Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] Sa, 24.07.2010, 17:45 Uhr, BSC YB - Luzern

FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von FCLuzern-1901 »

LUtown hat geschrieben:hat bern eigentlich auch ein vuvuzela-verbot?
Es hat einmal geheissen, dass das Verbot vom SVF kommt. Demnach sollte es in Bern auch so sein.
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Dünkt mich komisch, dass der SVF solch ein Verbot erlässt :-k

http://www.feminism.ch/
FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider

dragao hat geschrieben:Dünkt mich komisch, dass der SVF solch ein Verbot erlässt :-k

sorry, meine natürlich den SFV :wink:
Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

auf jetzt, die 3 punkte gehören uns!
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

dragao hat geschrieben:Dünkt mich komisch, dass der SVF solch ein Verbot erlässt :-k

naja, möglich wärs dass sich die (drecks) feministinnen gegen diese phallus-symbole wehren
MvW
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Wiss Kibebe Lukmon

hoffe dass kommt gut [-o<

2-3 FC Luzern

Tore: Ianu, Gygax, Prager
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
Dise
Experte
Experte

Beitrag von Dise »

Scheiss Swisscom Air TV - Match auf nicht übertragbar --> technische Störung wenn man via Internet schaut - buuuuuuuuuuuuuuuuu!

Janun, dafür Flug nach Amsterdam gebucht! 8)

*Check-in und weg*
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
choengu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von choengu »

Dise hat geschrieben:Scheiss Swisscom Air TV - Match auf nicht übertragbar --> technische Störung wenn man via Internet schaut - buuuuuuuuuuuuuuuuu!

*Check-in und weg*
Air TV funktioniert tip top 8) :D
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

Danke, df, für das versüssen der heimfahrt.
Geissenpeter
Experte
Experte

Beitrag von Geissenpeter »

Dise hat geschrieben:Scheiss Swisscom Air TV - Match auf nicht übertragbar --> technische Störung wenn man via Internet schaut - buuuuuuuuuuuuuuuuu!

*Check-in und weg*
Du musst denen anrufen dann bekommst du Geld back! Hab ich auch gemacht und habs bekommen! :)
Bild
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Bild
Agro
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Agro »

schade, wäre mehr drinn gewesen, aber wenigstens 1 punkt...
kurzpass.ch
Supporter
Supporter

Beitrag von kurzpass.ch »

Fotos vom Spiel: www.kurzpass.ch

Bild

Bild

Bild

Bild
Geissenpeter
Experte
Experte

Beitrag von Geissenpeter »

Erinnert mich gerade an das Spiel der letzten Saison in der Vorrunde:
2009/2010: 65' Ianu 0:1. 71' Dudar 1:1.
2010/2011: 66' Ianu 0:1. 75' Dudar 1:1.

http://videoportal.sf.tv/video?id=c5a74 ... a61b108ef8

Im Vergleich zur letzten Saison hat die Offensive von Luzern mehr Durchsetzungsvermögen.
Bild
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Also ich kann die Begeisterungsstürme auf fcl.ch ("sackstarker FCL") nicht so recht teilen... was ich (auf Swisscom TV) gesehen habe, war eine beidseitige Fehlpass-Orgie, bei der die Vorteile in der ersten Halbzeit ganz klar bei YB, in der zweiten eher bei Luzern lagen. Dass man nicht in Rückstand geriet, hat man einzig dem gestern überragenden Zibung (YB hatte gerade so viele gute Chancen wie Luzern) sowie vor allem dem Linienrichter zu verdanken, der den Bernern die Führung gestohlen hat (Bienvenu stand nie und nimmer abseits). (Wie diese Mannschaft mit einem Rückstand umgehen kann, würde mich sowieso mal interessieren - kann mir gut vorstellen, dass man auch gegen St. Gallen nach einem frühen Rückstand verloren hätte...)

Alles in allem sicher ein gerechtes Remis, das natürlich aus Luzerner Sicht gar nicht schlecht ist angesichts des Gegners und des Umstandes, dass man auswärts gespielt hat. Ich denke, mit dieser Mannschaft sollte diese Saison wiederum lange oben mitgespielt werden können!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Admin hat geschrieben:Also ich kann die Begeisterungsstürme auf fcl.ch ("sackstarker FCL") nicht so recht teilen... was ich (auf Swisscom TV) gesehen habe, war eine beidseitige Fehlpass-Orgie, bei der die Vorteile in der ersten Halbzeit ganz klar bei YB, in der zweiten eher bei Luzern lagen. Dass man nicht in Rückstand geriet, hat man einzig dem gestern überragenden Zibung (YB hatte gerade so viele gute Chancen wie Luzern) sowie vor allem dem Linienrichter zu verdanken, der den Bernern die Führung gestohlen hat (Bienvenu stand nie und nimmer abseits). (Wie diese Mannschaft mit einem Rückstand umgehen kann, würde mich sowieso mal interessieren - kann mir gut vorstellen, dass man auch gegen St. Gallen nach einem frühen Rückstand verloren hätte...)

Alles in allem sicher ein gerechtes Remis, das natürlich aus Luzerner Sicht gar nicht schlecht ist angesichts des Gegners und des Umstandes, dass man auswärts gespielt hat. Ich denke, mit dieser Mannschaft sollte diese Saison wiederum lange oben mitgespielt werden können!
Kann man eigentlich so unterschrieben. Ausser den unzähligen Chancen die die vergeben wurden (was be YB in der 1. Hälfte der Fall war) war von sackstark nicht die Spur zu sehen. Auch gegen St. Gallen habe ich kein gutes Spiel gesehen. Fakt ist aber dass es, solange die Resultate stimmen, eigentlich egal ob die restlichen Pässe ankommen oder nicht.
choengu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von choengu »

Luzern hatte Chancen, die man hätte versenken müssen und in Führung gehen. Soviele Fehlpässe sollten eig. nicht passieren..

Aber alles in allem ist der Punkt in Ordnung.
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

Admin hat geschrieben:Also ich kann die Begeisterungsstürme auf fcl.ch ("sackstarker FCL") nicht so recht teilen... was ich (auf Swisscom TV) gesehen habe, war eine beidseitige Fehlpass-Orgie, bei der die Vorteile in der ersten Halbzeit ganz klar bei YB, in der zweiten eher bei Luzern lagen. Dass man nicht in Rückstand geriet, hat man einzig dem gestern überragenden Zibung (YB hatte gerade so viele gute Chancen wie Luzern) sowie vor allem dem Linienrichter zu verdanken, der den Bernern die Führung gestohlen hat (Bienvenu stand nie und nimmer abseits). (Wie diese Mannschaft mit einem Rückstand umgehen kann, würde mich sowieso mal interessieren - kann mir gut vorstellen, dass man auch gegen St. Gallen nach einem frühen Rückstand verloren hätte...)

Das kann ich genau so unterschreiben - auch wenn man das Spiel live gesehen hat. Zum Teil haarsträubende Fehlpässe im Mittelfeld oder bei der Angriffsauslösung. Alles in Allem aber ein munteres Spiel, das mit der Punkteteilung auch in Ordnung geht.
FCLuzern-1901
FCL-Insider
FCL-Insider

kann mit einem punkt ganz gut leben
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Sou glätsch
Antworten