Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2007/8
gemäss nlz, rafi natale sind folgende spieler beim fcl im gespräch:
- dusan veskovac, 21 jahre, fc wohlen, defensives mittelfeld
- swen könig, 21 jahre, fc wohlen, torhüter
- 21-jähriger stürmer aus brasilien
veskovac könnte man sicher brauchen. spielt ein tolle rückrunde bei wohlen.
könig? weshalb? zukaj bleibt doch. und ausserdem hat der fcl doch genügend nachwuchs-torhüter.
- dusan veskovac, 21 jahre, fc wohlen, defensives mittelfeld
- swen könig, 21 jahre, fc wohlen, torhüter
- 21-jähriger stürmer aus brasilien
veskovac könnte man sicher brauchen. spielt ein tolle rückrunde bei wohlen.
könig? weshalb? zukaj bleibt doch. und ausserdem hat der fcl doch genügend nachwuchs-torhüter.
der 21jährige brasilianer soll regelmässig in der obersten Liga Brasiliens zum einsatz kommen.
Angeblich wird auch roli schwegler und eventuell Renggli im sommer zum Fcl wechseln.
zusammen mit thuran sind dies dann doch einige namhafte transfers. Da frag ich mich, ob dieser dusan Veskovac wirklich verpflichtet werden soll. Denn für mich ist dies wieder ein Typ mitläufer ala Paquito.
Angeblich wird auch roli schwegler und eventuell Renggli im sommer zum Fcl wechseln.
zusammen mit thuran sind dies dann doch einige namhafte transfers. Da frag ich mich, ob dieser dusan Veskovac wirklich verpflichtet werden soll. Denn für mich ist dies wieder ein Typ mitläufer ala Paquito.
Top 3, what else
- Sparwasser
- FCL-Insider

Inwiefern kannst du das beurteilen? Den Typ mal live gesehen? Liest du regelmässig die Aargauer Zeitung und kannst aus den Matchtelegrammen sitzfindigerweise herauslesen, wie mitläufig ein Spieler ist...oder verpasse ich trotz tiefster Konzentration vor der Glotze die regelmässig ausgestrahlten Matchberichte des FC Wohlen?locärne hat geschrieben:Da frag ich mich, ob dieser dusan Veskovac wirklich verpflichtet werden soll. Denn für mich ist dies wieder ein Typ mitläufer ala Paquito.
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
- Barry Bonds
- Forumgott

Wiggerl Kögl
- Forumgott

Bin davon überzeugt, dass folgendes Konzept verfolgt wird.
2-3 "grosse Transfers"
2-3 junge Spieler welche man formen kann, damit Spieler wie Paqo und Co. in die Wüste geschickt werden könnten.
2-3 "grosse Transfers"
2-3 junge Spieler welche man formen kann, damit Spieler wie Paqo und Co. in die Wüste geschickt werden könnten.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
live habe ich ihn im freundschaftsspiel gegen den FCL gesehen. zugegeben spielte er ziemlich auffällig, war sicher am ball, hatte viele ballkontakte und eine gute Uebersicht - kein wunder bei seiner Grösse. Schätze 190cm. gemäss Vaneck soll er in einem Vorort von luzern wohnen ......Sparwasser hat geschrieben:Inwiefern kannst du das beurteilen? Den Typ mal live gesehen? Liest du regelmässig die Aargauer Zeitung und kannst aus den Matchtelegrammen sitzfindigerweise herauslesen, wie mitläufig ein Spieler ist...oder verpasse ich trotz tiefster Konzentration vor der Glotze die regelmässig ausgestrahlten Matchberichte des FC Wohlen?locärne hat geschrieben:Da frag ich mich, ob dieser dusan Veskovac wirklich verpflichtet werden soll. Denn für mich ist dies wieder ein Typ mitläufer ala Paquito.
wird er auch ....Big Punisher hat geschrieben:renggli würde uns bestimmt mehr weiterhelfen, als hodzic oder aegerter!
Top 3, what else
sieht ja nun immer mehr danach aus, dass Sforza neben Mehmeti und mamone auch nicht mehr auf sam und Andreoli setzt. Weiter ist paquito in der kritik und auch der Vertrag mit DalSanto dürfte nach den letzten leistungen kaum verlängert werden.
Bei dalSanto und mamone läuft wenigstens der Vertrag aus, die andern könnten teure Tribünensitzer werden. und da wäre auch noch Ersatzgoali zukaj, mit dem man offensichtlich auch nicht mehr rechnet - Kontakt mit König ...
da wird der Kader nochmals so richtig durchgeschüttelt. und wenn ich dann noch lese, dass auch Lupo's position nicht mehr unumstritten ist, ..... Wie in den letzten Jahren herrscht erneut ein reger Spielerwechsel. konstanz wo?
Bei dalSanto und mamone läuft wenigstens der Vertrag aus, die andern könnten teure Tribünensitzer werden. und da wäre auch noch Ersatzgoali zukaj, mit dem man offensichtlich auch nicht mehr rechnet - Kontakt mit König ...
da wird der Kader nochmals so richtig durchgeschüttelt. und wenn ich dann noch lese, dass auch Lupo's position nicht mehr unumstritten ist, ..... Wie in den letzten Jahren herrscht erneut ein reger Spielerwechsel. konstanz wo?
Top 3, what else
-
Big Punisher
- FCL-Insider

gerüchte gehen rum das es eine vorsichtsmasnahme sei, da zibung uns vielleicht verlassen könnte! aber kaum etwas wahres dran, denke nicht das dave uns verlassen wird!locärne hat geschrieben:sieht ja nun immer mehr danach aus, dass Sforza neben Mehmeti und mamone auch nicht mehr auf sam und Andreoli setzt. Weiter ist paquito in der kritik und auch der Vertrag mit DalSanto dürfte nach den letzten leistungen kaum verlängert werden.
-
cupsiegerjungs
locärne hat geschrieben:der 21jährige brasilianer soll regelmässig in der obersten Liga Brasiliens zum einsatz kommen.
Warum sollte Luzern mit Thuran und Schwegler 2 Verteidiger kaufen und warum mit Veskovac und Rengli 2 defensive Mittelfeldspieler
Wahrscheinlich ist einigen noch nicht klar das kein Sion oder Basel sind.
Sam war seit dem Testspiel gegen Wohlen verletzt (Irgendetwas am Oberschenkel). Und trainiert erst seit dieser Woche wieder mit der Mannschaft.locärne hat geschrieben:..... auch nicht mehr auf sam und Andreoli setzt. .
Quelle: Sam
Trotzdem denke ich auch, dass Sforza nicht mehr gross auf ihn setzt.
Jedoch wäre er im Moment vielleicht nicht schlecht neben Mettomo?!
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

-
cupsiegerjungs
-
cupsiegerjungs
-
Hänsi
-
cupsiegerjungs
Hänsi hat geschrieben:Wunschtransfer für Abwehr:
Hervé Bochud (FC Schaffhausen).
-schnell (fehlt in momentaner Innenverteidigung!)
-zweikampfstark
-technisch stark
-Kämpfer!
ausserdem spricht er französisch, ideale Voraussetzungen um mit Mettomo die Innenverteidigung zu bilden!!
Wäre bestimmt ein intressanter mann, doch wir müssen aml schauen was die Luzerner mit Thuran machen