Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Der Plastikarena Thread

sessantanove
Experte
Experte

Re: Neues Stadion

Beitrag von sessantanove »

-Also auch wenn die Wurst kalt war fand ich es schlimmer das sie null Geschmack hatte
-und habt ihr schon mal daran gedacht das die Leute nicht mit singen weil Sie die Texte gar nicht kennen?? Also um mich herum fragten Sich einige was da gesungen wurde...

Vielleicht müsste man die Texte allen verteilen... :scratch:
Semper COLUMNA N
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pendergast »

die Lieder haben Texte?
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

sessantanove hat geschrieben:Vielleicht müsste man die Texte allen verteilen... :scratch:
:scratch: du hast das spiel demnach nicht von den stehplätzen aus verfolgt, oder?
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Ildrial
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ildrial »

Jetzt jammert doch nicht rum wegen den Sitzen. Viel lieber ein einfacher Sitz als irgendwelche platzverschwenderischen Sessel, die im Endeffekt nur die Stadion-Kapazitaet reduzieren. Ah ja, und meine Beine sind alles andere als kurz.

Die (hoffentlich bald) mobilen Bierverkaeufer koennen das Bier auch durchreichen.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

sessantanove hat geschrieben:Vielleicht müsste man die Texte allen verteilen... :scratch:
wurden verteilt.

Zum Stadion, einfach geil, zT. schon chli Gänsehautfeeling! Catering bzw. Bierausschank wie bereits mehrmals erwähnt ziemlich übel, wird sich hoffentlich was ändern bis nächsten SO.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

ältere leute haben scheibar mühe mit dem gang in der foodzone, schon von 3 leuten gehört dass ihnen kotzübel wurde wegen dem optisch schrägen gang irgendwie...
hässig-AL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hässig-AL »

alles negative ist ja schon bald durchgeschrieben, dann mal was positives meiner seite

stadion find ich recht kompakt, schönes ding. mit der afg, die 2 schönsten der schweiz, was die neuen stadien betrifft. und auch nicht zuviel schicki micki zeugs.
einlasskontrolle top
sanitären anlagen top
von meiner sichtweise (C1/2) ein ganz genialer heimsektor, er sieht sehr geil aus wenn er voll ist, ne schöne wand, die es in der schweiz in den neuen stadien nicht so gibt.
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Kante hat geschrieben:Beinfreiheit grande wie nie... Supererstreihensitzhalt

Viel Spass beim ersten Regenspiel....Supererstreihenpflotschnassitzthalt!
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Kante
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Kante »

Jack hat geschrieben:ältere leute haben scheibar mühe mit dem gang in der foodzone, schon von 3 leuten gehört dass ihnen kotzübel wurde wegen dem optisch schrägen gang irgendwie...

hehe, danke für top ausrede für nächstes mal...
G O S S L E
Kante
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Kante »

Vblstöbli hat geschrieben:
Kante hat geschrieben:Beinfreiheit grande wie nie... Supererstreihensitzhalt

Viel Spass beim ersten Regenspiel....Supererstreihenpflotschnassitzthalt!
Reihe 13 höi ;-) An alles gedacht ;-)
G O S S L E
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Jack hat geschrieben:ältere leute haben scheibar mühe mit dem gang in der foodzone, schon von 3 leuten gehört dass ihnen kotzübel wurde wegen dem optisch schrägen gang irgendwie...

und ich dachte das läge am Bier...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

optisch sehr gelungenes stadion. schön kompakt und ohne zu viel schnick schnack. wie's stimmungsmässig abgeht lässt sich wohl erst nach basel beurteilen. potenzial sicher vorhanden, aber eine leise enttäuschung ist nach dem thun spiel schon vorhanden.
einlasskontrolle sehr angenehm und speditiv. auch nach dem spiel war man in wenigen minuten draussen.
speaker fand ich extrem nervtötend und ein einziges ärgernis. gewisse stimmen munkeln, er habe bei DF einen crash kurs in rhetorik erhalten.
die werbedurchsagen und der promo-overkill auf den big screens hielt sich in grenzen. zum glück waren die saftigen preise für viele sponsoren wohl zu hoch...darf also in zukunft ruhig so bleiben.

bis zum abschliessenden urteil zum catering möchte ich noch etwas abwarten. denke hier mussten einige lehrgeld zahlen, verbesserungen bezüglich effizienz und angebot werden sicher folgen. die migros wird kaum so blöd und sich diese goldgrube entgehen lassen. falls es aber so bleibt, werde ich meine wurst lieber nach dem match zu hause fressen. knapp 20 min anstehen 1h vor dem match wie am sonntag ist für mich alleroberste grenze!

