oh wunder, gunner hat wieder was zu mötzeln... sprich dich aus!Gunner hat geschrieben:..... mein Gott ..... alles lächerlich ......
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Stellungnahme der US Luzern betreffend den Auswärtsspielen
die brigade sportsfreunde luzern schliesst sich natürlich auch an - inklusive sektion lumag, wie ich hoffe! 
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- pommespanzer
- Forumgott

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Na ja ob der ital. Fussball als gute Alternative gilt momentanWB hat geschrieben:Die Liga der Arschlöcher! Blatter und all diese Säue machen den Fussball kapput, wer diese Schikanen mitmacht unterstützt deren Scheisse. Nächste Saison wieder Como...
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Shit, das müsste ja hier rein...
Auch wenn der Fokus wiederum etwas falsch gelegt wurde, finde ich es super, wie die verschiedenen Medien die Meldung aufgreifen und darüber berichten! Meiner Meinung nach kann der Boykott nämlich nur seine Wirkung entfalten, wenn eine breite Öffentlichkeit darüber informiert wird.

Quelle: 20minutenChoreografie aus Protest abgesagt
Anders als geplant wird morgen beim Einlaufen der Fussballer im Luzerner Allmend Stadion keine Choreografie stattfinden.
Die dafür verantwortlichen United Supporters Luzern (USL), ein Zusammenschluss von FCL-Fans, hat das Spektakel kurzfristig abgesagt.
Jan Müller von den USL erklärt: «Es ist ein Protest gegen die neuen Massnahmen der Swiss Football League.» Diese hatte am Freitag im Kampf gegen Gewalttaten in Stadien entschieden, Tickets für den Auswärtsblock zu personalisieren. «Das schürt nur Provokationen und Krawalle», sagt Müller. «Zudem wird der Datenschutz leichtfertig aufs Spiel gesetzt.»
Die USL empfehlen den Fans deshalb, keine Tickets für Auswärtsblocks zu kaufen. Müller: «Ein Boykott soll Druck machen, damit der wenig durchdachte Entscheid wieder rückgängig gemacht wird.»
Auch wenn der Fokus wiederum etwas falsch gelegt wurde, finde ich es super, wie die verschiedenen Medien die Meldung aufgreifen und darüber berichten! Meiner Meinung nach kann der Boykott nämlich nur seine Wirkung entfalten, wenn eine breite Öffentlichkeit darüber informiert wird.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Gelöscht
kome soeben aus meine Ferien nach Hause und bin echt Schockiert was hier abgeht. Wa soll ich in zukunft die karte nur noch per ID bekommen? Die Spinnen doch voll. Dann lass ich es bleiben und gehe nicht zu den Away Spielen. (Achtung habe noch keine andere VFFC meinung). Morgen gibt es sicher keine Lumagchoreo, da ich mich diesem Protest anschliesse.
-
Stecki
-
arnoldtom
Ich bin als Auswärtsluzerner gar nicht erfreut über diese idiotischen Massnahmen (komm doch nicht von Zürich auf Luzern Tickets holen), doch unterstütze aber diese Proteste eher ungern.
Den SFV störts nähmlich herzlich wenig ob jetzt die Luzerner (oder andere Fans) ein paar Fähnchen mehr oder wenig schwingen. Denen gehts ja eh nur ums Geld.
Dass der Unmut der Fans von den Medien zur Kenntnis genommen wird ist schon positiv.
Doch für mich bleibt immer noch das Hauptziel den FCL zu Unterstützen und ein Teil des 12. Mannes zu sein. Die Unterstützung der Mannschaft soll nicht durch diese idotische Regelungen beeinträchtigt werden.
Ich hoffe deshalb das ungeachtet dieser Regelung die Luzerner Festbrüder aus der Luzerner Allmendfesthütte auch auswärts ihrem Namen weiter Ehre machen.
Allerdings nicht in den gedachten Away-Sektoren sondern wie die Gegner auf der Allmend in den jeweiligen Heimsektoren.
