Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
Re: Neues Stadion
top nettes (und hübsches) servierpersonal, food and beverage vom feinsten - weiss gar nicht, was ihr alle habt
haut das ding endlich rein
-
whiteside reloaded
- Experte

Block 100 halt etwas älter, brauchen paar sekunden zum einsteigen
.
Capo hatte auch nicht seine höchstform (ohne damit sagen zu wollen, das ich es besser könnte). Denke war schon oft besser und wurden "Massentauglichere" Lieder angestummen.
Ansonsten darf nicht gejammert werden, wenn nur der harte kern ein Lied über Knallpetarden und Psychpathen mitsingen kann/will
catering flopte ja total.
Wird sich aber alles schon einspielen.
Akustisch ist dieses Stadion jedoch die Hölle...dies wird sich wohl auch nicht ändern lassen.
Die Decken dieses Stadions schlucken jeglichen hall und jedes echo auf. Also aus meiner Sicht ist die tiefe deckenkonstruktion nun definitiv ein Nachteil.
Capo hatte auch nicht seine höchstform (ohne damit sagen zu wollen, das ich es besser könnte). Denke war schon oft besser und wurden "Massentauglichere" Lieder angestummen.
Ansonsten darf nicht gejammert werden, wenn nur der harte kern ein Lied über Knallpetarden und Psychpathen mitsingen kann/will
catering flopte ja total.
Wird sich aber alles schon einspielen.
Akustisch ist dieses Stadion jedoch die Hölle...dies wird sich wohl auch nicht ändern lassen.
Die Decken dieses Stadions schlucken jeglichen hall und jedes echo auf. Also aus meiner Sicht ist die tiefe deckenkonstruktion nun definitiv ein Nachteil.
Zuletzt geändert von whiteside reloaded am 2. Aug 2011, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiss Alkohol
Betreffend Ho-Ho-Hopp Lozärn. Früher haben wir das viel langsamer angefangen und länger gesungen, so dass sich das Hopp Lozärn durchs ganze Stadion fortplanzen konnte. Viele machen wirklich erst beim 4-5 Hopp Lozärn mit.
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
- Roberto Fregno
- Supporter

Ho-Ho-Hopp Lozärn langsamer
Grundsätzlich ein Lob und Danke an alle, die etwas zur Unterstützung der Mannschaft beigetragen haben.
ach ja, von wegen gesänge und so: mir als altem romantiker schwebt immer noch so was vor: ca. 4/5 der gesänge/schlachtrufe kommen aus der kurve, 1/5 gemeinsam mit den übrigen anwesenden. die eigentlichen kurvenlieder werden/können/sollen nie von allen mitgetragen werden, aber wär halt schon geil, wenn nicht nur beim echo (fast) alle mitmachen. das würde bedingen, wieder einige alte gassenhauer auszupacken ... und etwa das ho - ho - hopp lozärn (wie bereits in einem posting erwähnt) sehr langsam anzufangen und dann im tempo zu steigern ...
haut das ding endlich rein
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

Questo hat geschrieben: - Anstellungskriterium für die Foodbox irgendwie komisch. Ich hab ja nix gegen alte Frauen. Aber die 4 80-jährigen Frauen die sich zwar Mühe gaben aber hilflos überfordert waren beim Bierausschank könnten einem schon fast leid tun.
passt irgendwiechamäleon hat geschrieben:top nettes (und hübsches) servierpersonal
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
-
the_wolf
- Elite
das HO HO HOPP LOZÄRN sollte auch nicht vom Capo kommen müssen, sondern von den FansRoberto Fregno hat geschrieben:Ho-Ho-Hopp Lozärn langsamer![]()
Grundsätzlich ein Lob und Danke an alle, die etwas zur Unterstützung der Mannschaft beigetragen haben.
wie weit sind wir, wenn gewisse Leute nicht mehr selber im Stande sind, anzufeuern?
Maréchaux hat geschrieben:das HO HO HOPP LOZÄRN sollte auch nicht vom Capo kommen müssen, sondern von den FansRoberto Fregno hat geschrieben:Ho-Ho-Hopp Lozärn langsamer![]()
Grundsätzlich ein Lob und Danke an alle, die etwas zur Unterstützung der Mannschaft beigetragen haben.War schon immer so!
wie weit sind wir, wenn gewisse Leute nicht mehr selber im Stande sind, anzufeuern?
für was brauchts dann überhaupt nen Capo?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Das Stadion ist wunderschön und hebt sich wohltuend vom heutigen Einheitsbrei ab. Das Catering ist klar noch verbesserungswürdig, aber man soll den Leuten ja ein wenig Zeit geben. Der Schüblig ist unter aller Sau und ausserdem fehlt eine Begegnungszone, wo man in Ruhe etwas essen/trinken kann. Die Gänge hinter den Ausgängen sind zu klein, in dem Gedränge will niemand etwas essen. Mich erstaunt, dass sich noch niemand über die Dauerberieselung resp. die laute Musik beklagt hat. War ja unerträglich.
ähm, das ist jetzt nicht dein ernst, oder? inwiefern denn?Wickie hat geschrieben:Das Stadion ist wunderschön und hebt sich wohltuend vom heutigen Einheitsbrei ab
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
komm ich jetzt auch nicht ganz draus..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- FCL Brötli
- Member

Was war denn? Ich war leider nicht im Stadion am Sonntag.Wickie hat geschrieben:Das Catering ist klar noch verbesserungswürdig,
Hatt jemand Pizza bestellt und sie wurde nicht geliefert?
In der Not, iss ein FCL-Brot!
Seriously. Von aussen her einzigartig (nicht unbedingt mein Fall, aber definitiv "andersch"), Einheit mit den Türmen, Farbkonzept anstatt grau und auch bswp. der Logenbereich. Das Stadion hat für mich einen grösseren Wiedererkennungswert als bspw. SG, Thun oder in DE Aachen, Augsburg oder so.KlamDo hat geschrieben:ähm, das ist jetzt nicht dein ernst, oder? inwiefern denn?Wickie hat geschrieben:Das Stadion ist wunderschön und hebt sich wohltuend vom heutigen Einheitsbrei ab
ja, aussen ist klar. aber innen ist es doch genauso standardmässig gebaut wie andere auch, oder nicht?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Finde ich jetzt nicht unbedingt, aber ich bin auch nicht wirklich objektiv.
- sprayvenhoe
- Forumgott

gibt es überhaupt eine möglichkeit einen stadion-innenausbau nicht standardmässig zu gestalten?KlamDo hat geschrieben:ja, aussen ist klar. aber innen ist es doch genauso standardmässig gebaut wie andere auch, oder nicht?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Dachte ich mir auch. Hat halt Tribünen und soivenhoe hat geschrieben:gibt es überhaupt eine möglichkeit einen stadion-innenausbau nicht standardmässig zu gestalten?KlamDo hat geschrieben:ja, aussen ist klar. aber innen ist es doch genauso standardmässig gebaut wie andere auch, oder nicht?
form, steilheit, anordnung der blöcke, anzahl "stockwerke", auf und abgänge.. gibt schon so einiges..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
gerade hier wurde scheinbar wirklich nur an die logen-gäste gedacht - bzw. brauchen die wirklich so ne riesige beiz wie auf paar fotos erkennbar. das sähe nämlich noch gemütlich aus.Wickie hat geschrieben:... und ausserdem fehlt eine Begegnungszone, wo man in Ruhe etwas essen/trinken kann. Die Gänge hinter den Ausgängen sind zu klein, in dem Gedränge will niemand etwas essen.

jossen hat geschrieben:Lucerne hatte immer recht! Asche über mein Haupt