Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Küssnachter SC - HC Luzern

Star
Experte
Experte

Beitrag von Star »

hoplay@ rechne: möchte drei, aber bekomme nur zwei.... Bist diese Saison aber schnell zufrieden.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

skajunge-LU hat geschrieben:Ich bin entjungfert.
War schon recht komisch, sich Eishockey drei Ligen tiefer als gewöhnlich anzuschauen. Bin aber insgesamt doch positiv überrascht und ich denke, dass das noch nicht mein letzter HCL-Besuch war.
Der Sieg ohne Verlängerung wäre zweifelslos dringelegen. Wie war vergleichsmässig die Unterstützung? Gibts an Heimspielen mehr HCL-Fans?

skajunge-LU
mach weniger fotos, junge..!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Lupo
Member
Member

Beitrag von Lupo »

skajunge-LU hat geschrieben: Wie war vergleichsmässig die Unterstützung? Gibts an Heimspielen mehr HCL-Fans?
Früher schon, aber zur Zeit wollen die da keine Fans mehr.
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Küssnacht – Luzern 2:3 n. V. (0:0, 1:0, 1:2, 0:1)
Rigihalle. – 550 Zuschauer (Saisonrekord). – SR Leithold, Hagen. – Tore: 25. Hächler (Lehmann, Überzahl) 1:0. 42. Bisenz (Hubli, Überzahl) 1:1. 46. R. Lustenberger (Thöny, Überzahl) 1:2. 56. Knobel (Hächler, Überzahl) 2:2. 61. Burkart (Bisenz) 2:3. – Strafen: 9-mal 2 Minuten gegen Küssnacht; 5-mal 2 Minuten gegen Luzern. – Küssnacht: Sippel; Vüllers, Räber, Hächler, Gasser, Knobel, Keiser, Baumgartner, Schnyder, Kretz, Meier, M. Lustenberger, Ledermann, Lehmann, Huser. – Luzern: Käppeli; Bisenz, R. Burkart, Stutz, Thöny, Hermetschweiler, R. Lustenberger, Gerber, Amstutz, M. Burkart, Steinmann, Hubli, R. Stillhardt, S. Stillhardt, Ebener, Albisser, Beutler, Renfer, Maihöfer. – Analyse: Küssnacht rettete sich dank einem sehr starken Oliver Sippel in die Overtime. Luzern hätte dieses Derby aufgrund der Spielanteile und den erarbeiteten Tormöglichkeiten nach 60 Minuten gewinnen müssen. Die Chancenauswertung war einmal mehr enttäuschend. Der Punktgewinn für die mit grossem Engagement kämpfenden Küssnachter ist aber nicht unverdient. Der Playoffkampf bleibt für beide Teams weiterhin spannend. Luzern muss nun am Mittwoch gegen Ceresio siegen! (mw)
Star
Experte
Experte

Beitrag von Star »

Luzern muss nun am Mittwoch gegen Ceresio siegen! (mw)
:wink:
Lupo
Member
Member

Beitrag von Lupo »

Der Punktgewinn für die mit grossem Engagement kämpfenden Küssnachter ist aber nicht unverdient.
Heimlicher Küssnacht Fan. Schade. Habe noch gemeint, er sei " nur " für uns Luzerner.
Sing, wir sind Luzerner und keine WYss - Küssnachter. Verräter.
Ofen

Beitrag von Ofen »

LSD zum Frühstück :?:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Lupo hat geschrieben:Heimlicher Küssnacht Fan. Schade. Habe noch gemeint, er sei " nur " für uns Luzerner.
Sing, wir sind Luzerner und keine WYss - Küssnachter. Verräter.
Wenn du etwas mehr IQ als ein Stück Brot hättest, wäre dir vielleicht schon mal aufgefallen, dass MW seine Matchberichte nicht für HCL-Kreise, sondern in erster Linie für die NLZ schreibt. Folglich muss er wohl rein berufsethisch gesehen ein wenig objektiv sein...

:arrow: Lupo Depp :!:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Ich finde auch, dass MW neutral schreiben muss. Nehme mal an, dass seine Berichte nicht nur in der NLZ sondern auch in der NSZ kommen. Oder soll MW sich etwa auf Beni Thurnheer Niveau herunterlassen, wo jeder Vollidiot merkt, dass er Kloten Fan ist?
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

hijacker hat geschrieben:mach weniger fotos, junge..!
:D Ich dachte eigentlich, es gäbe etwas mehr zu sehen. Zudem waren die Fotos nicht wirklich was wert, nur die Videos. Ich denke, es würde sich mehr lohnen, mal in der SLA Fotos zu machen. Oder ist das etwa gegen den grossgeschriebenen Grundsatz "Keine Fotos in der Kurve"? :)

Habe zwar keine Ahnung wo ihr gestanden seid, aber anscheinend wart ihr ziemlich in der Nähe von mir. :)

skajunge-LU
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

jaja, bist mir schon aufgefallen...^^
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Da ich für mehrere Zeitungen der Zentralschweiz schreibe, ist es meine Pflicht, neutral zu bleiben!

ich stehe dazu: Küssnacht hat sich diesen Punkt nach 60 Minuten redlich verdient, mit Kampfgeist und grosse Engagement! Wenn der HC Luzern derart viele Tormöglichkeiten nicht nutzt, nennt man das auch UNVERMÖGEN!

mw

Bild

Bild
TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beitrag von TEMPEL-GOTT »

Ja leider wieder ein Punkt verschenckt,aber mit der Moral sollte für die enorm wichtigen kommenden Spielen Moral getankt worden sein!

Nur für den Aufstieg sehe ich schwarz,lass mich aber gern zu späterer Zeit eines besseren belehren!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Stecki

Beitrag von Stecki »

Admin hat geschrieben: Wenn du etwas mehr IQ als ein Stück Brot hättest...
Nix gegen Brot ey...!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

Michael Wyss hat geschrieben:Da ich für mehrere Zeitungen der Zentralschweiz schreibe, ist es meine Pflicht, neutral zu bleiben!

ich stehe dazu: Küssnacht hat sich diesen Punkt nach 60 Minuten redlich verdient, mit Kampfgeist und grosse Engagement! Wenn der HC Luzern derart viele Tormöglichkeiten nicht nutzt, nennt man das auch UNVERMÖGEN!

mw

Bild

Bild

gar nicht gewusst, dass man in der 2 liga bereits schlittschuhe "anhat"... respect
Gesperrt