohne Rot Weisses Shirt...oberkutte hat geschrieben:alles kutten!![]()
hopp schwiiz!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- Forumgott
Jetzt weiss ich auch warum du ''Angst'' vor diesen Leutz hattestSabööö hat geschrieben:Ja und wie hätten wir diese jungen Leute gefunden ohne dich?Wobei... gib zu... in den ersten 10min hast du bereut, dass du die aufgetrieben hast
![]()
![]()

Nene, klar war gerade bei der Ankunft beim KKL einwenig heftig, aber ebe schlussendlich alles geili siäche

thx Sabööö und de SAMS für d Organisation!!!
naja, nicht ganz sooo schlimm, aber halt schon kuttig. für mich somit ein heidenspass!Wiesel hat geschrieben:Schlimmer wie Portugal? Da wurde man wie ein Aussätziger angeschaut ohne Rot Weisses Shirt...oberkutte hat geschrieben:alles kutten!![]()
hopp schwiiz!

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- UNDERCOVER
- Elite
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Scheiss Paris, Scheiss U-Bahn, Scheiss Preise
dafür
geiler rausch, geile fcl fahne, geiler audi-fahrer, geiles f1-hotel, geile bier-shops,
PS: das schlimmste ist einfach das ich am sonntag gar nicht mehr gewusst habe wie das spiel ausging.....in diesem sinne auch scheiss alkohol!!!
dafür
geiler rausch, geile fcl fahne, geiler audi-fahrer, geiles f1-hotel, geile bier-shops,
PS: das schlimmste ist einfach das ich am sonntag gar nicht mehr gewusst habe wie das spiel ausging.....in diesem sinne auch scheiss alkohol!!!
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100