Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Frankreich-Schweiz (26.3.05)
Frankreich-Schweiz (26.3.05)
Hey Luzärner
Am 26. März 05 findet im Stade de France in Paris das WM-Qualispiel Frankreich-Schweiz statt. Die Fanorganisation SAM-Swiss (www.sam-swiss.ch) bietet hierfür drei Cars an, allerdings alle ab Stationen in der Westschweiz. Nun werden Fans gesucht die interesse hätten ab Zürich nach Paris zu fahren.
Das ganze kostet 135 CHF, damit wäre die Reise Zürich (Basel)-Paris-Zürich inkl. dem Eintritt ins Stadion gedeckt. Es lohnt sich wirklich!!!
Hopp Schwiiz!!!
Bei interesse bitte melden!!!
greezh
Am 26. März 05 findet im Stade de France in Paris das WM-Qualispiel Frankreich-Schweiz statt. Die Fanorganisation SAM-Swiss (www.sam-swiss.ch) bietet hierfür drei Cars an, allerdings alle ab Stationen in der Westschweiz. Nun werden Fans gesucht die interesse hätten ab Zürich nach Paris zu fahren.
Das ganze kostet 135 CHF, damit wäre die Reise Zürich (Basel)-Paris-Zürich inkl. dem Eintritt ins Stadion gedeckt. Es lohnt sich wirklich!!!
Hopp Schwiiz!!!
Bei interesse bitte melden!!!
greezh
- Partyanimal
- Elite
NIE MEHR CH-NATI-SPIELE!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- blue-devil
- Forumgott
Samstag morgen um ca 4 Uhr in Zürich (5 Uhr in Basel), Rückkehr aus Paris erfolgt nach Spielende, Ankunft Sonntag morgen.Partyanimal hat geschrieben:Wie wären allfällige Abfahrts- und Rückkehrzeiten?
Luzern, Bahnhof ab 02:38
Zürich, Bellevueplatz an 03:51
Zürich, Bellevueplatz ab 04:00
Zürich HB, Bahnhofquai an 04:05
Dauer: 1:37; fährt 26.03.05
Abfahrt in Zürich wäre am Samstag ca. 4 Uhr morgens (Basel 5 Uhr). Rückfahrt erfolgt direkt nach Spielschluss. Ankunft in Zürich am Sonntagmorgen.Partyanimal hat geschrieben:Wie wären allfällige Abfahrts- und Rückkehrzeiten?
Luzern, Bahnhof ab 02:38
Zürich, Bellevueplatz an 03:51
Zürich, Bellevueplatz ab 04:00
Zürich HB, Bahnhofquai an 04:05
Oder geht gleich in Zürich in den Ausgang, ihr könnt im Car den Schlaf nachholen.

-
- Supporter
mein gott.. schreib sowas nicht vor zehn.. der jugendschutz..lattechrütz hat geschrieben: ich liebe französisch!
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Supporter
-
- Elite
- Elite
- Elite
...deine frage bezieht sich aber auf "nach dem spiel"tschounes hat geschrieben:ja das hab ich schon gesehen, aber von VOR dem spiel steht nichts...

aber um deine frage trotzdem zu beantworten:
Die Ankunft in Paris ist zwischen 12h-13h vorgesehen. folglich bleibt also noch genügend zeit, um dich in paris ein wenig "auszulassen"
für weitere infos schaue doch bitte hier
http://www.sam-swiss.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=1819
COYI!
bin natürlich auch da, aber individuell (inkl. U21-spiel in troyes)
@bill shankly: was du alles weisst! warst du auch schon mal im stade de france?
@bill shankly: was du alles weisst! warst du auch schon mal im stade de france?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- Elite
zu welchem spiel? was ist der grund, dass dir dieser ground nicht gefällt?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- Elite
war kein fussball-, sondern ein rugby-spiel. kann somit die atmosphäre im stade de france nur schlecht beurteilen. habe im übrigen nicht gesagt, dass ich an diesem ground keinen gefallen finde - im gegenteil!einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:zu welchem spiel? was ist der grund, dass dir dieser ground nicht gefällt?
COYI!