Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Frankreich - Schweiz (Stuttgart, 13. Juni 2006, 18 Uhr)

WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Scheiss-Froschfresser! Die Hure Zidane nur noch ein Schatten seiner selbst... das Ende naht: Fuck you les blöd!
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

flop des tages: köbis wechsel.
Master
Elite

Beitrag von Master »

dieses spiel (abgesehen vom resultat) war endlich mal ne ohrfeige (übertreibung, ich weiss) für alle die, die glauben, dass die CH mit den ganz grossen mithalten kann.. das 0:0 ist kein verdienst der CH-klasse sondern der froschfresser-schwäche! aus dem spiel kam von der CH genau nichts..

souverän ist der aufmarsch der CH's in stuttgart und dass keiner wirklich zu frieden ist mit dem resultat/spiel..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Master hat geschrieben:dieses spiel (abgesehen vom resultat) war endlich mal ne ohrfeige (übertreibung, ich weiss) für alle die, die glauben, dass die CH mit den ganz grossen mithalten kann.. das 0:0 ist kein verdienst der CH-klasse sondern der froschfresser-schwäche! aus dem spiel kam von der CH genau nichts..

souverän ist der aufmarsch der CH's in stuttgart und dass keiner wirklich zu frieden ist mit dem resultat/spiel..
WORD :!:

Aber hätte in der 92 Min. der Frei den Ball Djourou überlassen, dann ... :wink:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Frei :arrow: DEPP :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Gody hat geschrieben:Frei :arrow: DEPP :!:
Djourou hätte halt das Maul aufreissen müssen! Djourou :arrow: DEPP :!:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

g.love hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Frei :arrow: DEPP :!:
Djourou hätte halt das Maul aufreissen müssen! Djourou :arrow: DEPP :!:
hat er ja!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Gody hat geschrieben:hat er ja!!
Habe nichts gehört :dontknow:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

waren huren viele kutten da eh
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Master
Elite

Beitrag von Master »

scheiss blick.. war noch einigermassen zu frieden mit dem resultat, bis ich heute die blick titelseite sah.. verdammt :evil:

naja, kann passieren, sollte nicht..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

Kann passieren! Scheiss drauf, ich bin mit dem Resultat zufrieden!
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Die Schweiz kann durchaus zufrieden sein mit diesem Punktgewinn.

Vor allem, das Frankreich ziemlich harmlos war. Der Trainer Domenech führte das schwache Spiel der Franzosen auf die Rasenverhältnise zurück.
Der Boden war zu hart, so Domenech.

Wenn man an der WM weiter kommen möchte, müsste man solche Chancen wie sie Barnetta mit seinem Freistoss hatte und Gygax mit dem Kopf, machen.

Am meisten aufgeregt hat mich Frei, dass er den Ball mit der Hand annehmen muss und nicht mal nach links schauen kann und den Ball Djourou überlassen kann, der ziemlich freistand...aber eben.

Gegen Togo und Südkorea müssen Siege her, aber einfach wird das wahrlich nicht werden... :roll:
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Scotland Yard hat geschrieben:Kann passieren! Scheiss drauf, ich bin mit dem Resultat zufrieden!
Genau! Klar können wir das Spiel gewinnen. Es kann aber auch ganz anders aussehen, wenn Dhorasoo seine Möglichkeit nutzt...

Fazit: Ein weinendes, aber auch ein lachendes Auge :wink: Togo mit 2-3 Toren Unterschied schlagen und man steht mit einem Bein im Achtelfinale.
lucerne

Beitrag von lucerne »

Master hat geschrieben:scheiss blick.. war noch einigermassen zu frieden mit dem resultat, bis ich heute die blick titelseite sah.. verdammt :evil:
wenigstens haben sie das hintergrundbild der fans gut geschnitten .. nochmals glück gehabt 8)
Andreoli

Beitrag von Andreoli »

Bin mit dem Resultat noch recht zuvrieden..
STORM
Experte
Experte

...

Beitrag von STORM »

Djourou stand frei, weil die Franzosen dachten, es sei einer von ihnen...
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Andreoli

Beitrag von Andreoli »

Barnetta spielte für mich eine ganz schlechte Partie :!:
STORM
Experte
Experte

...

Beitrag von STORM »

Andreoli hat geschrieben:Barnetta spielte für mich eine ganz schlechte Partie :!:
Weshalb spielte Barnetta für Dich?
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Shava »

Spiel hat mich nicht ueberzeugt, auch wenn es seltene ganz gefaehrliche Momente auf Schweizer Seite gab... Ich kann nicht glauben, dass die Schweiz die juengste Mannschaft hat und dann so mal uebers Feld gelaufen ist a la "Ich lauf mal ein paar Centimeter und schau mich dann gemuetlich um, wo eine Anspielstation frei steht..." so geht's nicht...
Senderos fuer mich der beste Mann auf m Platz, der Rest nicht so erwaehnenswert...bei Zubi gab's natuerlich wieder Situationen wo ich gehoerig mitgezittert hab... himmel ich bin nach ner Flasche Standart noch schneller als der! :roll:

Ach ja, was ich noch anfuegen wollte fuer den Herrn Ivanov: ß çíàþ ãäå òâîÿ ìàøèíà! :twisted:
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Wäre noch interessant zu wissen, wo Hr. Ivanov im Juli sein Chalet im Wallis beziehen wird. Klarer Handspenalty. Ausser Senderos können alle gehen.
Gesperrt