Wenn es sein muss organisier ich ein zwei drei Eichhof-Bierstände vor dem Hadturm und eine Grossleinwand, für die die sich kein Sitz(steh)platz leisten können:)
Es lebe das Fussballfest!!!
Den SFV störts nähmlich herzlich wenig ob jetzt die Luzerner (oder andere Fans) ein paar Fähnchen mehr oder wenig schwingen. Denen gehts ja eh nur ums Geld.
Dass der Unmut der Fans von den Medien zur Kenntnis genommen wird ist schon positiv.
Doch für mich bleibt immer noch das Hauptziel den FCL zu Unterstützen und ein Teil des 12. Mannes zu sein. Die Unterstützung der Mannschaft soll nicht durch diese idotische Regelungen beeinträchtigt werden.
Ich hoffe deshalb das ungeachtet dieser Regelung die Luzerner Festbrüder aus der Luzerner Allmendfesthütte auch auswärts ihrem Namen weiter Ehre machen.
Allerdings nicht in den gedachten Away-Sektoren sondern wie die Gegner auf der Allmend in den jeweiligen Heimsektoren.
Wenn es sein muss organisier ich ein zwei drei Eichhof-Bierstände vor dem Hadturm und eine Grossleinwand, für die die sich kein Sitz(steh)platz leisten können:)
Die gibt es doch meines wissens eh schon!?arnoldtom hat geschrieben:Ich bin als Auswärtsluzerner gar nicht erfreut über diese idiotischen Massnahmen (komm doch nicht von Zürich auf Luzern Tickets holen), doch unterstütze aber diese Proteste eher ungern.
Anyway, natürlich werden sich auch die (mir bekannten) Zuger Jungs/Mädels dem Boykott anschliessen!
GReetz HSV
Quis custodiet ipsos custodes?
-
Gelöscht
-
arnoldtom
Das ist das Letzigrund, weiss nicht ob sie die für die Übergangszeit zügeln...HSV hat geschrieben:Die gibt es doch meines wissens eh schon!?arnoldtom hat geschrieben:Ich bin als Auswärtsluzerner gar nicht erfreut über diese idiotischen Massnahmen (komm doch nicht von Zürich auf Luzern Tickets holen), doch unterstütze aber diese Proteste eher ungern.
Anyway, natürlich werden sich auch die (mir bekannten) Zuger Jungs/Mädels dem Boykott anschliessen!
GReetz HSV
Keine Diskussion: Ein Boykott der Auswärtssektoren ist absolutes Muss.
EInfach Lächerlich dieses Aktion. Ich dachte der Höhepunkt war die Schweineumzeunung in Colombier.... dacht das ist halt CHL... aber nun das!!! Einfach nur lächerlich !
Zur Abgesagten Choreo: Da bin ich schon etwas entäuscht... schliesslich geht es nicht gegen unseren Verein, in dieser Sache. Aufmerksamkeit muss sein !!! Aber es würde Wirkungsvoller geben, als die einer abgesagten Choreo....
Aber Euer Entscheidung....
EInfach Lächerlich dieses Aktion. Ich dachte der Höhepunkt war die Schweineumzeunung in Colombier.... dacht das ist halt CHL... aber nun das!!! Einfach nur lächerlich !
Zur Abgesagten Choreo: Da bin ich schon etwas entäuscht... schliesslich geht es nicht gegen unseren Verein, in dieser Sache. Aufmerksamkeit muss sein !!! Aber es würde Wirkungsvoller geben, als die einer abgesagten Choreo....
Aber Euer Entscheidung....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
-
Bill Shankly
- Elite
Emotions hat geschrieben:Zur Abgesagten Choreo: Da bin ich schon etwas entäuscht... schliesslich geht es nicht gegen unseren Verein, in dieser Sache. Aufmerksamkeit muss sein !!! Aber es würde Wirkungsvoller geben, als die einer abgesagten Choreo....![]()
US LUZERN hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass wir im Stadion eine lebendige Fankultur zelebrieren, während dieser von Ligaseite her das Grab geschaufelt wird.