Der Verein ist zu 10% die Ursache der "Sache"...Emotions hat geschrieben:schliesslich geht es nicht gegen unseren Verein, in dieser Sache.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Stellungnahme der US Luzern betreffend den Auswärtsspielen
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gesetzt den Fall, ich würde in Sion in den Gästesektor wollen - wann und wo müsste ich denn die Tickets dafür besorgen? Auf fcl.ch finde ich keine entsprechenden Hinweise... 
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
habe gehört dass die meinungen geteilt sind und dies auch so gehandhabt wird. eine hälfte hier, die andere da....Yoda hat geschrieben:VERRÄTER !Matula hat geschrieben:Fans die mit diesem Car nach Sion fahren begebenNOISER hat geschrieben:was vom VFFC bekannt?
sich scheinbar in Away-Block!
-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
- Yoda
- Forumgott

Ja ist ja nichts anderes zu erwarten gewesen von Seite des VFFC, müssen sicherlich noch eine ausserordentliche GV einberufen, damit sie sich entscheiden können was nun Sache ist...H4 hat geschrieben:habe gehört dass die meinungen geteilt sind und dies auch so gehandhabt wird. eine hälfte hier, die andere da....

- UNDERCOVER
- Elite
jeder muss selbst entscheiden, wieviel ihm seine eigenen personalien wert sind und wofür er kämpfen will oder eben nicht.Yoda hat geschrieben:VERRÄTER !Matula hat geschrieben:Fans die mit diesem Car nach Sion fahren begebenNOISER hat geschrieben:was vom VFFC bekannt?
solche ausdrücke bringen jedenfalls niemanden weiter.
-
Gelöscht
Man kann niemanden zwingen in welchen Sektor er geht.Yoda hat geschrieben:VERRÄTER !Matula hat geschrieben:Fans die mit diesem Car nach Sion fahren begebenNOISER hat geschrieben:was vom VFFC bekannt?
Was mich viel mehr stört ist mit dem Car des Sportexpress von Radio Pilatus die einnahmen der US und des VFFC bekämpft.
Für mich ist eines klar. Ich lasse mich nicht für ein Spiel des FCL registrieren.
- Chris Climax
- Problembär
Schade, sehr schade. Hoffe die VFFC'ler überlegen sich die Sache nochmal und schliessen sich dem Boykott der anderen Gruppen an. Vielleicht sollte USL morgen mal das Gespräch mit dem VFFC suchen und den Jungs erklären worums eigentlich geht.Matula hat geschrieben:Fans die mit diesem Car nach Sion fahren begebenNOISER hat geschrieben:was vom VFFC bekannt?
Nur gemeinsam sind wir stark !
Habt euch lieb !!
Was muss man da noch erklären? Sollte doch einleuchtend seinChris Climax hat geschrieben:Schade, sehr schade. Hoffe die VFFC'ler überlegen sich die Sache nochmal und schliessen sich dem Boykott der anderen Gruppen an. Vielleicht sollte USL morgen mal das Gespräch mit dem VFFC suchen und den Jungs erklären worums eigentlich geht.Matula hat geschrieben:Fans die mit diesem Car nach Sion fahren begebenNOISER hat geschrieben:was vom VFFC bekannt?
Nur gemeinsam sind wir stark !
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- LU-57
- Rekordmeister
Mein Gott, der Sektor neben dem Away-Block ist praktisch genau identisch mit diesem! Weder die Sicht noch sonst irgend etwas wird durch den Sektorenwechsel verschlechtert! Ausserdem werden die Supporter im Nebenblock stehen, wer also Stimmung möchte, der begibt sich ebenfalls dorthin! Darüber hinaus muss man seine Daten nicht angeben! Ich kann beim besten Willen keinen Grund finden, der dafür spricht, sich dem Boykott nicht anzuschliessen! Es wäre eine nette Geste gegenüber den Boykottbefürwortern und ein erster Schritt, den Graben zwischen VFFC und den "Ultras" zuzuschaufeln! Denn wenn sich die VFFC trotzdem in den Gästesektor begeben werden, muss man fast annehmen das das irgendwie persönlich gemeint ist...!
Gebt euch einen kleinen Ruck - Boykott Away-Block!
Gebt euch einen kleinen Ruck - Boykott Away-Block!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
sprecht die leute halt heute abend persönlich an! und zwar sachlich.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Thunder
- Forumgott

Bist du dir da sicher? Wir (ca. 10 Personen) fahren auch öfters mit dem VFFC Car an die Auswärtsmätche, werden aber in Sion NICHT in den Away Block gehen.Matula hat geschrieben:Fans die mit diesem Car nach Sion fahren begebenNOISER hat geschrieben:was vom VFFC bekannt?
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
-
Gelöscht
Aus meiner Info gehen nicht die hälftedes VFFC Cars in den Away Sektor aber wer die reise bei Sportexpress https://www.starticket.ch/start.asp?Eve ... Language=D muss ihn den Away Sektor. Das ist aber nicht der VFFC Car!!!!Thunder hat geschrieben: Bist du dir da sicher? Wir (ca. 10 Personen) fahren auch öfters mit dem VFFC Car an die Auswärtsmätche, werden aber in Sion NICHT in den Away Block gehen.
mein gott, lasst doch das geheule! wer in den away-block will, der soll das machen.. dass das die meisten nicht verstehen würden, ist auch klar, aber hier gleich wieder von "graben" zu sprechen und gewisse leute sich schon "rechtfertigen" find ich doch daneben.. also take it easy und nach dem heutigen gekicke muss man eh mal weiter schauen, wer überhaupt noch nach sion fährt..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
LUzifer
Registrierungspflicht per sofort abgeschafft: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=2820
Danke an alle, die den Boykott unterstützt haben!
Danke an alle, die den Boykott unterstützt haben!