War aber ganz nett Admin, war sogar einer als Suomi verkleidet...Admin hat geschrieben:Respect, nüchtern würd ich das nicht aushalten...Stecki hat geschrieben:Sowieso, mache heute auch gepflegten Abend, fahren und so.

Ehemaliger Teamkollege von mir, hat die halbe Nacht mit meinem Bruder verbracht...Zwischen Ermensee und Retschwil im Kanton Luzern ist am Morgen bei einem Verkehrsunfall ein 23-jähriger Schweizer ums Leben gekommen. Es handelte sich um einen Selbstunfall, sagte die Mediensprecherin der Kantonspolizei Luzern. Der Autofahrer war vermutlich zu schnell unterwegs und kam von der Strasse ab. Das Fahrzeug kam in einem Holzhaufen zu stehen. Dabei wurde der Fahrer aus dem Auto geschleudert und tödlich verletzt.
Sollte wohl jeder wissen, nur leider denken einzelne Leute dass sowas für sie nicht gilt...Admin hat geschrieben:Meine Freude über den gestrigen Anlass wurde gerade arg getrübt
Ehemaliger Teamkollege von mir, hat die halbe Nacht mit meinem Bruder verbracht...Zwischen Ermensee und Retschwil im Kanton Luzern ist am Morgen bei einem Verkehrsunfall ein 23-jähriger Schweizer ums Leben gekommen. Es handelte sich um einen Selbstunfall, sagte die Mediensprecherin der Kantonspolizei Luzern. Der Autofahrer war vermutlich zu schnell unterwegs und kam von der Strasse ab. Das Fahrzeug kam in einem Holzhaufen zu stehen. Dabei wurde der Fahrer aus dem Auto geschleudert und tödlich verletzt.
BITTE alle daraus lernen: NIE hacke Auto fahren - auch wenn der Heimweg kaum mehr als einen Kilometer lang ist und man die Strecke in- und auswändig kennt...
R.I.P.
Wessun hat geschrieben:...Aufreisser-Schmedi...