Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Meyrin (SA 29.04.06, 19.30 Uhr)

Grisch
Experte
Experte

Beitrag von Grisch »

Ich frage mich wo da die Konkurrenz von YF zu GC ist.... im Utogrund sind ja doch sowieso nicht mehr als 150 Nasen. (Abgesehen von den Gästen)
Dabei von Konkurrenz zu sprechen ist ja wohl ein Witz.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Könnt ihr das bitte im Spielplan-Thread besprechen? Danke.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Ui... hier haben wir aber viele Optimisten....

Mein Tip: FCL - Meyrin 2:0 (mit Sam) und 2:1 (ohne Sam)

Zuschauer: 6'800 (davon Gästefans: 15 - daher "nur" 6800)

Luzern wird wieder Vollgas starten und nach der Führung sich wieder weit ins Defensive Mittelfeld (wie schon gegen Baden und Locarno) zurückziehen. Irgendwann fällt dann noch, durch einen schönen Angriff oder einen Gegnerischen Fehler das 2. Tor.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Grisch
Experte
Experte

Beitrag von Grisch »

Zuschauer: 10105

Die 10-er Grenze wird geknackt.
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Ich hoffe auch dass die Zuschauerzahl so hoch wird, glaube allerdings nicht dran. Viele, welche wohl im Normalfall an die Matches kommen, werden am Stadtlauf sein. Dieser ist nur einmal im Jahr und definitiv aufsteigen kann der FCL ja sowieso noch nicht! Ich verstehe auch nicht, wieso das Spiel auf den selben Tag angesetzt ist und nicht am Freitag oder am Sonntag stattfindet!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

FCLuzern hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, wieso das Spiel [...] nicht am [...] Sonntag stattfindet!
:albino:

Freitag Nachmittag um halb 3 wäre auch nicht schlecht gewesen. Oder Montag Morgen, so um 9.30 Uhr...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Egal, ich wäre da gewesen...
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Am Samstag 29.04.06 veranstalten die Vereinigten FCL Fan-Clubs vor dem Spiel des FCL gegen Meyrin eine Tschuttibildli -Tauschbörse. Diese findet von 17:30-19:00 Uhr vor dem Stadion statt. Gleichzeitig kann man sich über das neue Stadionprojekt orientieren lassen.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Murmi hat geschrieben:Am Samstag 29.04.06 veranstalten die Vereinigten FCL Fan-Clubs vor dem Spiel des FCL gegen Meyrin eine Tschuttibildli -Tauschbörse. Diese findet von 17:30-19:00 Uhr vor dem Stadion statt. Gleichzeitig kann man sich über das neue Stadionprojekt orientieren lassen.
Spinnst du? Ab 16.00Uhr einsaufen und einsingen im Piwi!!!!
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Gunner hat geschrieben:
Murmi hat geschrieben:Am Samstag 29.04.06 veranstalten die Vereinigten FCL Fan-Clubs vor dem Spiel des FCL gegen Meyrin eine Tschuttibildli -Tauschbörse. Diese findet von 17:30-19:00 Uhr vor dem Stadion statt. Gleichzeitig kann man sich über das neue Stadionprojekt orientieren lassen.
Spinnst du? Ab 16.00Uhr einsaufen und einsingen im Piwi!!!!
beides ok. aber saufen mag ich lieber

glg
UMBRO
Member
Member

Beitrag von UMBRO »

Grisch hat geschrieben:Zuschauer: 10105

Die 10-er Grenze wird geknackt.

denke ich nicht da stadtlauf ist und so.... 8)
Grisch
Experte
Experte

Beitrag von Grisch »

wer interessiert sich schon für den Stadtlauf. Und sowieso der FCL polarisiert in der gesamten Zentralschweiz.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Stadtlauf ist auch irgendwann fertig und da dann alle schon in der Stadt sind direkt auf die Allmend.
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

:arrow: Der Stadtlauf polarisiert die ganze Schweiz!

:arrow: Der Stadtlauf wird erst nach 20.00 Uhr fertig sein...
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Die, die um 12 Uhr starten sind erst um 20Uhr fertig? Sorry, wusste nicht, dass der Stadtlauf neu ein Marathon diesen Ausmasses ist....
GSH
Member
Member

Beitrag von GSH »

Luzern 5 : 0 Meyrin

Tore: 3 x Tchouga, 1 x N'Tiamoah, 1 x Andreoli
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

geht doch um die elite-rennen, wo sich durchaus ein paar tausend menschen in die altstadt begeben. zugpferd röthlin wird da auch seiniges beitragen.

und wer halt "swiss volley" in der signatur hat, gibt den randsportarten sowieso mehr gewicht als "andere."
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Simba

Beitrag von Simba »

Dräcksgoof hat geschrieben:Die, die um 12 Uhr starten sind erst um 20Uhr fertig? Sorry, wusste nicht, dass der Stadtlauf neu ein Marathon diesen Ausmasses ist....
Kommt eben drauf an mit wie viel Promille man an den Start geht, da kann es dann schon mal zu Wahrnehmungsverschiebungen kommen. :wink: :partyman:
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

Es gibt verschiedene Kategorien... Einige starten erst später! letztes Jahr war der ganze Event um ca. 21.00 Uhr fertig!
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

Bin zwar normalerweise pro Samstag-abend-spiel. aber diesmal ist es echt etwas idiotisch, das spiel am gleichen Tag wie der Stadtlauf anzusetzen. und die scheiss Zürcher machen so ein Gschiss, wenn YF undGC gleichzeitig spielt. HAHA
Antworten