Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Spielpan mit Zeitangaben stehen!
- Partyanimal
- Elite
jaja.. Wiesel muss sich da in sachen fans gar nicht aufspielen! sitzen ist für'n'arsch!

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
das ganze team macht einen guten bis sehr guten eindruck was den angriff betrifft. dort sind wir gut "ausgestückt".
der schwachpunkt der mannschaft ist aber sicher (leider) der torhüter!
der ist neu von küssnacht(!) und überzeugt (noch) überhaupt nicht. da MUSS noch einiges gehen...
aber was geiles hab ich noch zu berichten: ein finne spielt neu beim hcl!!!
dieser finne arbeitet in luzern und möchte "nebenbei noch etwas eishockey spielen". der typ fällt sofort auf. er ist grösser und kräftiger als alle andern im team! das könnte noch eine tormaschine werden...*träum*
und jetzt alle am 9.9. nach küssnacht den hcl gegen seewen/herti unterstützen!!!
das ganze team macht einen guten bis sehr guten eindruck was den angriff betrifft. dort sind wir gut "ausgestückt".
der schwachpunkt der mannschaft ist aber sicher (leider) der torhüter!

der ist neu von küssnacht(!) und überzeugt (noch) überhaupt nicht. da MUSS noch einiges gehen...

dieser finne arbeitet in luzern und möchte "nebenbei noch etwas eishockey spielen". der typ fällt sofort auf. er ist grösser und kräftiger als alle andern im team! das könnte noch eine tormaschine werden...*träum*
und jetzt alle am 9.9. nach küssnacht den hcl gegen seewen/herti unterstützen!!!

Stimmt, es macht richtig spass der Mannschaft zuzuschauen.h!j4ck3r hat geschrieben:das ganze team macht einen guten bis sehr guten eindruck was den angriff betrifft. dort sind wir gut "ausgestückt".
aber was geiles hab ich noch zu berichten: ein finne spielt neu beim hcl!!!
Der Finne macht mir einen super Eindruck.
Auch da muss ich leider zustimmen. Er lässt viel zuviele Puck's nach vorne abprallen. Im spiel gegen den HC Wohlen hatte er mehrmals viel viel Glück, das er keinen Treffer kassierte.h!j4ck3r hat geschrieben:der schwachpunkt der mannschaft ist aber sicher (leider) der torhüter! icon_cry.gif
Genau. Das Testspiel gegen Wohlen war eine einzige Katastrophe. Gerade mal 20 Fans fanden den weg nach Küssnacht. Gebt euch einen Ruck, und kommt am 9.9.03 alle nach Küssnacht.h!j4ck3r hat geschrieben:und jetzt alle am 9.9. nach küssnacht den hcl gegen seewen/herti unterstützen!!!