Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Frankreich - Schweiz (Stuttgart, 13. Juni 2006, 18 Uhr)
Frankreich - Schweiz (Stuttgart, 13. Juni 2006, 18 Uhr)
Nach Absprache mit Admin starte ich mal mit den Spielthreads. Wer ist dabei, News, Tipps etc...
Frankreich - Schweiz 2-1
Tore: Cisse, Cabanas, Trezeguet
Die Schweiz kann einen frühen Rückstand postwendend ausgleichen, erhält aber kurz vor Schluss, als die Kräfte schwinden, noch einen Gegentreffer durch den eingewechselten Trezeguet.
Starkes Spiel der Schweiz. Frankreich findet aber zur alten Stäke zurück.
Hoffe mal, mein Tipp bewarheitet sich nicht, ist mal eher realistisch als optimistisch.
Tore: Cisse, Cabanas, Trezeguet
Die Schweiz kann einen frühen Rückstand postwendend ausgleichen, erhält aber kurz vor Schluss, als die Kräfte schwinden, noch einen Gegentreffer durch den eingewechselten Trezeguet.
Starkes Spiel der Schweiz. Frankreich findet aber zur alten Stäke zurück.

-
- Member
mal realist sein obwohl wir sehr stark sind aber die Franzosen sind sehr sehr schnell und Henry und Trezequet exellente Trickser die das Ball zuspielen sehr gut beherschen...aber da ich auf Senderos und co auch vertrauen habe erhoffe ich mir doch einen Punkt.......
und falls Zubi auf der Bank ist wer weiss..vielleicht sogar drei
und falls Zubi auf der Bank ist wer weiss..vielleicht sogar drei

-
- Member
Barthez hat mich überhaupt nicht überzeugt, als wir im UEFA-Cup im Achtelfinale gegen diese angetreten sind (im Rückspiel war er dann gar nicht mehr dabei...)... naja, mir soll jeder Knatsch im Gegnerteam Recht sein...bg-entertainment hat geschrieben:Knatsch bei den Franzosen...besonders bei der Torhüter - Frage.....Coupet ist sauer weill Barthez die Nummer eins bleibt obwohl er über über Schmerzen im Bein klagt..... Nun ja mir soll es recht sein denn ich denke mit Barthez sind wir Schweizer besser bedient.....

Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve Luzern

-
- Supporter
-
- Member