Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ex-FCL Spieler
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Forumgott
-
- Forumgott
-
- Forumgott
NOISER hat geschrieben:wer mir ein sinnvolles posting von hijacker zeigen kann, welches nicht länger als einen monat zurückliegt, erhält von mir beim ersten heimspiel ein bierchen offeriert!
hijacker
Antworten: 62
Aufrufe: 5755
Forum: FC LUZERN, Fussball national (SL/ChL) Verfasst am: Di 17. Mai 2005 12:43 Titel: [BILDER] Cupfinal: FC Luzern - FC Zürich
riesen dank an choreo-team!!! war sensationell!!!
mir lief es kalt den rücken runter...!
Musste lange suchen.
Kriege ich jetzt ein Bier

http://www.blick.ch/sport/fussball/news7306
Martin Rueda zurück zu GC
ZÜRICH – Martin Rueda wird bei den Grasshoppers vollamtlicher Trainer der U16-Mannschaft. Der 42-Jährige kehrt damit zum Verein zurück, für den er 14 Jahre lang in der Nationalliga A spielte. Der gebürtige Spanier trat nach seiner GC-Zeit auch für Wettingen, Luzern und Neuchâtel Xamax als Abwehrspieler in der NLA auf. Als Trainer gab der fünffache Internationale und WM-Teilnehmer (1994) sein Super-League-Debüt im FC Aarau, der ihn im August 2004 entliess. Im Frühjahr war Rueda, der im Besitz der Uefa-Pro-Lizenz ist, im Challenge-League-Klub Wil als technischer Verantwortlicher im Nachwuchsbereich tätig. Die Trainer der übrigen GC-Nachwuchsteams sind Andy Ladner (U15), Carlos Bernegger (U18) und Walter Iselin (U21).
wir könnten uns diesen nicht mal als assi oder cheftrainer leisten

Martin Rueda zurück zu GC
ZÜRICH – Martin Rueda wird bei den Grasshoppers vollamtlicher Trainer der U16-Mannschaft. Der 42-Jährige kehrt damit zum Verein zurück, für den er 14 Jahre lang in der Nationalliga A spielte. Der gebürtige Spanier trat nach seiner GC-Zeit auch für Wettingen, Luzern und Neuchâtel Xamax als Abwehrspieler in der NLA auf. Als Trainer gab der fünffache Internationale und WM-Teilnehmer (1994) sein Super-League-Debüt im FC Aarau, der ihn im August 2004 entliess. Im Frühjahr war Rueda, der im Besitz der Uefa-Pro-Lizenz ist, im Challenge-League-Klub Wil als technischer Verantwortlicher im Nachwuchsbereich tätig. Die Trainer der übrigen GC-Nachwuchsteams sind Andy Ladner (U15), Carlos Bernegger (U18) und Walter Iselin (U21).
wir könnten uns diesen nicht mal als assi oder cheftrainer leisten

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Blick:
Ivan Knez wechselt nach Augsburg
BERN – Ivan Knez (30) wechselt von den Berner Young Boys für zwei Jahre in die deutsche Regionalliga zu Augsburg, wo letzte Saison auch Milaim Rama tätig war. Der Innenverteidiger mit argentinischen Wurzeln erhielt bei den Bernern keinen neuen Vertrag mehr und konnte ablösefrei wechseln.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Schöne NEWS!!Admin hat geschrieben:Blick:Ivan Knez wechselt nach Augsburg
BERN – Ivan Knez (30) wechselt von den Berner Young Boys für zwei Jahre in die deutsche Regionalliga zu Augsburg, wo letzte Saison auch Milaim Rama tätig war. Der Innenverteidiger mit argentinischen Wurzeln erhielt bei den Bernern keinen neuen Vertrag mehr und konnte ablösefrei wechseln.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- FCL Schüblig
- Forumgott
- Chris Climax
- Problembär
Lumbamba spielte im Fall auch mal bei uns...FCL Schüblig hat geschrieben:In Fully VS: Sion - FC Lausanne Sport 2:2 (1:1). Tore: 25. Isabella 0:1. 33. Lubamba 1:1. 78. Vogt 2:1. 83. Chammartin 2:2
Paulo Vogt Schalallalalala.....

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Für mich ein klarer Aufstieg. Schon verrückt, für den FCL war er nicht mehr gut genug ......Quelle: dpa
Mönchengladbach verpflichtet Jörn Andersen als Co-Trainer
Borussia Mönchengladbach hat für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga Jörn Andersen als neuen Assistenten von Cheftrainer Horst Köppel verpflichtet. Das gab der Club am Sonntag bekannt. Der Norweger Andersen soll seinen Vertrag am Dienstag unterschreiben. In der Saison 2003/2004 führte der 42-Jährige Rot-Weiß Oberhausen in der 2. Bundesliga auf den fünften Platz. Am 28. Oktober 2004 wurde er beim damaligen Tabellen-17. von seinen Aufgaben als Cheftrainer entbunden.
FCL quo vadis?
Falls es noch niemand gepostet hat:
Ike Shorunmu wird nächste Saison bei YF Juventus im Tor stehen.
Ike Shorunmu wird nächste Saison bei YF Juventus im Tor stehen.

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- Partyanimal
- Elite
-
- Forumgott