Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Stimmung in Luzern!
- Yoda
- Forumgott
Tippe mal darauf das der Marcel aus Kriens im Kantonsspital LUZERN, das sich auf LUZERNER Grund befindet, auf die Welt gekommen ist.
Oder das der Marcel aus Kriens sicher nach LUZERN an die Fasnacht kommt.
Oder das Marcel in LUZERN schon meherer male in den Ausgang ging.
Da gibt es sicher noch andere Besuche des Marcel aus Kriens in der Stadt LUZERN, also Marcel was würdest Du nur tun wenn es LUZERN nicht gäbe???
Oder das der Marcel aus Kriens sicher nach LUZERN an die Fasnacht kommt.
Oder das Marcel in LUZERN schon meherer male in den Ausgang ging.
Da gibt es sicher noch andere Besuche des Marcel aus Kriens in der Stadt LUZERN, also Marcel was würdest Du nur tun wenn es LUZERN nicht gäbe???
- Scotland Yard
- FCL-Insider
- FCL 4-ever
- Forumgott
Jööö ein Krienser schreibt ein Mail... .Ihr seid alles huere arschlöcher
SCHEISS LUZERN 4 -ever and ever
SC Kriens ole! Er send die gröschte huersöhn wos uf dere wält ged!
Wenns lozärn ned gäbti wär mies läbe perfekt!
Ond en gruess a priester vo lozärn rene Van eck vo mer
Marcel Bächeli natürlich us Kriens ond ned us Lozärn
Und noch etwas wissen wir jetzt definitiv: Der SCK hat mindestens einen Fan.
- blue-devil
- Forumgott
- Chris Climax
- Problembär
höi bd,blue-devil hat geschrieben:viel peinlicher sind die, die überhaupt auf einen solchen Scheiss antworten oder besser gesagt provozieren lassen......höi
stimmt! *selbstkritisier*
ist halt sonst wenig los (ausser im wortspiel-thread, hehe) und auf ernstgemeinte diskussionsanstösse (ich mein da z.bsp. meinen guggenmusig-beitrag...) folgt bisweilen - ausser ein paar ironische antworten - äusserst bescheidene resonanz. vielleicht ist das auch nur eine momentaufnahme, aber bezüglich "stimmung in luzern" wollen die meisten ja schon länger nichts mehr wissen, weil sie das gefühl haben, es ende sowieso in einer endlos-sinnlos-schlaufe. stellvertretend dafür sind z.bsp. gunners kommentare. (=> nicht wertend gemeint, sondern ist halt einfach fakt)
gruss,
oberkutte
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
blue white trumpet hat sich im übrigen entschuldigt und diverse statements zurückgenommen. somit ist es wohl überflüssig, alte zöpfe wieder hervorzukramen, ausser man ist übelst nachtragend.FCL Schüblig hat geschrieben:Blue white Trumpet hat geschrieben:Apropos Kasper![]()
![]()
![]()
Ja, da werden einige von denen da sein, unter anderem ich![]()
Der FCL hat nämlich Guuggenmusigen aufgerufen, diesen Saisonstart fasnächtlich lautstark zu untermalen. Es werden mehrere Guggenmusigen am Start sein, unter anderem auch meine. Vielleicht wird dann die Allmend wieder zu einem Tollhaus wie früher, als die FCLfans wirklich eine Macht waren und Fans noch nicht als Kaspers galten, die eine tolle Stimmung halt mit Guggis erzeugen wollten. Aber - jetzt an der Fasnacht - find ich die Invasion der Guuggis in Ordnung - schliesslich ist das UNSERE ZEIT !Ihr könnt ja etwas organisieren, damit es ein bisschen koordiniert ist - die lautstarke Unterstützung von der Lumag und eure !
:angel13:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
ich denke, fcl schüblig wollte sich nur etwas über die diskrepanz zwischen der aussage von blue white trumpet ("es kommen im fall mega viele guugenmusigen gegen lausanne") und den fakten ("der fcl hat bis jetzt noch nicht mal 3 musigen gefunden, die gratis rein wollen") lustig machen.oberkutte hat geschrieben:blue white trumpet hat sich im übrigen entschuldigt und diverse statements zurückgenommen. somit ist es wohl überflüssig, alte zöpfe wieder hervorzukramen, ausser man ist übelst nachtragend.
finde es aber schön, dass du dir auf einer meta-ebene gedanken über das forum machst

PS @emmi: man schreibt in foren immer noch postings, nicht mails.

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
stecki, gibs zu, du konntest doch kaum schlafen deswegen!Stecki hat geschrieben:Ich glaube provozieren lässt sich von so einem Eintrag keiner, weiss ja jeder dass man den nicht für voll nehmen kann. Ein paar verbale Gegenschläge sind ok.

