Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Adán Vergada

Benutzeravatar
Camel
Administrator
Administrator
Beiträge: 6273
Registriert: 22. Nov 2002, 19:06
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Camel »

miguz hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:
Wessun hat geschrieben:gute aktion
fakt
ein richtiger Heisssporn ich mag ihn
:!:
dothedew
Experte
Experte
Beiträge: 233
Registriert: 26. Jul 2006, 10:12

Beitrag von dothedew »

Mongo!

bis der wieder spielen kann, ist der eine oder andere Verteidiger wieder fit...
Benutzeravatar
Bani
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2094
Registriert: 5. Mär 2005, 14:21
Wohnort: Dagmersellen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bani »

Welcher IV wohl für diese Woche geholt wird? :wink:
FL'08
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

go home
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Cage
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 650
Registriert: 3. Dez 2006, 21:16
Wohnort: Nein

Beitrag von Cage »

Wenn Kopfstoss dann bitte richtig!
Bild
Radiohead
Elite
Beiträge: 9349
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead »

Erinnert mit seiner Geschwindigkeit und Hüftsteifheit an einen Cipot. Top-Einkauf...
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg
Insider
Elite
Beiträge: 10000
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider »

Radiohead hat geschrieben:Erinnert mit seiner Geschwindigkeit und Hüftsteifheit an einen Cipot. Top-Einkauf...
rh, bitte.
siehe eintrag gestern 19:28.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Radiohead
Elite
Beiträge: 9349
Registriert: 27. Jan 2003, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Radiohead »

hehe, top!
AFCA / CAN'T BE STOPPED
____________________________________

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig
____________________________________

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
____________________________________

Dräggspagg
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3813
Registriert: 12. Feb 2003, 08:27
Wohnort: Reussbühl

Beitrag von Wiggerl Kögl »

eigentlich bis zur roten karte ein sehr solides debut.

gewann doch die meisten seiner zweikämpfe und stand auch meistens richtig.

aber aktion bei roter karte... halt ein südländer...!!!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe »

ich mag ihn... hätte ruhig noch n paar ohrfeigen verteilen dürfen...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7985
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town

Beitrag von Frizzel »

Gott
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
daedalas
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 563
Registriert: 23. Apr 2005, 17:38

Beitrag von daedalas »

War eine Mongo-Aktion. Entweder soll den scheiss wexxer richtig abenschutten oder er lässt es bleiben.
Benutzeravatar
Michaelitos
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 560
Registriert: 17. Nov 2008, 08:32
Wohnort: Lozärn

Beitrag von Michaelitos »

daedalas hat geschrieben:War eine Top-Aktion. Aber nächstes mal den scheiss wexxer richtig abenschutten
BCL '12
Benutzeravatar
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 574
Registriert: 26. Mär 2007, 01:53
Wohnort: City

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Nachgefragt

«Ich habe ihn nicht berührt»

bei Adán Vergara, Innenverteidiger des FC Luzern


Adán Vergara, das war nicht gerade ein glückliches Debüt im FCL-Dress.

Adán Vergara: Das ist leider wahr. Wir haben verloren, und ich bin vom Platz geflogen. Das ist wirklich deprimierend.

Was ist passiert zwischen dem Penaltypfiff und dem Zeitpunkt, als Sie Xavier Hochstrasser einen Kopfstoss verpasst haben?

Vergara: Ich versichere Ihnen, dass ich diesen Spieler nicht berührt habe. Der hat einfach nur simuliert.

Was hat er denn gemacht, dass Sie die Nerven verloren haben? Im Fernsehen sieht man, dass Sie zuerst den Penaltyschützen Raimondi in der Konzentration stören wollten und dann von Hochstrasser in den Rücken geschubst wurden.

Vergara: Genau. Dann beleidigte er mich in englischer Sprache aufs Übelste, und als ich mich zu ihm umgedreht habe, spürte ich plötzlich auch noch Speichel in meinem Gesicht. Dann bin ich auf ihn zugegangen, aber ich habe ihn nicht berührt.

Sie haben nach dem Spiel noch das Gespräch mit dem Schiedsrichter gesucht. Haben Sie sich bei Stephan Studer entschuldigt?

Vergara: Nein, ich wollte ihm nur erklären, wie alles ganz genau abgelaufen ist. Denn ich hoffe sehr, dass ich eine, höchstens zwei Spielsperren bekommen werde.

Haben Sie dem Schiedsrichter auch gleich gesagt, dass der Penaltypfiff ungerechtfertigt war?

Vergara: Das habe ich ihm nicht gesagt, nein. Aber das war ein ganz normaler Zweikampf und sicher kein Penalty.

Bereuen Sie es, dass Sie die Nerven verloren haben?

Vergara: Ja, mein Verhalten war trotz allem falsch. Ich hätte die Fassung nicht verlieren dürfen und Ruhe bewahren sollen.
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
S.E.G.A.
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 527
Registriert: 12. Mär 2006, 21:28

Beitrag von S.E.G.A. »

War ganz ok..
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant »

Ich mag ihn!
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Benutzeravatar
Refresco
Experte
Experte
Beiträge: 357
Registriert: 2. Nov 2007, 19:33
Wohnort: Guadalajara/Dortmund

Beitrag von Refresco »

andale!
Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Beitrag von Mystery »

Plastikelefant hat geschrieben:Ich mag ihn!
ACAB
FC Luzern1901
Experte
Experte
Beiträge: 292
Registriert: 18. Jul 2007, 14:20

Beitrag von FC Luzern1901 »

weiss nicht warum.. aber irgendwie glaube ich bei seinen Aussagen war noch was wahres dabei...

Hochstrasser :twisted:
Benutzeravatar
tschounes
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1654
Registriert: 1. Dez 2004, 21:25
Wohnort: Magdalena

Beitrag von tschounes »

Hat gute Mentalität und hat die Farben Luzerns auch vertreten, als es ums Eingemachte ging.

Aktion dumm, aber gute Leistung davor.

Wir werden noch viel Freude an ihm haben...
STADION ALLMEND 1934-2009
Antworten