Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Spielpan mit Zeitangaben stehen!
-
- Forumgott
Spielpan mit Zeitangaben stehen!
Der Spielplan des HC Luzern ist nun definitiv gemacht! Unter www.sealos.ch sieht man die Gegner und die Anspielzeiten.
Wünsche euch allen eine tolle und erlebnisreiche Eishockeysaison. :wink: Mit möglichst vielen Siegen!
MW
Wünsche euch allen eine tolle und erlebnisreiche Eishockeysaison. :wink: Mit möglichst vielen Siegen!
MW
- Partyanimal
- Elite
HCL HCL HCL HCL HCL *skandier*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wer sich die Partien gegen die Ticinesis entgehen lassen will, ist selber schuld!
24. Oktober: HC L - HC Ascona
14. November: HC L - HC Chiasso
Mit beiden Teams haben wir noch eine saftige Rechnung offen! Ascona auswärts, was sie mit uns alles machten. Polizei usw...
Chiasso muss büssen, sie haben uns die Aufstiegsspiele vermasselt!
Also ganz klar: Pro HCL! Der FC L hat bis dann genügend Punkte.
24. Oktober: HC L - HC Ascona
14. November: HC L - HC Chiasso
Mit beiden Teams haben wir noch eine saftige Rechnung offen! Ascona auswärts, was sie mit uns alles machten. Polizei usw...
Chiasso muss büssen, sie haben uns die Aufstiegsspiele vermasselt!
Also ganz klar: Pro HCL! Der FC L hat bis dann genügend Punkte.
-
- Forumgott
Das Derby gegen den EHC Engelberg findet laut Ligaleiter Albert Raz am 21. Februar 2004 statt! Sensationell, denn das ist der Fasnachtssamstag.
Das heisst nichts anderes als, dass 1000 Zuschauer und mehr erwartet werden in der SwissLifeArena (ehemals Tribschen).
Das erste Derby findet am 29. November im Klosterdorf statt.
Gruss MW :wink:
Das heisst nichts anderes als, dass 1000 Zuschauer und mehr erwartet werden in der SwissLifeArena (ehemals Tribschen).
Das erste Derby findet am 29. November im Klosterdorf statt.
Gruss MW :wink:
*ui* hab schon befürchtet, dass das auswärts derby am rüüüüüüdige samschtig ist.. das wär ja übel geworden.. hätten vielleicht genau 10alk-leichen den weg nach angel-mountain gefunden.. aber so..

L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Partyanimal
- Elite
Der Spielplan ist nun auf www.hclfans.ch Online. 

Frächheit! Bierdose, keine Fan lässt sich das Derby entgehen! Da brodelt die Halle. Letzte Saison hatte es 920 Zuschauer in der Tribschen!
Dieses Jahr, es ist das letzte Meisterschaftsspiel, vor den Playoffs
,
werden es mehr als 1000 Fans sein. Das kann ich garantieren. Da kann kommen wer will auf die Allmend. Es gibt nichts besseres! Das versichere ich. Jeder, der schon ein Derby miterlebt hat, zwischen Luzern und Engelberg, weiss, wovon ich spreche.
Bierdose, du bist da! Wir brauchen jeden Fan! Sonst hole ich dich ab!
Dieses Jahr, es ist das letzte Meisterschaftsspiel, vor den Playoffs

werden es mehr als 1000 Fans sein. Das kann ich garantieren. Da kann kommen wer will auf die Allmend. Es gibt nichts besseres! Das versichere ich. Jeder, der schon ein Derby miterlebt hat, zwischen Luzern und Engelberg, weiss, wovon ich spreche.
Bierdose, du bist da! Wir brauchen jeden Fan! Sonst hole ich dich ab!

- Partyanimal
- Elite