Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 20.07.14, 13:45 Uhr, Luzern - Sion
[Match-Thread] So, 20.07.14, 13:45 Uhr, Luzern - Sion
Tippe auf langweiliges 0:0
Re: [Match-Thread] So, 20.07.14, 13:45 Uhr, Luzern - Sion
2:1 Sieg
Tore: Freuler und Schneuwly
12'000 Zuschauer
Tore: Freuler und Schneuwly
12'000 Zuschauer
3-0

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
2:0
Wiss ond Freuler
Wiss ond Freuler
Unbesiegte Säufer Luzerns '15
Pflichtsieg!
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
- blue-devil
- Forumgott
guter Test für Rückspiel
-
- Forumgott
3-0
1x Schnöwly
1x Affolter
1x Dario
Knapp 10'000 Zuschauer (gilt auch für weibliche Personen)
Jubelpose fast vollständig am Start
1x Schnöwly
1x Affolter
1x Dario
Knapp 10'000 Zuschauer (gilt auch für weibliche Personen)
Jubelpose fast vollständig am Start

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
5:1
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

an die pfeiffersektion..
geht scheissen, aber tagelang bitte!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Stifmeister
- Supporter
Master hat geschrieben:an die pfeiffersektion..
Lezcano bereits wieder mit dem entscheidenden treffer auf dem fuss. Hoffe hat sich alles für donnerstag aufgespart.

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
geht zu baselMaster hat geschrieben:an die pfeiffersektion..
-
- Forumgott
Es gibt einfach auch dumme Menschen!Camel hat geschrieben:geht zu baselMaster hat geschrieben:an die pfeiffersektion..
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Schwieriges Spiel gegen sehr defensive Walliser. Positiv hat mich gestimmt, dass die Mannschaft bis zu letzt versuchte, dass ganze mit einem gepflegten Spielaufbau zu lösen und nicht einfach hohe Bälle nach vorne geschlagen hatte.
Leider hat dies mit dem gepflegten Spielaufbau leider nicht immer so gut funktioniert. Insbesondere in Strafraumnähe.
Positiv aufgefallen sind mir wieder Doubai, Freuler, Schneuwly, Rogulj und Zibung.
Hyka und Winter mit weniger Drive als noch gegen die Schotten.
Besser als gegen St Johnstone war Thiesson, aber immer noch nicht gut.
Affolter war grottenschlecht, zuerst unnötigen Freistoss verschulden und dann beim Kopfballduell pennen. Peinlich.
Leider hat dies mit dem gepflegten Spielaufbau leider nicht immer so gut funktioniert. Insbesondere in Strafraumnähe.
Positiv aufgefallen sind mir wieder Doubai, Freuler, Schneuwly, Rogulj und Zibung.
Hyka und Winter mit weniger Drive als noch gegen die Schotten.
Besser als gegen St Johnstone war Thiesson, aber immer noch nicht gut.
Affolter war grottenschlecht, zuerst unnötigen Freistoss verschulden und dann beim Kopfballduell pennen. Peinlich.
Hier widersprichst du dir selber. Und bevor dieses affolter-bashing hier zur Mode wird möchte ich dies gleich mal klarstellen:dragao hat geschrieben:Schwieriges Spiel gegen sehr defensive Walliser. Positiv hat mich gestimmt, dass die Mannschaft bis zu letzt versuchte, dass ganze mit einem gepflegten Spielaufbau zu lösen und nicht einfach hohe Bälle nach vorne geschlagen hatte.
[...]
Affolter hat heute in der Defensive wie auch vor dem gegnerischen Tor 2-3 mal unglücklich ausgesehen, einverstanden.
Liegt hoffentlich noch an der fehlenden spielpraxis (, Konzentration, Konsequenz?).
Für den sehr ansehnlichen, variablen spielaufbau (bis zur strafraumnähe) unserer Mannschaft war affolter mit seinen überlegten spielauslösungen mit hauptverantwortlich. Insofern wird er für die Mannschaft mit der spielphilosophie unverzichtbar (siehe Bernegger an der heutigem PK).
Falls er die angesprochenen Schwächen in den griff bekommt (und genau dafür ist er in Luzern), wird er nicht lange in Luzern zu halten sein.
jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt
Sehe es ähnlich. Affolter und Rogulj um Welten besser als Pulijc und Stahel. Das wird schon werden. Bei Affolter muss jetzt dann einfach mal Konsequenz und härte in die Zweikämpfe (und damit meine ich nicht solche Blödsinnige Fouls wie bei der Gelben Karte oder dem Freistoss der zum Tor führte). Das hat er irgendiwe noch nicht verstanden.lucerne hat geschrieben:Hier widersprichst du dir selber. Und bevor dieses affolter-bashing hier zur Mode wird möchte ich dies gleich mal klarstellen:dragao hat geschrieben:Schwieriges Spiel gegen sehr defensive Walliser. Positiv hat mich gestimmt, dass die Mannschaft bis zu letzt versuchte, dass ganze mit einem gepflegten Spielaufbau zu lösen und nicht einfach hohe Bälle nach vorne geschlagen hatte.
[...]
Affolter hat heute in der Defensive wie auch vor dem gegnerischen Tor 2-3 mal unglücklich ausgesehen, einverstanden.
Liegt hoffentlich noch an der fehlenden spielpraxis (, Konzentration, Konsequenz?).
Für den sehr ansehnlichen, variablen spielaufbau (bis zur strafraumnähe) unserer Mannschaft war affolter mit seinen überlegten spielauslösungen mit hauptverantwortlich. Insofern wird er für die Mannschaft mit der spielphilosophie unverzichtbar (siehe Bernegger an der heutigem PK).
Falls er die angesprochenen Schwächen in den griff bekommt (und genau dafür ist er in Luzern), wird er nicht lange in Luzern zu halten sein.