Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Stellungnahme der US Luzern betreffend den Auswärtsspielen

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Emotions hat geschrieben:schliesslich geht es nicht gegen unseren Verein, in dieser Sache.
Der Verein ist zu 10% die Ursache der "Sache"...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

NOISER hat geschrieben:was vom VFFC bekannt?
Fans die mit diesem Car nach Sion fahren begeben
sich scheinbar in Away-Block!
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Matula hat geschrieben:
VERRÄTER !
Bild
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Gesetzt den Fall, ich würde in Sion in den Gästesektor wollen - wann und wo müsste ich denn die Tickets dafür besorgen? Auf fcl.ch finde ich keine entsprechenden Hinweise... :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

Yoda hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:
VERRÄTER !
habe gehört dass die meinungen geteilt sind und dies auch so gehandhabt wird. eine hälfte hier, die andere da....
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Devil
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Devil »

habe gehört dass die meinungen geteilt sind und dies auch so gehandhabt wird. eine hälfte hier, die andere da....[/quote]

:arrow: Nur gemeinsam sind wir stark!!!
Stierli? Nicht in Luzern!
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

H4 hat geschrieben:habe gehört dass die meinungen geteilt sind und dies auch so gehandhabt wird. eine hälfte hier, die andere da....
Ja ist ja nichts anderes zu erwarten gewesen von Seite des VFFC, müssen sicherlich noch eine ausserordentliche GV einberufen, damit sie sich entscheiden können was nun Sache ist...
Bild
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Yoda hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:
VERRÄTER !
Der Graben wird wohl wieder tiefer :roll: Deppen
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Yoda hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:
VERRÄTER !
jeder muss selbst entscheiden, wieviel ihm seine eigenen personalien wert sind und wofür er kämpfen will oder eben nicht.

solche ausdrücke bringen jedenfalls niemanden weiter.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Yoda hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:
VERRÄTER !
Man kann niemanden zwingen in welchen Sektor er geht.

Was mich viel mehr stört ist mit dem Car des Sportexpress von Radio Pilatus die einnahmen der US und des VFFC bekämpft.

Für mich ist eines klar. Ich lasse mich nicht für ein Spiel des FCL registrieren.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Matula hat geschrieben:
Schade, sehr schade. Hoffe die VFFC'ler überlegen sich die Sache nochmal und schliessen sich dem Boykott der anderen Gruppen an. Vielleicht sollte USL morgen mal das Gespräch mit dem VFFC suchen und den Jungs erklären worums eigentlich geht.

Nur gemeinsam sind wir stark !
Habt euch lieb !!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Chris Climax hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:
Schade, sehr schade. Hoffe die VFFC'ler überlegen sich die Sache nochmal und schliessen sich dem Boykott der anderen Gruppen an. Vielleicht sollte USL morgen mal das Gespräch mit dem VFFC suchen und den Jungs erklären worums eigentlich geht.

Nur gemeinsam sind wir stark !
Was muss man da noch erklären? Sollte doch einleuchtend sein :roll: Antwort wir wohl so ausfallen: Aber die Mannschaft kann doch nichts dafür und wir möchten doch an unserem Stammplatz stehen....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Mein Gott, der Sektor neben dem Away-Block ist praktisch genau identisch mit diesem! Weder die Sicht noch sonst irgend etwas wird durch den Sektorenwechsel verschlechtert! Ausserdem werden die Supporter im Nebenblock stehen, wer also Stimmung möchte, der begibt sich ebenfalls dorthin! Darüber hinaus muss man seine Daten nicht angeben! Ich kann beim besten Willen keinen Grund finden, der dafür spricht, sich dem Boykott nicht anzuschliessen! Es wäre eine nette Geste gegenüber den Boykottbefürwortern und ein erster Schritt, den Graben zwischen VFFC und den "Ultras" zuzuschaufeln! Denn wenn sich die VFFC trotzdem in den Gästesektor begeben werden, muss man fast annehmen das das irgendwie persönlich gemeint ist...!
Gebt euch einen kleinen Ruck - Boykott Away-Block!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

sprecht die leute halt heute abend persönlich an! und zwar sachlich.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Thunder
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Thunder »

Matula hat geschrieben:
Bist du dir da sicher? Wir (ca. 10 Personen) fahren auch öfters mit dem VFFC Car an die Auswärtsmätche, werden aber in Sion NICHT in den Away Block gehen.
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Thunder hat geschrieben: Bist du dir da sicher? Wir (ca. 10 Personen) fahren auch öfters mit dem VFFC Car an die Auswärtsmätche, werden aber in Sion NICHT in den Away Block gehen.
Aus meiner Info gehen nicht die hälftedes VFFC Cars in den Away Sektor aber wer die reise bei Sportexpress https://www.starticket.ch/start.asp?Eve ... Language=D muss ihn den Away Sektor. Das ist aber nicht der VFFC Car!!!!
Master
Elite

Beitrag von Master »

mein gott, lasst doch das geheule! wer in den away-block will, der soll das machen.. dass das die meisten nicht verstehen würden, ist auch klar, aber hier gleich wieder von "graben" zu sprechen und gewisse leute sich schon "rechtfertigen" find ich doch daneben.. also take it easy und nach dem heutigen gekicke muss man eh mal weiter schauen, wer überhaupt noch nach sion fährt..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Burner hat geschrieben:die brigade sportsfreunde luzern schliesst sich natürlich auch an - inklusive sektion lumag, wie ich hoffe! 8)
Natürlich schliesst sich auch die Sektion LUMAG an!
LUzifer

Beitrag von LUzifer »

Grossartiger Zusammenhalt der GESAMTEN LU-Szene!
Nur 3 (!!!) Tickets über den offiziellen Vorverkauf abgesetzt + RP-Stasi-Express mangels Interesse abgesagt -> Hammer!!!

Danke an alle für ihre Solidarität. Der Sieg ist unser!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Registrierungspflicht per sofort abgeschafft: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=2820

Danke an alle, die den Boykott unterstützt haben!
Antworten