Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Murat Yakin
Re: Murat Yakin
Braucht doch eigentlich wenig, dass Du Dein Selbstvertrauen wieder hast, ne?
ist das wieder einer deiner kulturell hochstehenden beiträge, eddy?
haut das ding endlich rein
Murat Yakin
Ich konnte mich zumindest über diesbezügliche Mängel noch nie beschweren.Eddy hat geschrieben:Braucht doch eigentlich wenig, dass Du Dein Selbstvertrauen wieder hast, ne?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Gute taktische Einstellung heute gegen Basel. Einsatz und Wille war vorhanden.
An der heutigen Leistung gibt es fürs Kollektiv meiner Meinung nach nicht viel auszusetzen.
Aber..... ich habe das Gefühl (schon vor dem Spiel Heute), dass es seit dem Beginn der Rückrunde nicht mehr für 90 Minuten reicht. Ausser gegen YB wo nicht viel Gegenwehr kam wurde jeweils in den letzten 10 Minuten deutlich abgebaut. Als Murat das Team übernommen hatte, wurden durch ihn und el Presidente Vorwürfe an Rolf Fringer laut, die Mannschaft sei konditionel in einem schlechten Zustand.
Habe nicht das Gefühl, dass sich da gross was geändert hat, trotz Walter Grüter.
Da ich jedoch keine Ahnung von Fussball habe kann es natürlich sein, dass ich mir das nur einbilde. Wäre froh um Statements von Fachleuten, ob nun pro oder contra.
An der heutigen Leistung gibt es fürs Kollektiv meiner Meinung nach nicht viel auszusetzen.
Aber..... ich habe das Gefühl (schon vor dem Spiel Heute), dass es seit dem Beginn der Rückrunde nicht mehr für 90 Minuten reicht. Ausser gegen YB wo nicht viel Gegenwehr kam wurde jeweils in den letzten 10 Minuten deutlich abgebaut. Als Murat das Team übernommen hatte, wurden durch ihn und el Presidente Vorwürfe an Rolf Fringer laut, die Mannschaft sei konditionel in einem schlechten Zustand.
Habe nicht das Gefühl, dass sich da gross was geändert hat, trotz Walter Grüter.
Da ich jedoch keine Ahnung von Fussball habe kann es natürlich sein, dass ich mir das nur einbilde. Wäre froh um Statements von Fachleuten, ob nun pro oder contra.
stänkerer gegen oben
Hatte heute wohl auch damit zu tun, dass Vogel ab der 70. Minute sein A-Team einzuwechseln begann (nehme keine Medikamenteraven hat geschrieben:....

TW II hat geschrieben:MURAT RAUS !!!!

sieht das nur so aus, oder will da ein torschütze seinen trainer umarmen und der hat die hand im hosensack? falls ja, ziemlich asslig...
Naja, immerhin die rechte Hand taetschelt seine Schulter, calm down.
Schön die Alte weghauen. BambaBam, Schläge muss geben.
ach ja, da! ein inniger akt der zuneigung und dankbarkeit 

Murat raus!
eins muss man dem türken (spätestens nach gestern) lassen: er ist gewiss nicht auf den kopf gefallen!
-
- Forumgott
hat herr yakin gestern den türkischen pass bekommen in zone?Pesto hat geschrieben:eins muss man dem türken (spätestens nach gestern) lassen: er ist gewiss nicht auf den kopf gefallen!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
familie spinello für mich auch tschinggen obwohl sie seit dem bau vom gotthard tunnel hier sind...
- Taylor Bourbon
- Forumgott
Pesto hat geschrieben:familie spinello für mich auch tschinggen obwohl sie seit dem bau vom gotthard tunnel hier sind...
Darf man Sie demnach als Habsburger bezeichnen?
wenns dir spass macht unbedingt!Taylor Bourbon hat geschrieben:Darf man Sie demnach als Habsburger bezeichnen?

- hässig-AL
- Forumgott
mann will in den nächsten tagen/wochen die arbeit und entwicklung von dave analysieren und sich mit steph lehmann zusammen setzen, wie es weiter geht!
waren doch murats worte gestern, oder nicht?
somit hat man noch eine nacht/frühschicht eingelegt, wenn ich die zeitungen heute aufschlage, oder......
waren doch murats worte gestern, oder nicht?
somit hat man noch eine nacht/frühschicht eingelegt, wenn ich die zeitungen heute aufschlage, oder......
murat ist einfach ein hinterlistiger mensch....nun muss der bär auch noch über die klinge springen...es ist eine schweinerei
Murat Yakin
Im Lügen scheint er dem Wauti ebenbürtig zu sein. Dann passt ja alles. Schade.
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
- blue-devil
- Forumgott
wiesel hatte recht..