- blue-devil
- Forumgott
- FCL Schüblig
- Forumgott
Admin hat geschrieben:ich denke, fcl schüblig wollte sich nur etwas über die diskrepanz zwischen der aussage von blue white trumpet ("es kommen im fall mega viele guugenmusigen gegen lausanne") und den fakten ("der fcl hat bis jetzt noch nicht mal 3 musigen gefunden, die gratis rein wollen") lustig machen.oberkutte hat geschrieben:blue white trumpet hat sich im übrigen entschuldigt und diverse statements zurückgenommen. somit ist es wohl überflüssig, alte zöpfe wieder hervorzukramen, ausser man ist übelst nachtragend.

HATE KEINEN ANDEREN THREAD GEFUNDEN.-
Posting (inkl. Antworten) in meiner Meinung nach etwas passenderen Thread verschoben. Admin
SO FRUST MUSS JETZT RAUS:
IN LETZTER ZEIT SEHE ICH DIE LUZERNER FANSZENE KRITISCH AN. IHR KÖNNTT MIR RUIG SAGEN WENN ICH MICH IRRE, ICH BIN AUCH NUR EIN MENSCH UND KANN MICH IRREN WIE JEDER ANDERER. WIE SCHON GESAGT NEHM ICH DIE LUZERNER SZENE ETWAS KRITISCH AN. DAS INTERNET HAT EINEN ZU GROSSEN EINFLUSS. VOR ALLEM DAS FORUM JEDER NEUE ODER JÜNGERE IST FÜR ALLE EIN PICCO, DABEI SIND LEUTE HIER IM FORUM NICHT VIEL BESSER UND MACHEN EBENFALLS DEN MAX. ES GIBT ABER AUCH KORREKTE JUNGS UNTER DEN USERN. DOCH DAS WAHRE LEBEN IST IM STADION. WENN JEDER SO TUN WÜRDE WIE ER SICH IM FORUM GIBT WÄREN WIR JA DIE BESTEN, DOCH WENNS DANN DARUM GEHT ZU ZEIGEN WAS WIR DRAUF HABEN, DANN SEHEN WIR WIEVIEL DASS WIR SIND. FÜR LEUTE MAG ES SEIN DAS ICH LÄCHERLICH FÜR SIE BIN DOCH ICH SCHEISS DRAUF UND WEIS DAS DIE ANDEREN SELBER NICHT VIEL BESSER SIND. WIESO SIND ES GEGEN LAUSANNE NUR 2-4 LEUTE DIE ZÜNDEN UND NICHT MEHR. WAHRSCHEIMLICH WEIL ALLE EIN GROSSE FRESSE HABEN ABER NIX T DAHINTER STECKT, ICH WEISS ICH GEHÖRE "MANCHMAL" AUCH ZU DENEN. DOCH WIESO SIND WIR NICHT 50 LEUTE DIE ZÜNDEN, DANN SIEHTS CHAOTISCH AUS UND DASS IST DER GENUSS. WAS WOLLEN DANN DIE 5-6 SECURITAS, WOLLEN DIE DANN ALLE 50 LEUTE SCHNAPPEN, WENN WIR UNS WEHREN, WENN SIE UNS ANGREIFEN, WIESO STEHEN WIR NICHT ZUSAMMEN, AUCH WENN DAS EINSATZ-KOMMADO KOMMT, WIESO STEHEN 50 LEUTE NICHT ZUSAMMEN UND ZEIGEN ES DEN DRECKSBULLEN, WAS WOLLEN DIE GEGEN 50 LEUTE. ES IST IMMER NOCH ERLAUBT ZU SAGEN DAS ICH MICH IRRE WIE JEDER ANDERER NATRLICH ----------.... IMMER BIN ICH DER PICCO UND DER LÄCHERLICHE, UND DANN IST HÖRBY NOCH FÜR DEN "DH" SCHULD BEI DER CHOREO, OBWOHL ER NIX GETAN HABE, DASS IST JA AM LEICHTESTEN...--- WAS BRINGT ES UNS 3-4 FACKELN ZU ZÜNDEN UND DANN MIT BULLEN PROBLEME ZU HABEN FÜR NICHTS, WENN MAN ABER 30 FACKELN ZÜNDET IST DAS RISIKO "VIELLEICHT" VIEL GERINGER ERWISCHT ZU WERDEN ODER FALLS MAN DOCH PROBLEME KRIEGT WISSEN WIR WOFÜR WIR GEZÜNDET HABEN UND IN WAS FÜR EINEN HEXENKESSEL DAS STADION VERWANDELT WURDE. FÜR UNSEREN VEREIN. VIELLEICHT IRR ICH MICH AUCH, WEIL MIR DIE ERFAHRUNG DAZU FEHLT ABER AUCH DIE KOMMT NOCH. BITTE KRITIK AN PN'S UND KEINE DUMMEN KOMMENTARE. GILT BESONDERS FÜR, TCHOUNES, FREAK, SKILEHRER BJÖRN, BILL SHANKLY.
