Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Blick.ch-User-Kommentare

PRO_PYRO
Experte
Experte

Beitrag von PRO_PYRO »

ANDREAS ROHNER, ST. GALLEN - 01:11 | 25.11.2010
» Andreas Ammann, wie kommen Sie darauf, dass der abgebildete Mann ein "Kindergärtlern" ist? Es ist einfach traurig und bezeichnend, dass jemand, der niemanden verletzt hat per Internetpranger gesucht wird, aber Leute, die Banken und ganze Volkswirtschaften an den Rand des Ruins getrieben haben, weiterhin frei herumlaufen. Aber das Volk sabbert und will Rache, da setzt das Hirn und die Verhältnismässigkeit leider aus.
WORD :!:
No Al Calcio Moderno
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

Ein Problem ist: Immer wieder bieten unseriöse Berater ohne Mandat Shaqiri bei diversen Klubs an. Bisher kümmerte sich sein Bruder Erdin um «Shaq Attack». Seit geraumer Zeit wird er dabei von Wolfgang Vöge unterstützt.
mal blick selber! :roll:
Samstags kicken - Sonntags ficken

b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

boeme hat geschrieben:
Ein Problem ist: Immer wieder bieten unseriöse Berater ohne Mandat Shaqiri bei diversen Klubs an. Bisher kümmerte sich sein Bruder Erdin um «Shaq Attack». Seit geraumer Zeit wird er dabei von Wolfgang Vöge unterstützt.
ja?
MvW
Master
Elite

Beitrag von Master »

Haxen-Paule hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:
ja?
könnsch http://www.shaqattaq.net/ ?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

Master hat geschrieben:
boeme hat geschrieben: mal blick selber! :roll:
ja?
danke master

Haxen-Paule
CUMK

Master hat geschrieben:
boeme hat geschrieben: mal blick selber! :roll:
ja?
und jetzt?

der ausdruck ist im zusammenhang mit shaki seit über einem jahr auch in gebrauch
MvW
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

schon ok, haksen-paule
Haxen-Paule
CUMK

MvW
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

moser martin, steckborn - 02:30 | 26.11.2010
» er ist nicht nur einer der begehrtesten in europa sonder der welt!!! er hat das potenzial um spieler wie di Maria, robben, nani oder bale zu übertrumpfen. seine technik und schnelligkeit sind genial um später so in 4 jahren einer der besten der welt zu werden!! er erinnert mich immer stark an messi damals mit 19 so wie shakiri heute spielt, die schweiz kann stolz auf ihn sein so wie ich es bin, er sollte nicht für unter 40mio. "EURO" ins ausland wechseln. shakiri wird mal eine legende!!!!
da ist auch einer auf dem boden geblieben

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Diese Palin bewiest doch immer wieder nur etwas: Frauen gehören nicht in die Politik. Ist halt so das Wesen der Frauen. Ausrutscher um Ausrutscher, aber Konsequenzen? Fast nie. Den Weibern wird einfach alles verziehen (Frau Kopp war da eine grosse Ausnahme).
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Insider hat geschrieben:Diese Palin bewiest doch immer wieder nur etwas: Frauen gehören nicht in die Politik. Ist halt so das Wesen der Frauen. Ausrutscher um Ausrutscher, aber Konsequenzen? Fast nie. Den Weibern wird einfach alles verziehen (Frau Kopp war da eine grosse Ausnahme).
Hut ab, dass du deine eigenen Kommentare auch noch hier veröffentlichst!
G O S S L E
chefmonteur
Experte
Experte

Beitrag von chefmonteur »

ALI ZELIC, SAN GALLE - 18:23 | 28.11.2010
» Danke FCB, das ihr uns Xamax vom Leibe gehalten habt! Mein FCSG war heute gegen den Schiri und den FCZ krass benachteiligt. Ich habe arg gelitten und brauche sicher ein paar Tage um das zu verdauen!
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!®

WORKING CLASS HERO 2010/11!®

Wettfredbilanz:
An:
TW II 40.-
von:
JM 30.-
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

Peter Keller, Wyler - Kanton Solothurn und Umgebung - 01:15 | 29.11.2010
» Guten Morgen allerseits - Hoffe sehr, es geht Euch allen gut, trotz dem Abstuerzen der gelb-schwarzen Flieger und Oesterreichischen Rigi-Pfeifen. Beim FCZ kratzt so langsam aber sicher zudem der weiss-blaue Lack ab = siehe Titel oben. Bestimmt werden die am Schluss auch noch rot-blau, etwas das in der Welt nur zweimalig ist. Beide Clubs wurden vom gleichen Basler gegruendet. Barcelona und der gross auftrumpfende FCB.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

andixedge hat geschrieben:Peter Keller, Wyler - Kanton Solothurn und Umgebung - 01:15 | 29.11.2010
» Guten Morgen allerseits - Hoffe sehr, es geht Euch allen gut, trotz dem Abstuerzen der gelb-schwarzen Flieger und Oesterreichischen Rigi-Pfeifen. Beim FCZ kratzt so langsam aber sicher zudem der weiss-blaue Lack ab = siehe Titel oben. Bestimmt werden die am Schluss auch noch rot-blau, etwas das in der Welt nur zweimalig ist. Beide Clubs wurden vom gleichen Basler gegruendet. Barcelona und der gross auftrumpfende FCB.
rofl rofl rofl
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Fritz Bachmann, Emmenbrücke - 10:06 | 30.11.2010
» Ich frage mich, ob in Baselstadt die Initiative verworfen wurde, weil so viele Ausländer eingebürgert worden sind, die dann gegen die Initiative gestimmt haben.
Fanclub Falken
Haxen-Paule
CUMK

Raubi hat geschrieben:Fritz Bachmann, Emmenbrücke - 10:06 | 30.11.2010
» Ich frage mich, ob in Baselstadt die Initiative verworfen wurde, weil so viele Ausländer eingebürgert worden sind, die dann gegen die Initiative gestimmt haben.
:roll:
MvW
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

BS stimmt immer wie Genf, Neuenburg oder Jura.
Basler und Genfer arbeiten auch sehr ähnlich, kann ich aus Erfahrung sagen.
Haxen-Paule
CUMK

Legia hat geschrieben:BS stimmt immer wie Genf

...und zürich und bern und teilweise auch luzern...

aber da ist halt das (in bs und ge nicht existierende) bürgerliche hinterland massgebend für die stimmenanzahl...
MvW
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Legia hat geschrieben:Basler und Genfer arbeiten auch sehr ähnlich, kann ich aus Erfahrung sagen.
da bin ich jetzt aber gespannt.
TFC!
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

NOISER hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Basler und Genfer arbeiten auch sehr ähnlich, kann ich aus Erfahrung sagen.
da bin ich jetzt aber gespannt.
red light thread bitte..
Antworten