Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 20.07.14, 13:45 Uhr, Luzern - Sion

Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider

Re: [Match-Thread] So, 20.07.14, 13:45 Uhr, Luzern - Sion

Beitrag von Incubator »

Hans Nötig hat geschrieben:Remo Freuler darf auch nicht vergessen werden. Hat meines Erachtens nach enormes Potential.
Korrekt. Gewinnt die Zweikämpfe und ist an beiden Sechzehnern anzutreffen.

Generell gefällt mit dem 4-1-4-1 wie oft die beiden 8er Wiss und Freuler im Strafraum anzutreffen sind. Die Ausrichtung ist damit offensiv deutlich zielstrebiger. Kann mir gut vorstellen, dass die Beiden zusammen ein gutes Dutzend Tore schiessen könnten diese Saison.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

Heiri hat geschrieben:Was macht euch eigentlich so sicher dass Affolter bei den Standarts für Vanczak verantwortlich war?

Beim Gegentor spielte Lustenberger auf Vanczak. War aber wirklich kaum zu verteidigen...
Viel mehr frag ich mich, warum ein Rogulij auf den kleinen (glaubs) Kouassi spielt bzw. ob da vor den Spiel eine Zuteilung bei den Standards besprochen wird?!

Die Standards (va. des Gegners) könnten nämlich auch in Schottland das Spiel entscheiden.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Natürlich sind wir über das 1-1 entäuscht, v.a. wie das 1-1 zustande gekommen ist.
Logisch ein dummes Foul von Affolter, besonders wenn man weiss, dass Vanczak ein Ungeheuer ist!
Heute in der NLZ ein gutes Interview mit Thomy National! Wir haben eben keinen Hakan mehr.
Früher motzten wir immer über die Spielauslösung von unseren IV, jetzt motzen wir über wieder andere Dinge!
Klar ist aber auch, dass Affolter noch konsequenter in die Zweikämpfe gehen. Mich dünkt es aber, dass Rogulj und Affolter sehr gut harmonieren werden!
Doubai könnte unser Königstransfer werden. Wenn er noch 90 Minuten mag, dann kann er einer der prägenderen Spieler des FCL werden.
Schnöwly gefällt mir sehr gut! Hammer wie er den Ball abdeckt und immer auch wieder fleissig nach hinten arbeitet.
Winter und Hyka können sich zur Zeit nicht so entfalten, vielleicht fallen sie aber auch einfach nicht mehr so stark auf.
Freuler gefällt mir ausserordentlich gut. Intelligente Spielweise. Jetzt konstant so spielen mit der Sicherheit von Doubai im Rücken.
Wiss, ich mag ihn einfach, ist schliesslich Reussbühler wie ich.
Capitano, macht das bis jetzt ganz ordentlich und ich bin nicht wirklich ein Claudio Fan.
Thiesson, Licht und Schatten. Hat auch Aussetzer, aber tendenziell weniger gravierende wie unser Superstar.
Lezcano wird diese Saison den so lange erhofften Schritt schaffen und sich in den Vordergrund spielen. Er hat ein grosses Kämpferherz, ein feines Füsschen und fällt und lamentiert nicht mehr so stark wie früher.
Hollenstein bekam leider kurz nach seiner Einwechslung einen Schlag auf den Fuss, das hinderte ihn ein wenig, so dünkte es mich zumindest.

Chancenauswertung verbessern und hinten konsequenter spielen und dann kommt es gut.

Liebe Fans hinter dem Tor (die Jubelpose steht auch dort)
Beim Ho-Ho Hopp Lozärn muss man langsam und laaaangezogen anfangen und sich dann steigern.
Die ersten 2-3 Mal laut aber langsam, dann das Tempo anziehen.
Das ist kein 90 Minuten Lied, kein Dauersupport Tempo, sonder ein Lied, welches gezielt nach grossen Chancen oder nochmals zum anpeitschen eingesetzt werden sollte!

Die Capos versuchen das schon ganz ordentlich! Bitte hört auf die Jungs!
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

kögl schreibt gut:

Beim Ho-Ho Hopp Lozärn muss man langsam und laaaangezogen anfangen und sich dann steigern.
Das ist kein 90 Minuten Lied, kein Dauersupport Tempo, sonder ein Lied, welches gezielt nach grossen Chancen oder nochmals zum anpeitschen eingesetzt werden sollte!

Die Capos versuchen das schon ganz ordentlich! Bitte hört auf die Jungs![/quote]
haut das ding endlich rein
hässig-AL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hässig-AL »

chamäleon hat geschrieben:kögl schreibt gut:

Die Capos versuchen das schon ganz ordentlich! Bitte hört auf die Jungs!

Kögl und Chämi schreiben gut
Stunde des Siegers
Supporter
Supporter

Beitrag von Stunde des Siegers »

Meine Worte, dachte schon bin der einzige der den Unterschied von früher zu jetzt bemerkt hat. :thumbleft:
Ekim
Supporter
Supporter

Beitrag von Ekim »

jeein, es müsste langsamer & abgehackter werden!

ein kräftiges "HO" nicht ein laaaaangezogenes "Hoooooooouuuuuuu". bei einem "hooooooouuuuuuu" geht die komplette energie verloren.

früher wars halt deutlich einfacher, da das gottestallmendblech perfekt reflektierte.

HO HO HOPP LOZÄRN (langsam & abgehackter!)

sonst dito wiggerl, kaya, dubai, freuler, schneuwly wird geile achse.
alain gefiel gegen sion. lustenberger & thiesson versuchten auffällig häufiger als in vergangenheit bis zur grundlinie durchzubrechen, weiter so
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

Ekim hat geschrieben: da das gottestallmendblech perfekt reflektierte.
hör uf :cry:
timtim
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von timtim »

Ekim hat geschrieben:wiggerl, kaya, dubai, freuler, schneuwly wird geile achse.
Würde Zibung im Tor vorziehen, ansonsten einverstanden.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

ich auch :-)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------