Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
kawa und cenci
- Shaggy Alias
- Experte
- Fussball Mafiosi
- Experte
Also das glaube ich nie im Leben, dass GC den haben wollte, der in der 2.Buli nicht mal ein Tor geschossen hatte und nur immer auf der Bank sass und das noch bei St.Pauli. Das ich nicht lache.Habt ihr schon gewusst, dass Cenci auch ein Angebot von GC hatte?

Ich denke eher, er wollte wieder spielen und nicht die ganze Zeit bei Pauli auf der Ersatzbank sitzen. Und warum er zu Luzern ging, ganz einfach, kein anderer Verein wollte ihn.Habt ihr schon gewusst, dass Cenci nur wegen Gianpietri zu Luzern wechselt?

Dann muss aber Adrian Gianpietri alle 64 Tore allein gemacht haben.Die beiden haben in Argentinien zusammen gespielt und in EINER SAISON 64 Tore erzielt.

Und der FCL kann dann Cenci AUFEINMAL für wenig Geld bezahlen.Schon gewusst, dass Cenci bei St.Pauli auf der Ersatzbank war, weil er zu teuer war?Pauli wollte ihm den hohen Gehalt nicht zahlen,da entschied er sich,die Bank zu drücken. Er sass also NICHT auf der Bank weil er zu schlecht war.
Liebe Gegner, wenn ihr gegen uns spielt, dürft ihr schon mal mit 2 Verteidigern testen, weil wir treffen ehh nicht. Vorallem nicht, weil Francisco Arrué unser EINZIGER Topscorer leider immer noch verletzt ist.LIEBE GEGNER, ZIEHT EUCH WARM AN.

Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! 

@ Wiesel
Tattoo Theo sitzt immer noch regelmässig hinter dem Tor vor der Südkurve. Ist übrigens inzwischen ein ziemlich seniler Kotzbrocken geworden, der Mann. Kennst Du ihn?
Wie auch immer, vorzüglichste braun-weisse Grüsse zurück. Und, bevor ich es vergesse: Wer wird Deutscher Meister? Ha ha ha ...
(Ihr seid alles Pinneberger Jungs!)
Tattoo Theo sitzt immer noch regelmässig hinter dem Tor vor der Südkurve. Ist übrigens inzwischen ein ziemlich seniler Kotzbrocken geworden, der Mann. Kennst Du ihn?
Wie auch immer, vorzüglichste braun-weisse Grüsse zurück. Und, bevor ich es vergesse: Wer wird Deutscher Meister? Ha ha ha ...

(Ihr seid alles Pinneberger Jungs!)

Das Herz von St. Pauli,
Das ist meine Heimat,
In Hamburg, da bin ich zuhaus.
Der Hafen, die Lichter,
Die Sehnsucht begleiten das Schiff
In die Ferne hinaus.
Das Herz von St. Pauli,
Das ruft Dich zurück,
Denn dort an der Elbe
Da wartet Dein Glück,
Das Herz von St. Pauli, das ist meine Heimat,
Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut,
St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
Und hat das Leben Schiff ein Leck,
In Hamburg bleiben wir an Deck,
In Hamburg da bleiben wir an Deck.
Das ist meine Heimat,
Der Hafen, die Lichter,
Die Sehnsucht begleiten das Schiff
In die Ferne hinaus.
Das Herz von St. Pauli,
Das ruft Dich zurück,
Denn dort an der Elbe
Da wartet Dein Glück,
Das Herz von St. Pauli, das ist meine Heimat,
Die Elbe, der Michel, der Kurs ist immer gut,
St. Pauli, die Freiheit, das liegt uns so im Blut,
Und hat das Leben Schiff ein Leck,
In Hamburg bleiben wir an Deck,
In Hamburg da bleiben wir an Deck.
habe wiedermal in den älteren treads gestöbert und fand folgendes: (ich hoffe ihr seit jetzt alle vom gegenteil überzeugt worden
Mr. X (29.jan.03)
So etwas gibts ja gar nicht. Langsam aber sicher zweifle ich an den Fähigkeiten von Zaugg und Natale. Nicht wegen Kawa sondern wegen Cenci!!!!
Von verschiedenen Personen die Cenci bereits im Training begutachtet haben, habe ich schon früh gehört, dass beide Stürmer untere Mittelklasse seien. Sie hätten weder einen Antritt noch seien sie sonst auffällig. Jeder 1. Liga Stürmer sei gefährlicher vor dem Tor!
Wenn man in der Vergangenheit von Cenci regergiert, ferwundert es nicht, dass er als äusserst schwach eingestuft wird!
Im Sommer war es Lionel. Im Winter ist es nun Cenci. Imerhin wenigstens die Flop Transfers halten kontinuierlich an.
Gunner:
Ich freu mich über die Verpflichtung von Kawa. Ist sicher eine grosse Verstärkung.
Aber Cenci ...... das ist ja ein Witz!!!! Der kann sich gleich zu Lionel setzten. Mir drängt sich der Verdacht auf, die haben den Cenci nur verpflichtet, dass Lionel mit jemanden auf der Bank reden kann, während des Spiels.