grüsse an die ticketdealer und deren käufer!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pendergast »

die, die bei der stadion abstimmung nein stimmten aber jetzt umsverrode am ersten spiel dabei sein wollten auch noch top!
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
sessantanove
Experte
Experte

Beitrag von sessantanove »

steve hat geschrieben:
:scratch: du hast das spiel demnach nicht von den stehplätzen aus verfolgt, oder?
Nein habe einen Sitzplatz im Sektor C... Ich weiss das die Leute bei den Stehplätzen die Texte können aber Ihr jammert das der rest des Stadions nicht mit macht.... wie wollen die den wenn viele keine Ahnung von den Texten haben??
Semper COLUMNA N
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

sessantanove hat geschrieben:
steve hat geschrieben:
Nein habe einen Sitzplatz im Sektor C... Ich weiss das die Leute bei den Stehplätzen die Texte können aber Ihr jammert das der rest des Stadions nicht mit macht.... wie wollen die den wenn viele keine Ahnung von den Texten haben??
das verlangt niemand. bei einigen lieder wird sich das entwickeln oder auch nicht.
es wurde aber ziemlich viel mit spielbezogenem support a la ho-ho-hopp lozärn, oder "auf gehts luzerner schiesst ein tor" gesungen. ausser beim echo kam leider fast nix.
auch ein schlussaufbäumen um die mannschaft zu pushen war nicht zu erkennen ausser von einzelnen. (nicht mal im grossteil der kurve leider)
naja, next try: ebay
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

bluewhite pride hat geschrieben:das verlangt niemand. bei einigen lieder wird sich das entwickeln oder auch nicht.
es wurde aber ziemlich viel mit spielbezogenem support a la ho-ho-hopp lozärn, oder "auf gehts luzerner schiesst ein tor" gesungen. ausser beim echo kam leider fast nix.
auch ein schlussaufbäumen um die mannschaft zu pushen war nicht zu erkennen ausser von einzelnen. (nicht mal im grossteil der kurve leider)
naja, next try: ebay
bin ja nicht so der Sängerknabe, aber wenn das ho-ho-hopp lozärn nach zweimal ansingen vom "harten kern" schon wieder verstummt ists für den rest noch schwierig einzusetzen...

und bin halt immernoch der meinung dass das aufbäumen am schluss durchaus unterstützt worden wäre, aber dafür muss die mannschaft wenigstens ein kleines Zeichen geben dies auch zu wollen und zu können (schönen Gruss an dieser Stelle an "ich-wechsle-sicher-nicht-nen-stürmer-ein-Murat")

Che
Barttyp

Beitrag von Che »

sessantanove hat geschrieben:
steve hat geschrieben:
War im Stehplatzsektor, die Textaktion hat mich leider nicht erreicht. Vielleicht könnte man die Texte hier im Forum in einen eigenen Thread einstellen. Es gibt sicherlich viele stille Leser mit einem ordentlichen Stimmorgan. Je mehr Plattformen genutzt werden, desto bekannter werden die Lieder.

Viele Prozesse werden sich noch einspielen. Dies gilt hier wie auch sonst im Stadion. Kommt gut. Einzig beim Stadionspeaker habe ich so meine Zweifel.
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Stimmung auf den Stehplätzen selbst war sehr bescheiden. Stand ziemlich zentral, etwa 7m oberhalb des Capopodest, und selbst da haben weniger als die Hälfte mitgesungen!
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

dragao hat geschrieben:Stimmung auf den Stehplätzen selbst war sehr bescheiden. Stand ziemlich zentral, etwa 7m oberhalb des Capopodest, und selbst da haben weniger als die Hälfte mitgesungen!
stand am äussersten Rand vom B2, wenn man versuchte mitzusingen (hörte Capo kaum) wurde man ziemlich blöde angeglozt.. denke aber das wird sich noch einpendeln.
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

hackejunge hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:Stimmung auf den Stehplätzen selbst war sehr bescheiden. Stand ziemlich zentral, etwa 7m oberhalb des Capopodest, und selbst da haben weniger als die Hälfte mitgesungen!
stand am äussersten Rand vom B2, wenn man versuchte mitzusingen (hörte Capo kaum) wurde man ziemlich blöde angeglozt.. denke aber das wird sich noch einpendeln.
vielleicht hattest auch einfach übelst falsche Tonlage oder den Rhytmus komplett verpasst... :wink:

Antworten