Posting (inkl. Antworten) in meiner Meinung nach etwas passenderen Thread verschoben. Admin
SO FRUST MUSS JETZT RAUS:
IN LETZTER ZEIT SEHE ICH DIE LUZERNER FANSZENE KRITISCH AN. IHR KÖNNTT MIR RUIG SAGEN WENN ICH MICH IRRE, ICH BIN AUCH NUR EIN MENSCH UND KANN MICH IRREN WIE JEDER ANDERER. WIE SCHON GESAGT NEHM ICH DIE LUZERNER SZENE ETWAS KRITISCH AN. DAS INTERNET HAT EINEN ZU GROSSEN EINFLUSS. VOR ALLEM DAS FORUM JEDER NEUE ODER JÜNGERE IST FÜR ALLE EIN PICCO, DABEI SIND LEUTE HIER IM FORUM NICHT VIEL BESSER UND MACHEN EBENFALLS DEN MAX. ES GIBT ABER AUCH KORREKTE JUNGS UNTER DEN USERN. DOCH DAS WAHRE LEBEN IST IM STADION. WENN JEDER SO TUN WÜRDE WIE ER SICH IM FORUM GIBT WÄREN WIR JA DIE BESTEN, DOCH WENNS DANN DARUM GEHT ZU ZEIGEN WAS WIR DRAUF HABEN, DANN SEHEN WIR WIEVIEL DASS WIR SIND. FÜR LEUTE MAG ES SEIN DAS ICH LÄCHERLICH FÜR SIE BIN DOCH ICH SCHEISS DRAUF UND WEIS DAS DIE ANDEREN SELBER NICHT VIEL BESSER SIND. WIESO SIND ES GEGEN LAUSANNE NUR 2-4 LEUTE DIE ZÜNDEN UND NICHT MEHR. WAHRSCHEIMLICH WEIL ALLE EIN GROSSE FRESSE HABEN ABER NIX T DAHINTER STECKT, ICH WEISS ICH GEHÖRE "MANCHMAL" AUCH ZU DENEN. DOCH WIESO SIND WIR NICHT 50 LEUTE DIE ZÜNDEN, DANN SIEHTS CHAOTISCH AUS UND DASS IST DER GENUSS. WAS WOLLEN DANN DIE 5-6 SECURITAS, WOLLEN DIE DANN ALLE 50 LEUTE SCHNAPPEN, WENN WIR UNS WEHREN, WENN SIE UNS ANGREIFEN, WIESO STEHEN WIR NICHT ZUSAMMEN, AUCH WENN DAS EINSATZ-KOMMADO KOMMT, WIESO STEHEN 50 LEUTE NICHT ZUSAMMEN UND ZEIGEN ES DEN DRECKSBULLEN, WAS WOLLEN DIE GEGEN 50 LEUTE. ES IST IMMER NOCH ERLAUBT ZU SAGEN DAS ICH MICH IRRE WIE JEDER ANDERER NATRLICH ----------.... IMMER BIN ICH DER PICCO UND DER LÄCHERLICHE, UND DANN IST HÖRBY NOCH FÜR DEN "DH" SCHULD BEI DER CHOREO, OBWOHL ER NIX GETAN HABE, DASS IST JA AM LEICHTESTEN...--- WAS BRINGT ES UNS 3-4 FACKELN ZU ZÜNDEN UND DANN MIT BULLEN PROBLEME ZU HABEN FÜR NICHTS, WENN MAN ABER 30 FACKELN ZÜNDET IST DAS RISIKO "VIELLEICHT" VIEL GERINGER ERWISCHT ZU WERDEN ODER FALLS MAN DOCH PROBLEME KRIEGT WISSEN WIR WOFÜR WIR GEZÜNDET HABEN UND IN WAS FÜR EINEN HEXENKESSEL DAS STADION VERWANDELT WURDE. FÜR UNSEREN VEREIN. VIELLEICHT IRR ICH MICH AUCH, WEIL MIR DIE ERFAHRUNG DAZU FEHLT ABER AUCH DIE KOMMT NOCH. BITTE KRITIK AN PN'S UND KEINE DUMMEN KOMMENTARE. GILT BESONDERS FÜR, TCHOUNES, FREAK, SKILEHRER BJÖRN, BILL SHANKLY.
- MartinKing
- Supporter
man mag über die ausführung des eintrags streiten, aber so unwahr sind gewisse statements nicht...
- LU-57
- Rekordmeister
@Buducnost (Wieso unter Zweitname?): Absolut richtig!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.