Mr. X (29.jan.03)
So etwas gibts ja gar nicht. Langsam aber sicher zweifle ich an den Fähigkeiten von Zaugg und Natale. Nicht wegen Kawa sondern wegen Cenci!!!!
Von verschiedenen Personen die Cenci bereits im Training begutachtet haben, habe ich schon früh gehört, dass beide Stürmer untere Mittelklasse seien. Sie hätten weder einen Antritt noch seien sie sonst auffällig. Jeder 1. Liga Stürmer sei gefährlicher vor dem Tor!
Wenn man in der Vergangenheit von Cenci regergiert, ferwundert es nicht, dass er als äusserst schwach eingestuft wird!
Im Sommer war es Lionel. Im Winter ist es nun Cenci. Imerhin wenigstens die Flop Transfers halten kontinuierlich an.
Gunner:
Ich freu mich über die Verpflichtung von Kawa. Ist sicher eine grosse Verstärkung.
Aber Cenci ...... das ist ja ein Witz!!!! Der kann sich gleich zu Lionel setzten. Mir drängt sich der Verdacht auf, die haben den Cenci nur verpflichtet, dass Lionel mit jemanden auf der Bank reden kann, während des Spiels.
Aber dies ist doch genau das Interessante. Ich stöbere immerwieder in alten Postings von mir, um meinen "Gesinneswandel" zu beobachten. Ich finde, es bringt viel in alten Threads zu gramschen!Gianni hat geschrieben:Genau!!!
@fcl
Man würde sicher auch einen "Seich" von Dir finden, wenn man ein wenig stöbern gehen würde! Das bringt doch nichts! Heute wissen wir ja alle das Cenci ein Riesenfang ist! Es lebe die Gegenwart und nicht die Vergangenheit!
FCL quo vadis?
- Partyanimal
- Elite
Neuer Job für Kawelaschwili
Michail Kawelaschwili hat einen neuen Job. Der ehemalige Stürmer von GC, Zürich und Luzern wird auf Wunsch seines Verbandspräsidenten und neuen Nationalcoachs Merab Schordania Assistenztrainer der georgischen Nationalmannschaft.
Der 32-jährige Kawelaschwili, selbst 44-facher Internationaler Georgiens,
ist zudem weiterhin auf der Suche nach einem Klub, wo er als Stürmer gefragt ist.
Georgien spielt in der gleichen EM-Qualifikationsgruppe wie die Schweiz
und belegt derzeit den letzten Platz.
Quelle:
Teletext
Michail Kawelaschwili hat einen neuen Job. Der ehemalige Stürmer von GC, Zürich und Luzern wird auf Wunsch seines Verbandspräsidenten und neuen Nationalcoachs Merab Schordania Assistenztrainer der georgischen Nationalmannschaft.
Der 32-jährige Kawelaschwili, selbst 44-facher Internationaler Georgiens,
ist zudem weiterhin auf der Suche nach einem Klub, wo er als Stürmer gefragt ist.
Georgien spielt in der gleichen EM-Qualifikationsgruppe wie die Schweiz
und belegt derzeit den letzten Platz.
Quelle:

- Sparwasser
- FCL-Insider
Der Hammer an der Geschichte ist doch, dass der Verbandspräsi die Trainerrolle übernimmt (mit Kawa als Berater). Man stelle sich dies mal in der Schweiz vor...
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)